Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: Game Over

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    cfc ist raus
    Is there anybody out there ...

  2. #32
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.913
    Die sind raus?

    edit: Hab mich bei Apo eingeschrieben, Donovon Zoi ist auch dabei
    Geändert von zerialienguru (07. Mai 2005 um 01:18 Uhr)

  3. #33
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    ich schreib mich wohl bei PAL ein, die schienen mir am sympathischsten von allen....wobei wir zu apo ja keinen kontakt hatten...

    wie is denn deren addresse?
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  4. #34
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    darkill und ich haben uns nun auch bei apo beworben nd also schon zu dritt dort

  5. #35
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Zitat Zitat von bischop
    darkill und ich haben uns nun auch bei apo beworben nd also schon zu dritt dort
    nagut, dann mach ich das auch, wenn ich da dann so bekannte gesellschaft hab
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  6. #36
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Nachdem ihr euch dort bewerbt müßt ihr noch das Icon für die Civgruppe anklicken, damit berwerbt ihr euch offiziell und erhaltet das Icon dann auch in eurem Profil.
    Big Free will dann aus rein formellen Gründen noch wissen wo ihr herkommt und weshalb ihr euch beworben habt.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  7. #37
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    danke darekill das du für mich bürgst aber mit dem icon meinst du doch nur auf den join button klicken also ich meine den link der da ist um der gruppe c3c IDG beitzutreten ??

    na dann hoffe ich mal die lassen mich auch rein
    Geändert von bischop (08. Mai 2005 um 18:41 Uhr)

  8. #38
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von bischop
    ...na dann hoffe ich mal die lassen mich auch rein
    Wenn nicht, dann schreib mir ne PN

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich bin jetz bei Apo aktiviert. Die waren recht schockiert als die von der Äußerung "APO=Feind" erfahren haben . Ich hätte viel früher reagieren müssen. Es war mir nähmlich von Anfang an aufgefallen; mein Fehler, ich habe nix unternommen .
    Is there anybody out there ...

  10. #40
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich bin auch drinn .) und die letzte medung von denen an uns die sie im gepostet haben hab ich nie bekommen !!

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Sollte man daraufhin noch was schreiben ?

    Hi all,

    I guees I need to bring some explanations. I do not want to begin a debate here and because I do not want that this post becomes a flame, I won't add anything else after this post. I allow myself to correct certain words of GWT since they gave me the opportunity to do it.

    GWT really have known for a long time that our alliance didnt work well. They didn't respect some of our agreements and we did tell them about it a long time before we met Pal. Moreover ours communications were always hard and I swear that it wasn't easy to deal with them.

    We didnt choose to ally with Pal and Apo becuz it was an easy option to reach the finals, we don't care to win like this. It is more becuz we couldn't have any confidence anymore on GWT. Pal and Apo know about our honnour code and they can testify that our alliance was not done in a slapping of fingers and that we did not accept it in whatever conditions.

    It is difficult to take this kind of situation when it is a lost and I understand the reaction of GWT. However, it is also difficult for me to accept this kind of nonfounded criticisms towards my team.

    Lordevil
    Bat Foreign Minister.



    Könnte mir folgendes vorstellen:

    Due to the fact that you answered our requests/questions very seldon, which we documented, and also due to the fact that you never told us something about your plans, now you saying that we were no confidence to you ?
    Why we got no answeres at least for the following examples ?
    - How about the two workers we send to you ? We needed many times to asked what they should do next, you never send a plan.
    - How about Black City ? You never told us about your plans for ELU and your Communication with Pal and you didn´t understand that we would gift you the city after we improved it due to our civ-attribute.
    - How about the Tech research ? Why we needed to research a tech you already had and this two times ? Why we got no information about what you are researching as next ?

    The fact is that you didn´t understand what does it mean to have an ally.
    You act only for your advantage and you never tried to find a way "together with us" how to proceed in this game !

    You really understand the reaction of GWT ? Because it sounds that you didn´t get the goal of our statement !


    Ich weiss viel blabliblabla, was uns nicht wirklich weiterbringt, aber ich wollte es mal gesagt haben .
    Geändert von Tek_Rebell (10. Mai 2005 um 10:55 Uhr)

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Er sagt dass er nix weiteres hinzufügen wird. Daher kannst auch am Ende auch hinzufügen "Wird keine Antwort erwartet. Wir wissen was wir wissen." oder ähnliches
    Is there anybody out there ...

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Also soll ich mal eine Antwort, wie oben, platzieren ?

  14. #44
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Tek_Rebell
    Also soll ich mal eine Antwort, wie oben, platzieren ?
    Nein, lass es bitte - es ändert nichts, lassen wir es ruhen

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Du bist ein erwachsener Mensch. Solange Du niemanden als GWT's Feind bezeichnest und in unserem Namen beleidigst, brauchst Du dafür kein Erlaubnis einholen.
    Is there anybody out there ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •