Seite 160 von 160 ErsteErste ... 60110150156157158159160
Ergebnis 2.386 bis 2.397 von 2397

Thema: Das Badehaus

  1. #2386
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Kürmüt der Archivar räumte voll Trauer seinen Privarspind im Badehaus.
    Der letzte Rest keltischen Feuerwassers durfte nicht zurück bleiben, also ... ein tiefer Zug und hopp und Ex.
    Brr, das wärmt.
    Zum Glück war das Archiv des Sultans bereits vor ein paar Tagen nach Hawkalya ausgelagert worden. 'Dann wollen wir mal' dachte Kürmüt, warf einen letzten wehmütigen Blick zurück und ging dann aufrecht ohne sich umzuschauen nach draußen. Sein Reisewagen, ein komfortabler Vierspänner lag tief auf der Straße. Die kunstvollen Messing-Blattfedern der Kabinenaufhängung bogen sich durch.
    Vielleicht hätte er zwei Bademeisterinnen weniger mitnehmen sollen ...?
    Geändert von Kermit (19. Dezember 2006 um 08:44 Uhr)
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #2387
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    "Schnell, schnell!", harte und entschlossen klingende Worte hallten durch das Gebäude, das vormals das bekannte Ibrahim-Badehaus war, bevor die gayanischen Truppen es plünderten und es als Tränke für ihre dreckigen und stinkenden Pferde benutzten.
    Hawkeye sah sich erschrocken um, alles lag in Trümmern und versank im Kot und Urin der Vierbeiner. Eine Schande, die grünen Unholde aus dem Waldreich schreckten sogar nicht davor zurück die Bademeisterinnen als Stattknechte zu missbrauchen. Die armen Mädchen waren totunglücklich, weil sie nun niemanden massieren konnten.

    Dann verließ er den Ort des Schreckens und kehrte in die schmale Gasse zurück, die das Bad mit dem brennenden Zentrum von Istanbul verband. Die Strassen waren voll vob fliehenden Osmanen, Kelten und deutschen Knechten, die gayanischen Plünderer trieben die hilflosen Menschen vor such her und knallten mit ihren Lederpeitschen über den Köpfen der armen Bevölkerung. Hawkeye raffte seine wenigen Habseligkeiten und lief durch die kalten Gassen, denn in keinem Haus brannte mehr ein wärmendes Feuer, noch schien die Sonne auf die ehemalige Metropole des Reiches.
    Hawkeye, der keltische Falkner, wollte die heimgesuchte Stadt schnell Richtung Hayleifa verlassen. Denn dort warteten in einer kleinen, geheimen Bucht, mehrere gut ausgerüstete Schiffe, die mit der wertvollsten Fracht beladen waren, die es noch in Osmanien gab, mit Kelten, keltischem Lebenswasser und einigen Bademeisterinnen. Hawkeye hatte in weiser Vorraussicht vor Monaten sich entschlossen das Reich zu verlassen, sollte der Schlag der unbeugsamen Gayaner auf Osmanien fallen.
    Er hatte viele Vorkehrungen getroffen, die im geheimen durchgeführt wurden und sich nun bezahlt machten. Die überlebenden Kelten würden diesen Kontinent verlassen, hier gab es nichts erhenhaftes mehr. Die einfache Bevölkerung würde in den Fabriken der pilzerauchenden Oberschicht elendig zu Grunde gehen und die reiche Kultur der Kelten und Osmanen würde zerstört werden. So suchte Hawkeye und seine Getreuen eine neue Heimat.

    Leider war sein Neffe Frederick erneut verschollen. Die Wirren des Kampfes hatten die beiden Freunde erneut getrennt, wie damals in Celtia.
    Nun auf in die Zukunft, dem unentdeckten Land......

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #2388
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.392
    Vielen Dank an alle, dass ich die letzten Runden hier noch mitlesen durfte.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #2389
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an alle, dass ich die letzten Runden hier noch mitlesen durfte.
    War eine Freude, das Du hier noch mit uns die Zeit verbracht hast.

  5. #2390
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    goethe hat das Forum noch mal richtig aufgemischt

  6. #2391
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Von mir auch vielen Dank an euch alle. So, wie es nun endet, bereue ich es nicht, hier gelandet zu sein.
    Ihr wart ein großartiges Team.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #2392
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.838
    Alleine für die ganzen netten RPG-Posts sollten wir mindestens unser Zeitkonto voll ausnutzen

  8. #2393
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    Cool Bademeisterin des Jahres

    So, das hätten wir beinahe in der ganzen Aufregung vergessen.


    Die Wahl zur Bademeisterin des Jahres.

    Die Jury möge ihre Stimme abgeben....


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #2394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    unsere bademeisterinnen haben alle gewonnen

    so und nun zieh ich hier meine letzen bahnen im pool und lass mich nochmal richtig von den damen des hauses verwöhnen.

  10. #2395
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    ich hab grad kermits gedicht, hawks abschied und fs nachricht an gaya kurz hintereinander gelesen und möchte mich (mit tränen in den augenwinkeln) bei euch allen für viele, viele schöne stunden mitlesen herzlich bedanken.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  11. #2396
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Wollte nochmal ins Badehaus schauen, bevor es geschlossen wird. Ich stimme für die dritte Bademeisterin von rechts.

  12. #2397
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Die weißen Höschen sitzen seeehr eng

    Besonders bei Nr.2 und 6 von links.




    Ich nehm trotzdem die vierte von links ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 160 von 160 ErsteErste ... 60110150156157158159160

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •