Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Was jetzt?

  1. #16
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wir wussten ja von eurer Aufteilung nichts. Das mit dem Auflösen wurde schon vor was weis ich wievielen RUnden immer wieder ausgepollt, wobei ich für stehen lassen war. Jedenfalls hat die Mehrheit beschlossen aufzulösen damit es einigermaßen fair ist. Eigentlich wollten die sogar abdanken, doch da giobts ja irgendwie ein Bug der dann ein Weiterspielen nicht ermöglicht. Daher haben sie alles bis auf eine Stadt aufgelöst. Eigentlich wollten wir damit keinen bevorteilen und keinen benachteiligen. Doch wie es aussieht haben wir eben doch genau dies getan
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #17
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Zitat Zitat von El Promillo
    Die Russen haben dafür ihren FP, selbst wenn die HS wieder zurückspringt.
    Das ist viel mehr wert als so eine PTW-Armee, zumal wir bis jetzt noch nicht mal das Epos oder die Akamdemie bauen können.
    Da hätten eher wir Grund und zu beklagen. Aber FP auflösen geht glaube ich nicht (höchstens durch Sav-Manipultaion, wovon wir aber absehen sollten, sonst ist das Spiel am Ende noch kaputt).
    aber den haben sie selbst gebaut und nicht gerusht!
    die hätten somit ihren leader vollkommen verschwendet und egal wie schlecht armeen in ptw auch sind, wir hätten unseren nicht verschwendet!
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    @sarim:
    eine anfrage bei uns oder den russen war nicht drin? Aufgeben ist ja ok aber alles ratzen -> eist verbrannte erde und ist nie und nimmer im sinne des siegreichen volkes. Wenn man dann noch sieht wie das mit den monarchen abging, kann man das ratzen nunmal nicht anders deuten.
    Hier hät ich spätestens erwartet das die mitglieder die noch woanders weitermachen wollen da ein klares ausrufezeichen gemacht hätten.
    Nichtmal eine andeuting ging an nach aussen, das aufgeben ja aber nicht die form. Verdammt bin ich deswegen sauer.

    gruml würde am liebsten offen auf diese aktion hauen, aber ich las das zudem gehe ich nicht davon aus das das dg3 weitergespielt wird. Fürs weiterzocken spricht nunmal zu wenig ingametechnisch.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  4. #19
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Ja gut, aber es gäbe ja auch die Möglichkeit, vom save 1 Runde vor dem Auflösen weiterzuspielen. Musste halt einfach jemand aus dem alten Team machen oder so.

    Wenn die ganzen Abmachungen stehen, wer was behält, könnten so 2-3 Runden 'trocken' gespielt werden und da sowieso danach ein paar Runden Frieden anstehen, wäre das mMn. auch kein Spieltechnisches Problem....
    .............

  5. #20
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Naja, das mit der verbrannten Erde war bei denen die dafür stimmten wohl auch der Sinn. Lasst nichts dem Feind was das Motto
    Ich hätte mein Haus auch gerne stehen gelassen, aber die Brände drumherum griffen auch auf mein Haus über
    Und da die meisten nun nach Russland sind, werde ich mich falls weiter gespielt wird an denen rächen... Kann nicht angehen das mein schöne Haus abgebrannt ist
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sarim
    Naja, das mit der verbrannten Erde war bei denen die dafür stimmten wohl auch der Sinn. Lasst nichts dem Feind was das Motto
    Ich hätte mein Haus auch gerne stehen gelassen, aber die Brände drumherum griffen auch auf mein Haus über
    Und da die meisten nun nach Russland sind, werde ich mich falls weiter gespielt wird an denen rächen... Kann nicht angehen das mein schöne Haus abgebrannt ist
    räch dich .

    aber wenn ich das von dir jetzt lese bestätigst du ja was ich meinte.

    Wer da für verbrannte erde war, aber selber gegner lieber per stadt geschenk haben will -> gehört gebranntmarkt, mit solchen zock ich nicht.
    Den das heist ja da handelt wer nach dem prinzip ich darf alles der andere nicht....Edit1: (streichen=gr apo prinzip nenn ich das) ein jeder soll anch seibnem eigenem handeln beurteilt werden und nicht per vergleichen und ettiketiren des handelns mit anderen.



    Sir Leif

    Edit1: ....
    Geändert von Sir Leif (21. Mai 2005 um 12:39 Uhr)
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  7. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Pro DG4...

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    oh kronic lebt.
    Is there anybody out there ...

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Pro DG4...

  10. #25
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    oh Stone lebt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •