Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: 820 AD

  1. #76
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Dann ziehe ich jetzt.
    Mit der Maßgabe, daß die BTs 840 wieder einsatzfähig sind, kann man noch 2 Rundeneinsätze bei Gaya machen.
    .

  2. #77
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Schade, zu spät Sieht so aus, als ob der Wald-Vorschlag von neutron für Luzern jetzt doch nicht umgesetzt wird und wir Luzern auch nicht mehr auf Größe 1 in der kritischen Runde bekommen?
    Edit: Luzern ist ja doch wieder auf Größe 3.
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  3. #78
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Luzern auf 1 geht mit Siedler, anders sowieso nicht. Dort wurde ja gerade ein BT fertig. Aber Luzern ist kein Angriffsziel oder ich würde dort eine Stadtmauer bauen.
    .

  4. #79
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    Luzern auf 1 geht mit Siedler, anders sowieso nicht. Dort wurde ja gerade ein BT fertig. Aber Luzern ist kein Angriffsziel oder ich würde dort eine Stadtmauer bauen.
    Wann genau können die Ü angreifen? Wäre der Siedler wirklich noch fertig, bevor die Ü zum Angriffszug kämen?

    Edit: Ok, ich beantworte mir die Frage selbst: Wenn die Rundenzuordnung von HUSch richtig ist (davon gehe ich mal aus), dann reicht der Siedler-Bau noch.
    Zitat Zitat von HUSch Beitrag anzeigen
    Wir sind im Runde198 (820 AD)..
    Das Problem ist nicht Luzern selbst, meine größte Sorge ist die Eisenbahnstrecke, die die Ü nutzen könnten, wenn sie Luzern einnehmen und der Bewaldungsplan (oder eine andere Überlegung) nicht umgesetzt wird.
    Geändert von Ingo (09. Dezember 2006 um 19:39 Uhr)
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •