Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 268

Thema: Leserbriefe an den Höfischen Herold

  1. #76
    Jesper Portus
    Gast


    Was macht cc bei Euch???

  2. #77
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Jesper Portus


    Was macht cc bei Euch???
    psst.

  3. #78
    Jesper Portus
    Gast
    Werte Redaktion,

    das klingt interessant. Habt Ihr Werbebilder?

    N. Eckarmann

  4. #79
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Jesper Portus
    Werte Redaktion,

    das klingt interessant. Habt Ihr Werbebilder?

    N. Eckarmann
    Sehr geehrter Leser,

    Nein leider ist es nicht möglich Bilder zu veröffentlichen, da es unserem Glauben widerspricht, Bilder von unserer Heimat zu machen, alleine die FRAGE MACHT UNS SO VERDAMMT WÜTEND, WAS ERLAUBEN SIE SICH, KEIN RESPEKT FÜR UNSERE SITTEN UND GEBRÄUCHE, BAUT EUCH SCHON MAL NEUE BOSCHAFT, EURE ALTE IST SOEBEN DURCH EINEN tragischen Unfall niedergebrannt

    -Red.
    Die ewige Foren-Zigarette

  5. #80
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von nosneb
    Sehr geehrter Leser,

    Nein leider ist es nicht möglich Bilder zu veröffentlichen, da es unserem Glauben widerspricht, Bilder von unserer Heimat zu machen, alleine die FRAGE MACHT UNS SO VERDAMMT WÜTEND, WAS ERLAUBEN SIE SICH, KEIN RESPEKT FÜR UNSERE SITTEN UND GEBRÄUCHE, BAUT EUCH SCHON MAL NEUE BOSCHAFT, EURE ALTE IST SOEBEN DURCH EINEN tragischen Unfall niedergebrannt

    -Red.
    BARBAREN
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  6. #81
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von nosneb
    Sehr geehrter Leser,

    Nein leider ist es nicht möglich Bilder zu veröffentlichen, da es unserem Glauben widerspricht, Bilder von unserer Heimat zu machen, alleine die FRAGE MACHT UNS SO VERDAMMT WÜTEND, WAS ERLAUBEN SIE SICH, KEIN RESPEKT FÜR UNSERE SITTEN UND GEBRÄUCHE, BAUT EUCH SCHON MAL NEUE BOSCHAFT, EURE ALTE IST SOEBEN DURCH EINEN tragischen Unfall niedergebrannt

    -Red.
    Liebe freundliche gemütliche Deutsche,

    warum so grimmig? Ich wollte Bilder von dem süßen Fürsten in schickem Outfit. Länder interessieren mich nicht. Liegen eh unter Rauch begraben.

    Necker Mann

  7. #82
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Liebe Redaktion,

    ich habe gehört, in der nächsten Ausgabe des Herolds wird es Angel-Karikaturen geben. Ist das wahr? Ich freue mich immer auf Karikaturen in der Zeitung.

  8. #83
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Sehr geehrter Leser Raten K. Auf Neckermann

    was sollen diese wiederholten Provokationen des friedliebenden Volkes der Deutschen.
    Diese Leserbrieffreiheit verletzt unsere Gefühle sehr stark, wartet bis unser Volk am Freitag aus der Muschi kommt, dann werden Proteststürme euch armseligen Kreaturen aus dem Antlitz der Erde fegen, die ersten Steine brennen schon! Sehr was mit den jazaya passiert ist, und die haben nur ein Bild gemalt wo unser Grenzstein drauf abgebildet war. Sobald der 12. Kaiser in dem Brunnen auf dem Platze wiedergeboren wird, und auf den neugebauten Kaiserprospekten in seinen Palast barfuß marschieren wird, kommt das letzte Zeitalter über euch, Ihr Ungläubigen, bereut nun, oder Fürst von Berg wird euch in 77facher Ausfertigung in der Hölle erwarten.

    Bleiben Sie uns bitte als Leser gewogen

    -Red.
    Die ewige Foren-Zigarette

  9. #84
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von nosneb
    Sehr geehrter Leser Raten K. Auf Neckermann

    [...] wartet bis unser Volk am Freitag aus der Muschi kommt, dann werden Proteststürme euch armseligen Kreaturen aus dem Antlitz der Erde fegen, [...]
    Das würde mich auch frustrieren.
    Versucht's mal in derselben.
    Das würde den Konflikt sicher befrie...den.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  10. #85
    ausgetreten
    Gast
    Was für Drogen sind das eigentlich nosneb?

  11. #86
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich weiß ja, das glaubt mir keiner, aber ich verbringe mein Leben komplett ohne Drogen, selbst der Alk fließt nur noch 1x im Monat

    Ist einfach nen krankes Gehirn, meine Kollegen können ein Lied von singen, entweder man amüsiert sich prächtig über meine Sprüche oder man verzweifelt dran, dazwischen gibt es nicht viel
    Die ewige Foren-Zigarette

  12. #87
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Vielleicht isses ja ADS?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  13. #88
    ausgetreten
    Gast
    Also nur der übliche Kriegskoller.

  14. #89
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Zak0r
    Also nur der übliche Kriegskoller.
    Nöö, geht ja nicht, der Koller hat ja nen Kreuzbandriß!
    Die ewige Foren-Zigarette

  15. #90
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300



    Wie hieß der Iraki nochmal?
    Sig sauer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •