Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergelt's Gott

  1. #1
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.423

    Vergelt's Gott

    Liebe Osmanen, großer Sultan, geehrter Großwesir,

    wir haben die letzte Schlacht verloren. Ich übergebe daher die Krone und die anderen Reichsinsignien den Siegern, wie es die ungeschriebenen Gesetze der Ritterehre vorschreiben.

    Verfüget über mein Leben, jedoch verschont das meiner Untertanen. Es sind gute und tapfere Kämpfer, sie haben es nicht verdient, für meine schlechte Kampfesführung bestraft zu werden.

    Der Bundesrat wird später noch seinen letzten Gruß erweisen. Als Kaiser sehe ich mich aber verpflichtet, Euch als Erster und alleine entgegenzutreten, um die Niederlage einzugestehen und den Richtspruch der Sieger entgegenzunehmen.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #2
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    An den Kaiser und den Bundesrat
    des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation.

    Ein letztes Mal senden der Sultan, sein Großwesir und der Divan des Osmanischen Reiches Euch, den Rittern und edlen Herren, unsere Anerkennung und unseren Dank.

    Stets habt ihr ehrenvoll und tapfer gegen eine Übermacht gekämpft und so manche Schlacht siegreich beendet und euren Feinden schwere Verluste zugefügt. Die Ritter aus deutschen Landen erlangten Ruhm und Ehre, weit über die Reichsgrenzen hinaus.Doch die Göttin des Sieges gab einen anderen Volk ihre Gunst und so verließ Euch letzendlich das Schlachtenglück. Im Augenblick des Triumphes verflog aller Zorn. Zurück blieb nur Trauer. Das Osmanische Volk trauert nicht nur um seine eigenen gefallenen Helden, nein es trauert um alle Toten des Krieges. Wir versprechen Euch, edler Kaiser, wir werden dem einfachen und edlen deutschem Volke als gerechte und weise neue Herren dienen und es beschützen vor allen bösen Mächten unserer Zeit.

    Wir bedanken uns für den fairen Schlagabtausch und werden uns hoffentlich in einer anderen, besseren Welt wiedersehen.
    Mit andenkenden Grüßen
    Sultan, Großwesir und Divan des Osmansichen Reiches

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •