Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ziel dieses DG

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160

    Ziel dieses DG

    Ich möchte gerne Eure Meinung bezüglich der Dauer dieses DGs hören.

    Dies ist eine Quali und kein Finale, auf Grund der "hervorragenden Grundsteinlegung" unserer "nicht mehr Team-Mitglieder", sollte jetzt alles ins Millitär gesteckt werden, eine bessere Einheit als den Rider wird es in diesem Spiel für uns nicht mehr geben.
    Wir haben jetzt einen gemeinsamen Feind - > BAT.
    Es sollte imo daran gearbeitet werden Reiter an Mass zu produzieren und sie upzugraden, wenn Rittertum available ist.

    Warum wird so peinlich genau auf z.B. Verschiebung des Palastes etc. geachtet ? Wir müssen BAT killen und da koomt es auf ein paar mehr oder weniger Schilde in diesem Stadium des Spiels auch nicht darauf an.
    Ein Palast-switch kostet imo zu viel Zeit und im übrigen ist die andere Partie auch schon zu ende.
    Für das Finale sollte man so eine Art Optimierung machen, aber nicht für die Quali oder bin ich jetzt völlig falsch ?

    *Übertreib an*
    Entwicklungsmässig könnten wir nach Rittertum aufhören zu forschen.
    Ob Muskete oder nicht, BAT kriegen wir nur mit Ridern klein und sollten die irgendwann Militärwesen haben, wird es keine BAT Stadt mehr geben, die Cavs bauen kann.
    *Übertreib aus*

  2. #2
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hui tek ist nun im boot da kann kaum mehr was schief gehen und ja recht hat er schon wenn wir bat soweit stutzen das apo und pal sehen das es auf uns drei apo+pal+uns hinausläuft werden sie vielleicht sogar noch beschleunigend eingreiffen hoffentlich

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Tek_Rebell
    Warum wird so peinlich genau auf z.B. Verschiebung des Palastes etc. geachtet ? Wir müssen BAT killen und da koomt es auf ein paar mehr oder weniger Schilde in diesem Stadium des Spiels auch nicht darauf an.
    Ein Palast-switch kostet imo zu viel Zeit und im übrigen ist die andere Partie auch schon zu ende.
    Ähm ich glaube ein Palast switsch wird durch auflösen der jetzigen Hauptstadt bewirkt. Das ist ja keine Akt.

    Ich sehe übrigens gern das eine oder andere wieder Interesse an dem Spiel zeigen.
    Is there anybody out there ...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Übrigens wir müssen ELU auch am Leben halten. Ich arbeite an einem Plan.
    Is there anybody out there ...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von bischop
    hui tek ist nun im boot da kann kaum mehr was schief...
    War wohl ein Fehler diese Fragen etwas provozierend darzustellen .

    @Bischop ich bin "stets bemüht" mich mehr einzubringen ( Zeit ist leider ein kostbares Gut ) und werde am Ball bleiben. Ich werde auch ab und zu ins Internationale Forum+Mailfach schauen, damit nichts so lange liegen bleibt.
    Glaub mir ich lerne immernoch eine ganze Menge von Euch Profis.

    Bzgl.Palastswitch, wollen wir echt eine 10er Schildstadt und bald 15er auflösen ? Wäre schade drum, denn im Vergleich zu BAT sind unsere Städte ( wegen Civ-Spezifika ) nicht gerade Wachstumsweltmeister. Daher kommt es auf jede Prod.-Starke Stadt an.
    Wäre somit dagegen soetwas zu tun.
    Geändert von Tek_Rebell (03. Mai 2005 um 20:44 Uhr)

  6. #6
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Zitat Zitat von Sipahi
    Übrigens wir müssen ELU auch am Leben halten. Ich arbeite an einem Plan.
    wieso müßen wir elu am leben halten ??? damit bat uns nicht angreiffen kann ?? wegen doppel allianz ding oder warum ??

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von bischop
    wieso müßen wir elu am leben halten ??? damit bat uns nicht angreiffen kann ?? wegen doppel allianz ding oder warum ??
    Schlicht und einfach aus dem grund, dass die unsere einzige alliierte sind. Und wenn wir die auf der kleinen Insel sicher unterbringen können, haben wir eine Verhandlungsoption in der Hand.
    Is there anybody out there ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •