Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Zugführer gesucht

  1. #1
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439

    Zugführer gesucht

    Genossen und Genossinen,

    unser alseits beliebter Blaukrieger ist als Zugführer zurückgetreten. Ich kann leider nicht regelmäßig ziehen, wenn auch vielleicht des öfteren. Aber alleine kann ich die Aufgabe des Zugführers nicht bewältigen. Welcher Russe ist bereit diese Aufgabe zu übernehemen?

    Gruß Dudjän

  2. #2
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    also wenn ich Zeit habe werde ich es auch mit machen, allerdings bin ich von Do-Mo wohl nie dazu in der Lage, also über das WE sollte es jemand anders machen...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  3. #3
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    nunjka das WE ist bei mir auch so ein problem und es hängt oft von meinem dienstplan ab.

  4. #4
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Wir können es ja wie die Amis machen und versuchen ein paar Chinesen rüberzuholen.

    Das heißt dann aber, dass nach dem jetzigen Krieg das DG3 zuende sein muss.

  5. #5
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    naja dann würde das spiel nicht mehr weitergehen sobald amis und barbs weg seind un ddas kann eigentlich nicht mehr so lange dauern. ich denke wenn barbs und amsi besiegt sind bekommen wir noch ein paar spieler ab. solange müssenw ir noch durchalten. Vielleicht sollte man den ein oder andren spieler nochmal daran errinnern. ich frag mich auch wo die ganzen großfürsten sind.

    edit: am 24. kommt otto zurück und lowcuts daumen hab ich auch letztens noch gesehen. nephisto lebt auch noch aber er ist nicht hier. ich denke wir haben zwar nicht viele leute aber mit otto sind wir wieder zu viert, ich denke wir sollten versuchen die volksmassen nochmal zu mobiliesieren und versuchen biszum kriegsende durchzuhalten, dann gibt es neurussen
    Geändert von Dudjän (20. April 2005 um 07:24 Uhr)

  6. #6
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Mir fehlt zur Zeit die Konzentration für komplexe Spiele. Wenn aber not am Mann ist, kann ich auch gelegentlich ziehen. Bin aber die nächsten 3 Wochenenden nicht da.

  7. #7
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ja, zur not bin ich auch noch da...
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  8. #8
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Ok, wir haben ja dann mit Flati, Dudjän und Nephisto 3 Zugführer. Ich werde mich ja auch nach wie vor intensiv an den Diskussionen beteiligen. Dazu liegt mir Russland viel zu sehr am Herzen. Und dann sollte das schon klappen.

  9. #9
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Super!

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Zugführerrolle nein, ich werd mich dafür mehr um mein Großfürstentum kümmern
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  11. #11
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    also wenn das save heute kommt kann ich das machen und morgenhabe ich eigentlich auch zeit, zumindestens tagsüber, am donnerstag habe ich keien zeit und freitag nur teilweise. WE mal sehen.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Mir fällt grad auf, hier wird ja C3C gespielt.... uups. Ich ging von PtW aus Naja, Screenshots helfen auch ^^
    - Platzhalter -

  13. #13
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    wir spielen hier PTW
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Wirklich ? Uuuups

    Naja, dann kann ich zwar ziehen (weil ich fast jeden Tag on bin) aber wenn noch andere können, sollen die erstmal..... Ansonsten wisst ihr ja, wie ich zu erreichen bin
    - Platzhalter -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •