Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die sache öffentlich machen- inhalt?formulierung?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    Die sache öffentlich machen- inhalt?formulierung?

    so oder so, das muß langsam passieren.

    Was sollte drin stehen und was sollte nicht drinstehen in der Bekanntmachung?

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sir Leif
    so umständlich würde ich das gar nicht machen.

    Wir posten halt das bat die allianz verläst und dies wohl schon mit vorsatz geplant hat, da sie über etliche runden uns tech vorenthalten haben. Das bat erst die allianz nun verlasen will, nachdem wir ingame erkannt haben das sie vorsätzlich gegen abmachungen verstoßen.
    Wir uns bis dahin an unseren abgesprochenen part gehalten haben und wir sie recht gut über unsere empire informiert haben und sie uns nicht über ihres - sie somit mehr wissen über uns als wir über sie. Das wir ständig versucht haben eine infofluß aufzubauen das bat aber die vorhanden möglichkeiten nicht genutz haben, siehe gemeinsames forum.


    Dann soll bat mal sagen warum sie so gehandelt haben - die sind auf der anklage bank nicht wir. Das was sie dann sagen, können wir ja mit unseren informationen die wir haben abgleichen und wiederlegen.
    Bat scheint ja zu versuchen einen auf moralisches recht zu machen, anstatt zu sagen das es taktik war. Also wird das eine nette schlammschlacht, das wo sie mit neuer regierung selber sagten das ihr internen infofluß schlecht war und sie unsere mails nicht gesammelt hatten.
    Am ende wird es wohl egal sein wer schuld hat - wobei hier bat defenetiv den schwarzen peter hat, die andern werden das öffentlicher lesen und dabei sehen wie wir und bat uns äussern und in welcher form.
    ...
    ........

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich sehe vorerst kein Nutzen darin, weil..

    PAL arbeitet mit APO zusammen. DAs steht fest. Die werden es sowieso erfarhren. Dass wir zusätzlich es ansprechen führt nur dazu dass BAT sich auch dazu äußern kann. Das ist nicht in unserem Interesse. Entweder oder. So oder so bringt es nichts

    das ist aber meine persönliche Meinung
    Is there anybody out there ...

  4. #4
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Wenn dann nur einen Outgamebrief an APo(denka mla das ist erlaubt auch wenn wir uns noch ingame nicht kennen), denke das genügt, Bat muss das nicht mitbekommen, der Rest weiß es auch so
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #5
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Sipahi
    Ich sehe vorerst kein Nutzen darin, weil..

    PAL arbeitet mit APO zusammen. DAs steht fest. Die werden es sowieso erfarhren. Dass wir zusätzlich es ansprechen führt nur dazu dass BAT sich auch dazu äußern kann. Das ist nicht in unserem Interesse. Entweder oder. So oder so bringt es nichts

    das ist aber meine persönliche Meinung
    Ich seh das auch so. Zumindesten vorläufig. Nach dem lesen des Logs, denke ich das Pal und Apo mindestens mit Bat über eine Ally geredet haben. Vielleicht gibts da auch schon was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •