Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: fotify antwort

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    fotify antwort

    Zitat Zitat von FortyJ";p="3801
    GWT did send me a PM earlier today explaining that more time was needed for this turn.

    However, upon a casual perusal of the most recent posts in this thread, it has become quite clear that GWT has already held the save for almost 4 days.

    While certain out-of-game events may provide sufficient cause for extended delays (ie. more than 3-4 days), I don't believe that anything happening inside the game could warrant such an extension. After all, if something happens in the real world, it's not like the rulers can call time-out while they figure out the best course of action to take.

    So, GWT is now officially on the clock. You have 24 hours in which to play the save and pass it on. Failure to comply, may result in more punitive action by the admin staff, including, but not limited to us playing the save and passing it on in your stead.
    ...............

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Bin für spiel verlassen und posten warum- fertig.

    Diese reaktion sagt nähmlich auch einiges.
    Das ist unnötiger stress, dieses spiel soll spass machen und nichts weiter.

    Macht es einem noch spass hier?

    Sir Leif

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ihr müsst es wissen ich war ein passives Mitglied. Dieses eine Save würde ich erstmal spielen für den Fall des Falles, dass noch was wird.
    Is there anybody out there ...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Jmd. soll endlich Elu kontaktieren.
    Is there anybody out there ...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sipahi
    Ihr müsst es wissen ich war ein passives Mitglied. Dieses eine Save würde ich erstmal spielen für den Fall des Falles, dass noch was wird.
    was heist hier ihr müst?

    Wir müssem entscheiden, bzw. die die weiterspielen wollen und wenn ja unter welchen bedingungen und was sie vom spiel noch erwarten.

    Ist also eine grundsatzfrage an die mitglieder dieses teams.

    Wer will noch weiterspielen und unter welchen bedingungen. Äussert euch bevor die 24std um sind


    Sir Leif


    P.S. wir haben das save schon recht lange, aber richtig geäussert unter welchen bedingungen man meint weiterspielen zu können haben sich nur sehr wenige und richtigen aktionen disbezüglich waren welche? Auch wenige.
    Finde das auch nicht so hilfreich, den nun heist es auch aktiv zu werden für die die weiterspielen wollen. Bedenkt es geht auch um den Ruf dieses forums.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich sähe es als eine Herausforderung und würde (wenn es dazu kommen müsste) bevor wir selber runtergehen jede Menge FRanzmänner vermöbeln wollen.
    Is there anybody out there ...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sipahi
    Ich sähe es als eine Herausforderung und würde (wenn es dazu kommen müsste) bevor wir selber runtergehen jede Menge FRanzmänner vermöbeln wollen.
    wir die vermöbeln - da setz du nun aber wohl vorraus das bat wirklich zu unfähig ist. wie wahrscheinlich ist das, das sie ihren res. und forschungsvorteil nicht nutzen können. Das heist im klartext muskets und massig ritter und zu guter letzt das sie bis jetzt nix gegen uns gebaut haben.

    Hmm wie gesagt, denk ich bat hat schon seit langem das geplant, sieht man ja am tech vorenthalten und sie werden wohl zumindest sich bei pal und womöglich bei apo abgesichert haben. Hinsichltich das sie nicht usn helfen bzw. sie gemeinsam auf uns hauen oder sich einfach raushalten. Kann ja auch sein bat macht auf rein passiv und läst elu und uns untergehen mit dieser aktion = wäre das was ich schon vor lange angesprochen hatte.

    Alles in allem sehe ich die chancen als sehr gering an, das wir in der lage sein werden auf bat einzuhauen. Der kriegsschauplatz wir auf unserem kulturkreis stattfinden.

    Wer natürlich von uns weiterspielen will soll das tun und unser forum weiterhin vertreten. Das beinhaltet dann auch aktiv zu sein, ob nun zug planen bzw. umsetzen oder mails versenden etc. Das heist somit auch JETZT aktiv sein und aktionen tätigen. => pal anfragen, apo anfragen holt auch die informationen. Wie die chancen sind das bat isoliert werden kann und nicht wir

    Deswegen die frage wer überhaupt weitermachen will, damit es weitergehen kann müssen es ja auch einige sein => sonst kommt es wohl zum zug skippen und sowas wäre...

    Sir Leif

    edit: natürlich elu anfragen, was sie davon halen udn wie ihre spielvorstellungen sind.
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Sir Leif
    Wer natürlich von uns weiterspielen will soll das tun und unser forum weiterhin vertreten. Das beinhaltet dann auch aktiv zu sein, ob nun zug planen bzw. umsetzen oder mails versenden etc. Das heist somit auch JETZT aktiv sein und aktionen tätigen. => pal anfragen, apo anfragen holt auch die informationen. Wie die chancen sind das bat isoliert werden kann und nicht wir
    Währänd Du dies hier geschrieben hast habe Ich bereits Elu kontaktiert, hoffe auf schnelle ANtwort . Ich schreibe gleich Pal auch an. Wie offen sollte ich es aussprechen meint ihr?
    Is there anybody out there ...

  9. #9
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    wenn wir die unterstützung von pal oder apo bekommen wäre ich dafür die franzen zukillen

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sipahi
    Währänd Du dies hier geschrieben hast habe Ich bereits Elu kontaktiert, hoffe auf schnelle ANtwort . Ich schreibe gleich Pal auch an. Wie offen sollte ich es aussprechen meint ihr?
    @offen ansprechen:

    Wäre da für rational ehrlich, in der hoffnung das sie auch ehrlich antworten.
    Den sollten sie schon planung hinsichtlich angriff bei uns haben oder zumindest bat zu supporten, wäre das ergebnis welches? Wenn eh klar ist wir sind tot in X runde warum sollte man jetzt noch weiterzocken.

    alles andere wäre positev.
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  11. #11
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von bischop
    wenn wir die unterstützung von pal oder apo bekommen wäre ich dafür die franzen zukillen
    Oder es zumindest zu versuchen.
    Aber so sehe ich das auch. Wenn Pal und Apo sich gegen uns entscheiden, ist das Spiel gelaufen. Tun sie dies jedoch nicht, dann sollten wir weiterspielen.

    Eins muss ich noch loswerden, ein Lob an Sipahi für sein Engagement
    ...

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    naja Engagement aus Notwendigkeit.
    Is there anybody out there ...

  13. #13
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    wenn wir PAL und APO davon überzeugen können, das BAT sich an keinerlei Verträge hält und eigentlich unfair spielt, haben wir noch eine Chance... ansonsten -> ausstieg
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    di mails die ich an pal und Apo geschickt habe konnten nicht zugestllt werden heisst es. SInd die Mail adresse im Collosium noch aktuell?
    Is there anybody out there ...

  15. #15
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von Sipahi
    di mails die ich an pal und Apo geschickt habe konnten nicht zugestllt werden heisst es. SInd die Mail adresse im Collosium noch aktuell?
    Schau doch mal ins Adressbuch, da müsste zumindest eine Adresse von PAL sein, denn da habe ich auch mal eine Nachricht hin geschickt.

    Du könntest es natürlich auch eine PN an die momenanten Präsidenten von PAL und APO schicken, die dürften wohl eh oft in das CDG Forum schauen. Geht deswegen vielleicht sogar schneller als mit einer E-Mail.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •