Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 434 von 434

Thema: WW - Kalter Krieg

  1. #421
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen


    vorbei

    machen wir mal wieder ein ganz Normales?
    klar, leitest du eins


  2. #422
    on fire Avatar von Montezuma
    Registriert seit
    20.01.06
    Beiträge
    1.025
    Sieg!

    Ich fand das Spiel insgesamt ziemlich spannend, auch die Rollen waren sehr interessant, zumal es den Bürgern diesmal sehr gut möglich war, aus den Lynchungen etwas rauszulesen. Habe meine Rolle (Bettler) auch nicht als zu schwach empfunden; es war schon in Ordnung, dass man nicht sehen konnte, ob man bei einer guten oder bei einer bösen Rolle gebettelt hatte. Nach der Lynchung von Kantel wusste ich schließlich, dass Xell Bürger war, weil ich vorher bei ihm gebettelt hatte. Den Bettler könnte man ruhigen Gewissens auch in zukünftige Spiele einbauen.

    Kleiner Kritikpunkt wäre dann die Rolle des Priesters, die eigentlich keinen Vorteil für die Bürger bringt (die Wölfe können in der nächsten Nacht auf jeden Fall mindestens zwei Bürger töten).

  3. #423
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Wölfe zu blöd. Die Sache mit Kantel und Ghaldak, der am ersten Tag so viel Müll geschrieben hat, dass es klar war, Silver, der sich blitzen ließ und dann schließlich das Pech, sich selbst im Blutbad zu richten. Wenn du nicht die Rollen mehrfach vergibst (drei Jäger), läuft das anders. Um so mehr Sonderrollen, desto schwerer haben's die Wölfe
    Hast recht. Mein Spielstil war nicht glorreich. Aber was erwartest du von einem Jungwolf ohne Raubtiernatur?
    (Außerdem gab es einen Spion, der mich erkannt hatte, und der gegen mich vorging. Ich hätte mich wohl kaum lange halten können.)

    Kantels Outing fand ich unnötig. Das hat seinen Tod nur sicher gemacht. Hätte anders laufen können.

    Das sich Silverhaze blitzen ließ, ist auch unnötig. Wenn ich frühe PNs schreiben kann, kann er das auch.

    Du hattest Pech. Aber andererseits hattest du auch Glück. Durch Erpelos' Tod hätte man dir auf die Spur kommen können.

    Fazit: Wir waren sicher nicht glorreich. Aber bei der Unmenge an Sehern (Spione und Bettler) hätten wir es auch nicht leicht gehabt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #424
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich glaub, ich leite mal eins, da werd ich wenigstens nicht gefressen. Start wäre aber erst Mittwoch
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #425
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Wunderbar.


    EDIT hat noch einmal meine Posts vom ersten Tag durchgelesen. Ich hätte wohl durchaus besser spielen können, aber was mich in erster Linie umgebracht hat, waren die beiden Spione. Den Schuss des Veteranen hätte ich wohl überlebt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #426
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.836
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich leite mal eins, da werd ich wenigstens nicht gefressen. Start wäre aber erst Mittwoch
    Würde sich vielleicht jemand bereit erklären, früher ein Spiel zu leiten? Für mich

  7. #427
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Würde sich vielleicht jemand bereit erklären, früher ein Spiel zu leiten? Für mich
    Arrgh. , jetzt hab ich den Startpost schon verfasst.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #428
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich würde ebenfalls leiten. Habe es ja versprochen.

    Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich mich an alle Zeiten halten kann.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #429
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    was ist denn Tür und Angel? Außerdem weißt du ja noch gar nicht, wie regelmäßig ud die nächsten wochen online kommst, daher würd ich das nicht befürworten, das werden dann wieder Polarnächte.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #430
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Tür und Angel heißt genau das. Das mir ab Montag wieder festes Internet fehlt und ich deshalb über Unirechner und Netzcafes leiten müsste. Das wäre von meiner Seite her aus möglich.

    Sicher, es wäre mir lieber, unter geregelten Bedingungen zu leiten. Aber wenn es sonst nicht geht...
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #431
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wie gesagt: Das führt nur zu Frust, denke ich.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #432
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Fand das Spiel lustig (aber ein Spion weniger wäre gut gewesen).

    Mich hat es nur gewundert, dass Tiomar meine versteckten Hinweise nicht erkannt hat, dass Monte Bettler war. Sowas macht er schliesslich auch immer. Und das keiner geschnallt hat, dass ich Worf am 3.Tag als Kontaktmann hatte. (wie sonst sollte ich aus Bürgersicht sicher sein) Deshalb bin ich sicher gewesen, dass Tiomar böse wäre. So kann man sich täuschen und drei Bürger gleichzeitig mitlynchen.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." - Sherlock Holmes

  13. #433
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Du hättest mir ja wenigstens mal die Rolle von Xell verraten können.
    Sig sauer

  14. #434
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Jo, ihr habt das Spiel doch nur durch Glück (anfangs zwei Wolfslynchungen, Blutbad trifft letzten Wolf) und Lustlosigkeit der Wölfe (Ich oute mich, Silver lässt sich blitzen) gewonnen.

    Die willigen Wölfe traf das Pech, die Glücklichen Wölfe waren nicht recht dabei.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •