Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: sie kündigen die allianz

  1. #46
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    elu wünscht sich glaub ich nur irgendwie doch wieder fuß zufassen und freut sich bei uns verlässliche freunde gefunden zuhaben

  2. #47
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    darum geht es mir nicht, eher um die vertraglich unklare situation

  3. #48
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja ich würd dir ja gern mehr sagen doch louis von elu ist zwar online natwortet aber nicht

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Wir haben noch keine Apo Botschaft deswegen poste ich es hier. In CDG Forum hat der APO-Leader auf mein message kurze Rückmeldung gegeben

    We got your PM

    Yes that should be a good email and I have posted at our forums to see if we need to give you any personnal emails as well to make sure we get your messages. (Sometimes the forwarding service just doesn't work......)

    Thanks
    vielleicht sollte jmd kurz schreiben wo es verstanden wird, dass ich aus Versehen ihn kontaktiert habe, weil ich als passives Mitglied es nicht wusste, dass unsere beiden Nationen ingame keinen kontakt haben, und hier reinstellen dass ich es ihm per PN drüben schicken kann. Somit wissen die was passiert ist, können eigene Gedanken darüber machen und wir haben nichts verbrochen, dass eigentlich nicht erlaubt ist (wir dürfen die eigentlich vor ingame Kontakt unöffentlich nicht kontaktieren). Kapischi?
    Geändert von Sipahi (19. April 2005 um 23:50 Uhr)
    Is there anybody out there ...

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Noch etwas; obwohl wir uns für unsere Verhältnisse relativ schnell gesammelt und gezogen haben wollen die anderen Teams drüben, dass wir ein wenig schneller werden.

    Zitat Zitat von conmcb25
    Thank you
    Look guys we cant delay this game any further, we are already quite a ways behind the other game.
    And these delays are nothing new, they have happened quite frequently.
    So lets keep it moving OK?
    If you need an extra 24 hours to decide something, well OK I think most of us can live with that BUT anything more than that is just unacceptable. Especially since its happened quite a bit already.
    Thanks
    Is there anybody out there ...

  6. #51
    Himmelslaeufer Avatar von [CvE]
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    irc
    Beiträge
    737
    Erhm.. Irgendwie hab ich jetzt wirklich die Uebersicht verloren..
    Unsere sumerischen Nachbarn kuendigen uns einfach mal eben so die Allianz - trotz festen Vertraegen und Vereinbarungen?

    Wenn das wirklich keins der anderen Teams tangiert sollten wir 2spurig fahren:

    1. Trotzdem offiziell Protest gegen einen Regelverstoss einlegen (so dieser den existiert?) und zb bereits genannte Massnahmen wie 20R Zwangs-NichtangriffsPakt fordern..
    2. Ruesten bis zum umfallen und es den elenden Verraetern heimzahlen..
      (Die Alternative: Koordiniert und friedlich auseinander zu gehen ist wohl eher eine utopisch Illusion )



    bye
    cvE .oO( Sir Leif's Verbitterung ueber diesen Mist kann ich voll und ganz verstehen.. )
    Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit..

  7. #52
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Das Problem ist, dass in den Regeln wirklich nichts von steht, dass Verträge eingehalten werden müssen, wir aber irgendiwe immer davon ausgegangen waren. Fehler unsererseits (wohl aus DG3-Gewohnheit, wo wir dass so festgelegt hatten) und man kan eingentlich wenig gegen BAT sagen dabei...
    Wir müssen wohl das Beste draus machen und das wird wohl heißen: Kämpfen bis zum Untergang (Mit etwas Glück dem von BAT )

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •