Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Färbemittel und andere Schwierigkeiten...

  1. #31
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Tja, wie ich sehe, sind sie sowieso schon draußen, aber ja.

    Das HRRDN nimmt die Antwort erwartungsweise wohl besser auf. Bei den Gaya sind einzelne verärgert, Jesper wird wohl das DG "vorrübergehend verlassen".

    Ich für meinen Teil bin froh, dass der Allianzvertrag damit wohl Geschichte ist.

  2. #32
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.065
    Habt ihr ja wirklich gut geregelt, Jungs

    Trotzdem sollten wir uns mal überlegen, wie wir zukünftig handeln wollen. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall nichts mehr alleine entscheiden und alles hier reinstellen

  3. #33
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ja, das können wir versuchen. Wir müssen halt schauen, ob das nicht zu viel Arbeit wird bzw. bei "Kleinigkeiten" nicht zu lange dauert.

    Wir könnten auch einen extra sticky Thread einrichten, in dem wir jede noch so kleine Entscheidung, die wir selber getroffen haben, posten. Das allein verhindert zwar noch keine Widersprüche, aber so könnte jeder vor einer Entscheidung zumindest noch einmal durchlesen, ob eine ähnliche Situation schon einmal bestand.

  4. #34
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.065
    Gaya überlegt, Auwayapan an die Osmanen zu verschenken, damit die schneller vorrücken können mit ihren Janis. Wollte das schonmal im Hinblick auf das Regelwerk erwähnt haben, werde vor Mittwoch leider kaum dazu kommen, darüber eine "Machbarkeitsstudie" zu entwerfen.

  5. #35
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Spricht denn etwas in den Regeln dagegen?

    Ich habe nur den Absatz gefunden, dass keine Einheiten teleportiert werden dürfen. Die Stadt muss also bei Übergabe leer sein. Das dürfte für Gaya und Osmanen kein großes Problem sein, da die Osmanen gleich nach Gaya am Zug sind.

  6. #36
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.065
    Ich wollt schonmal drauf hinweisen
    Zurück an Gaya darf sie dann erst in 20 Runden, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •