Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zugführer

  1. #1
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143

    Wichtig! Zugführer

    Nachdem uns Sir Leif verlassen hat, gibt es Neuigkeiten:

    Sipahi - ein absolut fähiges und zuverlässiges Mitglied und zugleich ein sehr guter Freund von mir - wird ab sofort zusammen mit mir die Züge ausführen.

    Ihr seit natürlich gerne eingeladen an den Zugbesprechungen, die sehr wahrscheinlich nicht mehr so komplex ausfallen werden, teilzunehmen.

    Prizipiell geht es um die generelle Richtung im Spiel und nicht um jeden einzelen Zug eines jeden Workers - das ist Aufgabe der Zugführer das Micromanagement zu optimieren.

    Falls jemand hierzu Anregungen, Wünsche oder was auch immer hat - immer raus mit der Sprache

  2. #2
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Ich bin jetzt erst mal eine Woche weg, versuche aber danach zu unterstützen. Kann aber nichts versprechen, da mir einwenig die Zeit fehlt.

  3. #3
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja wenn es um Baufträge allgemein oder Diploamtische Vorgehen geht, werde ich auch versuchen immer meinen Senf dazuzugeben. Dazu brauch ich aber immer Bilderchen, da ich kein Conquest habe und mir auch nicht kaufen werde.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  4. #4
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Flati
    naja wenn es um Baufträge allgemein oder Diploamtische Vorgehen geht, werde ich auch versuchen immer meinen Senf dazuzugeben. Dazu brauch ich aber immer Bilderchen, da ich kein Conquest habe und mir auch nicht kaufen werde.
    An den Bildern soll es nicht scheitern

    Gleich noch eine Frage:

    Warum ist wurde der Plan, dass der Palast nach Kuh-Wei-De geht und der VP noch nicht durchgeführt?

  5. #5
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Ich werde selbstverständlich weiterhin aktiv an der Zuggestaltung mitarbeiten.

    Jedoch ist es ein Fakt das ich am Wochenende max. reinschaue und ein bisschen lese. Zu mehr habe - was ich auch nicht gar will - Zeit. Deswegen rechnet also das ich am WE selten online bin aber unter der Woche werde ich immer und zu jedem Thema etwas schreiben.

  6. #6
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Sollte der Palst wirklich nach Kuh-Weide? ich dachte noch eins weiter südlich, aber dazu muss die Stadt weiter wachsen. Mir fällt der Name gerade nicht ein, bin mir aber nicht sicher
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #7
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Nein, wir haben seiner Zeit ein Szenario gebastelt und haben alle Städte verteilt.
    Dabei haben wir den Palast in Kuh-Wei-De gehabt und den FP in Bo-Nuss.
    Die Städte waren dadurch sehr produktiv.

    Wie Tec_Rebell aber bereits in einem anderen Thread richtig geschrieben hat, haben wir keine Zeit mehr für solche Scherze; soll heißen:

    1) Alles auf Militär
    2) Forschung bis Rider

    Der Rest (wird sehr wahrscheinlich) nicht mehr interessieren, dann haben wir evtl. BAT eins auf die Mütze gegeben, oder wir sind raus.

    Aber gekämpft wird bis auf den »letzten« Mann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •