Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Danke!

  1. #1
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744

    Danke!

    Ich möchte mich noch mal bei jedem einzelnen aktiven Teammitglied bedanken. Für die tolle Zeit die ich in diesen Team hatte, auch wenn es manchmal schwer war.

    Ich habe so einiges gelernt, was ich in folgenden DGs oder ISDGs umsetzen kann und auch werde .

    Auch denke ich das wir, als GWT, wieder einmal gezeigt haben das wir zu unseren Wort stehen und es niemals falsch ist mit uns eine Allianz einzugehen. Darauf bin ich Stolz und darauf kann auch jedes einzelne Mitglied von uns Stolz sein! Auch wenn es nur ein Spiel war.

    Nebenbei möchte ich mich für die viele Geduld bedanken die von eurer Seite kam, als ich Zugführer war. Ich weiß es war nicht immer ganz einfach mit mir aber wir haben diese Zeit überstanden.

    Nochmals Danke!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Donnie Brasco
    Nebenbei möchte ich mich für die viele Geduld bedanken die von eurer Seite kam, als ich Zugführer war. Ich weiß es war nicht immer ganz einfach mit mir aber wir haben diese Zeit überstanden.

    Nochmals Danke!
    Ich habe durch mein passivstatus nicht viel mitbekommen aber Du hast Deine Aufgaben sicher gut erfüllt. Von daher nichts zu danken. Wir haben zu danken, dass Du bis zum bitteren Ende dabei warst. Bekanntlich hat man nie wirklich gewonnen wenn er nie verloren hatte. Von daher können wir ab heute an stets als Sieger fühlen. Moralische Sieger sind wir ohnehin. Es ist klar, dass mit unserem bevorgestandener GA und ein wirklicher Ally, weder PAL noch APO eine Chance gehabt hätte. Das wissen wir und ich glaube die wissen es auch. Leider haben ein paar Leute die sich auf Biegen und Brechen in die Finale schaffen wollten, uns von unserem Ziel abgehalten. Was soll's? Das nächste mal.

    Danke an das ganze Team auch meiner seits und ich entschuldige mich dafür dass ich erst so spät wieder aktiv geworden bin.
    Is there anybody out there ...

  3. #3
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von mace
    Danke an das ganze Team auch meiner seits und ich entschuldige mich dafür dass ich erst so spät .... aktiv geworden bin.
    Schade, dass ich so wenig von dem Spiel mitbekommen habe, hätte sicher ne Menge Spass gemacht, und viel gelernt, hätte ich obendrein.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Ups, was liest man denn hier für Neuigkeiten !?

    Tja, war aber auch irgendwie zu Vermuten die 3er Ally, aber die Diplomatie ist schon ein mächtiges Schwert und Fehler werden dort nicht so schnell verziehen.

    Im Zuge des Spiel-Gedankens war die Entscheidung zur Aufgabe sicherlich die bessere, obwohl ich noch gerne mitgeholfen hätte BAT auszulöschen mit anschliessender Aufgabe unserer seits. Ergo wäre ELU auf der verbarrikadierten Insel vielleicht noch in das Finale gekommen .

    @Striker, Sipahi
    Super Statement

    Also bis zum Nächstenmal,
    GWT ist einfach

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich habe eine böse Idee. Ich wollte gerade mir die Mitgliedernamen von BAT für unseren "Blacklistarchiv" kopieren. Mir fiel auf, dass deren Mitgliederliste garnicht gibt. Ich würde öffentlich nach deren aktuellen Mitgliederliste fragen. Wenn die in der Lage sind eine feste allianz einfach zu brechen dürften die auch kein Problem damit haben deren Namen drunterzusetzen. Wir haben letztenendes mindestens das Recht zu wissen von wem wir hintergangen worden sind..
    Is there anybody out there ...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    @Sipahi
    Das ist aber böööseee .
    Aber Du könntest Dich ja mit einem neuen Nick bei deren Forum anmelden und bei BAT mitmachen, dann würde auch das Gesagte kein Geheimnis mehr sein .


    Ich aber denke, dass mit dem Statement alles klar ist, und BAT zukünftig sowieso ein Abo auf sofortige Kriegserklärung von seitens GWT hat.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Tek_Rebell
    Ich aber denke, dass mit dem Statement alles klar ist, und BAT zukünftig sowieso ein Abo auf sofortige Kriegserklärung von seitens GWT hat.
    Eigentlich nicht. Ich wollte nicht wie manch andere vor mir den Fehler machen und dieses Abo nur auf Personen binden und nicht an Teams. Deswegen habe ich ja auch die Liste gesucht. Sicher werden wir wenn irgendwann dazu kommen sollte gegen BAT äußerst vorsichtig sein aber verdammen für alle Zeiten tue ich die nicht.
    Wie unklug sowas ist haben wir ja sehr zeitnah erlebt.
    Is there anybody out there ...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Sipahi
    Eigentlich nicht. Ich wollte nicht wie manch andere vor mir den Fehler machen und dieses Abo nur auf Personen binden und nicht an Teams. Deswegen habe ich ja auch die Liste gesucht. Sicher werden wir wenn irgendwann dazu kommen sollte gegen BAT äußerst vorsichtig sein aber verdammen für alle Zeiten tue ich die nicht.
    Wie unklug sowas ist haben wir ja sehr zeitnah erlebt.

    Asche auf mein Haupt für diesen Emotionalen-Ausbruch .
    Du hast natürlich völlig recht.
    Aber ich würde dieses "Abo" dem "Glückchen" auch nur durch einen kriegerischen Akt Ingame mitteilen und niemals die Diplo-Variante fahren wie aktuell geschehen .

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Wäre es übertrieben BAT ein letztes mal per mail (nicht öffentlich) anzuschreiben und die Liste der aktiven Member zur Zeit der Entscheidung des Allianzbruchs zu verlangen?
    Is there anybody out there ...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Das Prob an der Geschichte wäre ein Bruch zwischen BAT & GWT, da BAT wahrscheinlich (... man kann es nicht 100% sagen ) loyal zu seinen Teammitgliedern stehen wird und die Liste nicht rausrücken würde.

    Ich würde es jetzt darauf beruhen lassen, und nicht weiter nachhacken, es sei denn jemand tritt bei BAT ein und zieht sich den Thread rein...

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich meinte nicht deren Forumleitung sondern die selber, über die E-Mail Adresse die wir von denen haben
    Is there anybody out there ...

  12. #12
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja BAt wird die Quittung im Finale bekommen, keiner wird den wirklich über den Weg trauen. Da würde ich fast drauf wetten. Ich vermute die sind mit die ersten die rausfliegen.. Danach werden sie was Verträge brechen betrifft wohl vorsichtiger sein. Wir haben unsren Ehrenhaften Namen, Bat hat sich jetzt für lange Zeit gebranntmarkt, nicht nur bei uns. Vielleicht trete ich auch bei Apo ein um BAt mit meiner Stimme civmäßig ne Abreibung zu geben. Eh sie den schlechten Namen wieder abgebaut haben gehen wohl 2-3 ISDG ins Land...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  13. #13
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    nunja, ich finde nicht, dass sie unbedingt eine abreibung verdienen...und ich bezweifle, dass das andere teams denken...

    ich glaube auch nicht, dass wir, wegen einem vorherigen spiel, jetzt einen groll gegen sie hegen sollten...
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •