Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: 770 - Thorvall wurde erobert

  1. #46
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von Jesper Portus

    Straßen, die von B aus genutzt werden können, sind vorher durch Entdecker vernichtet. B bieten keine Angriffsmöglichkeiten!!! Daher jetzt kämpfen!!!
    Stimmt, ich hab immer noch nix gelernt. Die brauchen aber ganz schön viele Explorer um B abzuschneiden.

    Eure Meinung, wieviele Truppen in New Beijing sind? Hatten die Karavellen Musketen oder Rider geladen?

    @Mac: Sollten deiner Meinung nach die Ridder süd-süd laufen? Ein Feld daneben haben wir schon mal viele Ridder in freier Feldschlacht verloren.

    PS: Ich werde heute am späten Abend ziehen. Die 24h-Regel muss mal wieder etabliert werden!
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  2. #47
    Jesper Portus
    Gast
    Macht nix, großer Barbar.

    Ich bin auch einfach des Davonlaufens müde und will Blut sehen, egal welches ...


  3. #48
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Es gab Blut zu sehen, zur Abwechslung auch mal chinesisches. Unsere Minitruppe aus 8 Riddern und 1 Muskete hat immerhin 8 Steppenreiter erledigt.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  4. #49
    Jesper Portus
    Gast

    Wenn wir nur noch Truppen hätten ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •