Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Wie bindend sind Verträge?

  1. #16
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.465
    Ich unterstelle dem Team der Gaya, dass dort (auch) Menschen Mitglied sind.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #17
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Wer soll denn sonst Mitglied sein, wenn nicht Menschen.
    .

  3. #18
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.465
    Zitat Zitat von HUSch
    Wer soll denn sonst Mitglied sein, wenn nicht Menschen.
    Alles nur Bots.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #19
    Imnogoodurnobetter Avatar von Conceicao
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    2.344
    Zitat Zitat von Jesper Portus
    Hiermit unterstellst Du unserem Team absichtliche Vertragsbrüche. Solltest Du das nicht so gemeint haben, bitte ich um Klarstellung. Solltest Du das Ernst meinen, bitte ich um Rücknahme der Unterstellung.
    http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=212

    Insbesondere 2.

    (Bevor Missverständnisse aufkommen, ich unterstelle gar nichts.)
    Despite all my rage I am still just a rat in a cage

  5. #20
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    nunja das kann man ja nicht wirklich als bewußten vertragsbruch verstehen, schließlich wurde da eine regel neu eingeführt (man kann nur kündigen wenn man selber am zug ist) wenn ich das richtig gelesen habe... also die regeln zu den verträgen sind bekloppt und das ist eine lehre die wir aus diesem spiel ziehen und nächstes mal wird sich das am besten von selber regeln.

  6. #21
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Conceicao
    http://www.civforum.de/showpost.php?...&postcount=212

    Insbesondere 2.

    (Bevor Missverständnisse aufkommen, ich unterstelle gar nichts.)

    Also bitte. Darin ging es um unterschiedliche Auffassung der Verträge und der Runden, ab wann was wie gilt. Wir haben so gehandelt, wie wir es für Vertragsgemäß hielten und keinesfall wissentlich und absichtlich Verträge gebrochen.

    Bei dem Streit um eine Stadtgründung beim Elefenbein zwischen Euch und Jazaya habt Ihr ja auch Eurer Meinung nach Vertraghskonform gehandelt. Wenn Schiris das "umentscheiden", heißt dass ja nicht, dasss Ihr wissentlich Verträge brecht.

  7. #22
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Jesper Portus
    Hiermit unterstellst Du unserem Team absichtliche Vertragsbrüche. Solltest Du das nicht so gemeint haben, bitte ich um Klarstellung. Solltest Du das Ernst meinen, bitte ich um Rücknahme der Unterstellung.
    Ihr habt entgegen unseres Vertrages Lux nicht geliefert, bei den Os habt ihr ein Luxabkommen gekündigt.

    Was eure Intention dahinter war, ist mir eigentlich egal*, es wurden bewusst Verträge gebrochen/ignoriert.

    *darüber kann ich eh nichts sagen, solang ich nicht in eurem Forum lesen kann.

    Zu der Weimar Geschichte, der Vertrag war einfach nicht sonderlich präzise formuliert. Auch haben die Schiedsrichter nie gesagt, dass wir den Vertrag gebrochen haben. Dementsprechend wurde damals ein Kompromiss zwischen beiden Interpretationen gesucht. Dieser war dann deutlich näher an der J.Interpretation, ob das für die Js so gut war, weiss ich nicht, vielleicht wären sie ansonsten länger am leben geblieben.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •