Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Forenhygiene

  1. #1
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373

    Big Grin Forenhygiene

    Wie wollen wir es eigentlich mit dem Spam handhaben.
    Sollen wir ihn (einigermaßen) einzudämmen versuchen, oder völlig wuchern lassen?
    Ich meine damit weniger die vielen ein-Smilie-Posts als vielmehr einfaches Gequassel völlig abseits des DGs.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  2. #2
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Ich weiß nicht...
    Einerseits ists natürlich nicht im Sinn der Sache das Leute hier nur mitmachen um ihren Postcount hochzutreiben, andereseits ist dann wieder die Frage ob man den Spam wirklich vom Rest trennen kann.
    Außerdem kommen dann wieder Beschwerden über die bösen Mods die alles zensieren
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  3. #3
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Ich sehe die Aufgabe des Schiedsrichern darin, für die Einhaltung der Regeln zu sorgen mehr nicht. Ich sehe mich weder als Benimmonkel, noch als Hausmeister, der hier Ordnung schafft, Glühbirnen austauscht und Spam wegkehrt.

    Wenn sich die Leute in ihren Teamforen zugemüllt wohler fühlen, werde ich ihnen das nicht nehmen. Wenn um Löschung gebeten wird, z.B. bei doppelten Zugthreads, würde ich das machen, ansonsten ist das zu blöd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •