Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 551 von 551

Thema: Lokal "Schöne neue Welt" (Quasselecke)

  1. #541
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Mir reichts!

    Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit!
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  2. #542
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    An die Völker Utopias.

    Die Waffen schweigen nun. Endgültig.
    Allzu lange dauerte das militärische Ringen. Es gab auf beiden Seiten viel Tod und Trauer. Dennoch bestand und besteht keine Feindschaft zu den Völkern Utopias. Stattdessen bewundern wir den Mut und die Tapferkeit der utopischen Krieger, die stets ohne Furcht kämpften.
    Irgendwann ist jeder Krieg zuende und meistens kann nur eine Seite gewinnen.
    Das siegreiche Bovanische Reich und seine Bewohner reichen euch, ab dem Zeitpunkt, ab dem die Waffen niedergelegt werden, die Hände. Nicht als Feinde sondern als Partner und Nachbarn.
    Lasst uns die Welt gemeinsam wieder aufbauen. Wir ehren nicht nur unsere, nein auch eure Toten. Sie haben ehrenvoll gekämpft. Dies verdient unsere ehrliche Anerkennung.

    Unseren Truppen war es eine Freude sich mit den utopischen Soldaten im Kriegshandwerk zu messen. Dafür bedanken wir uns.

    Mit siegreichen und freundlichen Grüßen

    Die Republik Bovana und
    deren Senatoren des Rates.

    i.A. Hawkeye, Falkner des Reiches
    Die Einladung ist doch nett. Ich werde wohl den Bovaner beitreten und sei es nur als passiver Leser. Allzu lange wird das DG sowieso nicht mehr dauern.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #543
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Du willst doch nur nachlesen mit welchen Mitteln da gearbeitet wurde.
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  4. #544
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Die Diplomatie interessiert mich schon.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #545
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Allen Teilnehmern ein herzliches Danke, für die Unterhaltung, viel geholen habe ich ja nicht.

    Special thanks to:
    justanick - danke für unzählige Zugthreads, Analysen und Vorschläge
    sirleif - danke für jede Menge qualifizierter Beiträge
    cotta - danke, speziell für die Diplo
    Page - ebenfalls äußerst qualifizierte Kommentare
    obiwankenobi - gutes RPG, guter Zweitdiplomat
    und nicht zuletzt
    ori-gm

    Danke allen! ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Falls ja:


  6. #546
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Allzu lange dauerte das militärische Ringen. Es gab auf beiden Seiten viel Tod und Trauer. Dennoch bestand und besteht keine Feindschaft zu den Völkern Utopias. Stattdessen bewundern wir den Mut und die Tapferkeit der utopischen Krieger, die stets ohne Furcht kämpften.
    Irgendwann ist jeder Krieg zuende und meistens kann nur eine Seite gewinnen.
    Das siegreiche Bovanische Reich und seine Bewohner reichen euch, ab dem Zeitpunkt, ab dem die Waffen niedergelegt werden, die Hände. Nicht als Feinde sondern als Partner und Nachbarn.
    Lasst uns die Welt gemeinsam wieder aufbauen. Wir ehren nicht nur unsere, nein auch eure Toten. Sie haben ehrenvoll gekämpft. Dies verdient unsere ehrliche Anerkennung.

    Unseren Truppen war es eine Freude sich mit den utopischen Soldaten im Kriegshandwerk zu messen. Dafür bedanken wir uns.

    Mit siegreichen und freundlichen Grüßen
    Geseier....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #547
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Allen Teilnehmern ein herzliches Danke, für die Unterhaltung, viel geholen habe ich ja nicht.

    Special thanks to:
    justanick - danke für unzählige Zugthreads, Analysen und Vorschläge
    sirleif - danke für jede Menge qualifizierter Beiträge
    cotta - danke, speziell für die Diplo
    Page - ebenfalls äußerst qualifizierte Kommentare
    obiwankenobi - gutes RPG, guter Zweitdiplomat
    und nicht zuletzt
    ori-gm

    Danke allen! ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Falls ja:



    Es war mir eine Ehre mit Euch zusammen zu kämpfen.

    Wir hätten mehr verdient gehabt.

  8. #548
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    @ΕΡΠΕΛΟΣ:
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Wir hätten mehr verdient gehabt.


    Wir waren aber auch mit schuld. Als die Kelten die Bovs in die Forschungallianz eingeladen haben hätten wir wir den Kelten ein Ultimatum stellen müssen und bei Bedarf auf die Seite der Iros wechseln müssen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #549
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  10. #550
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Fast schon passend zum Spiel bin ich gerade aus dem Lazarett ..äh Krankenhaus entlassen worden.

    Unser Ende war ja absehbar und wer das gewinnt am Ende auch.

    Insbesondere am Anfang hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. MM und buildern mache ich gerne und habe einige interessante Sachen von euch gelernt. Diplo und RPG waren nicht so mein Fall und ich weiß nun, mit welcher Diplo man zumindest in dieser Konstellation nicht gewinnt . Das Ende soll jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass es eine schöne Teamarbeit war und wir das Spiel wirklich nur durch Kleinigkeiten in der Diplo "verspielt" haben (vom UU-Manko mal abgesehen).
    Bei Prozentos Zwischenfazit schneiden wir deshalb auch am besten ab. Und mit den Kelten sind wir ja auch am Ende sehr gut fertig geworden. Somit sind wir eigentlich Zweite, da wir nur gegen den Ersten verloren haben.

    Danke euch allen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  11. #551
    Registrierter Benutzer Avatar von ori-gm
    Registriert seit
    23.05.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.081
    Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an alle Mitspieler. Ich habe einiges gelernt, konnte mich zeitweise sehr intensiv in das Spiel einbringen und es hat eine Menge Spaß gemacht.

    ori
    Aktive C3C-PBEM: 218 Niederländer und 234 Maya

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •