Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Gaya für uns gewinnen?

  1. #16
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Der Pfeil ist nur eine Option, keine Pflicht. Und das Eisen beim Sanktarium haben dann die Osmanen doppelt, können uns also einmal schenken, oder geht das nicht?

  2. #17
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Loretta
    Der Pfeil ist nur eine Option, keine Pflicht. Und das Eisen beim Sanktarium haben dann die Osmanen doppelt, können uns also einmal schenken, oder geht das nicht?
    Sie hätten ja -jedenfalls mittelfristig- keine Straße zu ihrer Hauptstadt, weshalb es nicht ginge -- aber ja, da wir uns eh nun auf den Süden konzentrieren müssen (auch mit den Bautrupps), könnte eine Straße schnell errichtet werden.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  3. #18
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Wie wären unsere Spielchancen, bzw. auf welches Ergebnis hin, wollen wir diesen Plan verfolgen.
    Was ist unser Ziel?
    Da höre ich so gut wie gar nichts
    Wenn wir unsere Städte verteilen, dann können wir uns gleich aus dem Spiek verabschieden; da ich nach meinem Lapsus die Regeln mehrmals gelesen habe, weise ich darauf hin, daß wir nicht mit der Idee uns einem anderen Team anzuschließen, diesem irgendwelche Vorteile einräumen dürfen.
    Entweder wollen wir noch etliche Runden weiterspielen oder wir geben unsere Städte offen an den Meistbietenden ab, was mich nicht erfreuen würde. aber die Strategie sollte zumindest feststehen, bzw. wir sollten offen darüber diskutieren.

    .

  4. #19
    Muschelsucher
    Gast
    Ich will kämpfend untergehen!
    Wenn wir übelst kastriert, da aufgeteilt weiterleben wollen, dann ist das absolut sinnlos. Dann können wir uns auch Zahlstelle 2 nennen.
    Soll der bessere gewinnen, der Verlierer ist tot. So sollte es mMn sein und nicht anders.

  5. #20
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Geht doch erst mal ins Bett, statt unter.

  6. #21
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Muschelsucher
    Ich will kämpfend untergehen!
    Wenn wir übelst kastriert, da aufgeteilt weiterleben wollen, dann ist das absolut sinnlos. Dann können wir uns auch Zahlstelle 2 nennen.
    Soll der bessere gewinnen, der Verlierer ist tot. So sollte es mMn sein und nicht anders.
    Zustimm

    .

  7. #22
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von BbarronN
    Geht doch erst mal ins Bett, statt unter.
    Kommst du mit?

  8. #23
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Tu mir nicht weh, bitte. OK?

  9. #24
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von BbarronN
    Tu mir nicht weh, bitte. OK?

    Du böser Deutscher! *peitsch*

  10. #25
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    ****?

  11. #26
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Zitat Zitat von Polly
    Die Zuguhr wird vorübergehend gestoppt bis eine Schiedsrichterentscheidung getroffen wurde.

    Ich möchte gleich dazu sagen, dass es sich hierbei nicht um eine Regelwidrigkeit eines Teams handelt, bevor falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
    Was für eine Entscheidung müssen die Schiris treffen? eine Idee?

    .

  12. #27
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von HUSch
    Was für eine Entscheidung müssen die Schiris treffen? eine Idee?

    Schätz mal da geht irgendwie um das Bewegen aus Kulturkreisen, oder irgendeine Vertragsauslegungssache.
    Aber mit ziemlicher Sicherheit nix was uns direkt betrifft.

  13. #28
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Ich frage mich aber doch, warum sie so lange diskutieren mußten, welchen Zug sie machen wollten?
    Nach 45 Stunden wird die Uhr angehalten und möglicherweise haben sie auch einen Vorabsave erhalten,
    wobei doch mir klar ist, wie der Zug gemacht werden würde.
    Kata auf Schild und dann je nach Ergebnis der nächste Angreifer. Denn 1 Runde warten mit der Eroberung hätte bedeutet, der Schwerti ist befestigt jede Verletzung wäre eh abgeheilt, wegen des Aufta8uchens des Schwerti ist eine Kaserne wahrscheinlich.

    Du mußt schon verstehen, daß ich diese lange Bedenkzeit nicht verstehe. Das Team hat doch sicher etliche, die viel besser als ich das Ganze abschätzen können.

    Mut

    "Allah akbar" eine Anbiederung
    .

  14. #29
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Die Idee hinter der Strategie ist keineswegs aufzugeben oder einem Team unserer Wahl Vorteile zu vermitteln - zumindest wenn es nach mir ginge .

    Vielmehr gehts darum, die Deutschen aufzuhalten. Ihnen die Eroberung so schwer wie möglich zu machen... also ganz im Sinne von "Kampf um jeden Meter Boden".

    ZB würde die Übergabe der Städte an Osmanien ja mit der Absicht geschehen, dass wir diese bei Möglichkeit und Verlangen sofort wieder zurückerhalten...

    Im Übrigen würde ich die vorgeschlegene Strategie erst unterstützen, wenn Angelopolis gefallen sein sollte.
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  15. #30
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ziel ist es, länger zu leben als das HRRDN, und wenn das nicht gelingen sollte, das HRRDN mit in den Abgrund zu ziehen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •