Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wie handeln im falle das bat uns in den rücken fält

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    wie handeln im falle das bat uns in den rücken fält

    würde gern wissen was jeder hier dazu denkt.

    Der umstand das die mind. schon seit 4R sich wohl gegen die ally entscheiden haben - macht recht deutlich wie die situation ist. Vermutlich läuft das schon länger gegen uns und die haben in kürze schwarzpulver.

    Ich persönlich sehe, dann so gut wie keinen sinn das spiel fortzusetzen - da ich schlicht mit cheatern betrügern und spieler denen jedes mittel zum sieg recht ist nicht mp btw. pbem zocke. Dafür ist mir mein name zu schade und ich finde wenn unser forum einen ruf hat sollte man sich überlegen was aus dem wird wenn wir sowas tolerieren.

    dazu kommt auch noch der umstand das hier eh zu wenig wirklich aktiv sind und schon von dieser seite die motivation für mich gegen 0 geht.

    Wie gesagt schreibt mal eure meinung wie weiter im falle bat fält uns in den rücken.
    Ihr sollt eure eigene meinung sagen und nicht die der andern angreifen - sonst ist das teamtechnisch gleich für den mülleimer.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  2. #2
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Ich denke, dass durch die mangelhafte, bis komplett fehlende Kommunikation zwischen uns und BAT die Alianz sehr gelitten hat.

    Ich denke nicht, dass BAT vor hatte mit uns eine Alli einzugehen um uns dann in den Rücken zu fallen.

    Ein klärendes Gespräch würde die Situation mit Sicherheit verbessern können, sowohl für uns als auch für BAT.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    ditto. Aber es muss ein chat her und mit großer Beteiligung von beiden Seiten
    Is there anybody out there ...

  4. #4
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja wir sollten internationelen im falle das bat wirklich uns den dolch versetzt posten dass wir erwarten das die jenigen die das spiel und die regeln achten uns helfen sollen bat aus dem spiel zuschmeißén


    dann wären apo pal und wir weiter

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Unabhängig davon, ob BAT uns linkt oder nicht, sollten wir jetzt das tun was eh jeder von Euch weiss.

    Bauprio:
    In Prod.Städte Kasernen bauen -> Horseman -> Rider

    Forschungsprio:
    Feudal ( durch Tausch wäre genial ) -> Chilvary


    Anschliessend BAT niedermachen, es sei denn die raufen sich mal langsam zusammen. Also sollte die Antwort von BAT schlecht ausfallen, ist der Süden ersteinmal dicht zu machen, dazu würde ich jetzt schon mal anfangen Schwerties & Speeris zu bauen.
    Wenn ich richtig gelesen habe, haben BAT Schwerties in den Grenzstädten zu uns. Also sollten wir jetzt voll auf Mil gehen.

  6. #6
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    Also ich gehe davon aus, dass die ally steht, und wuerde mich auch so verhalten.

  7. #7
    Himmelslaeufer Avatar von [CvE]
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    irc
    Beiträge
    737
    Der Fall ist eingetretteten.. Daher kann ich Tek_Rebell's Post nur zustimmen..



    bye
    cvE
    Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •