Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 90 A.d.

  1. #1
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    90 A.d.

    hier erstmal 3 bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    pal hat gerüstet.

    vorrige runde waren wir gleichwertig, diese sind wir schwach.
    Hmm leo fertig und was haben die wohl geupgraded, vermutlich ihr reiter auf ritter - um was mit ihnen zu tun .....
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    hab mal einigermaßen gezogen ..so wie ich denk das es sinn macht.
    Läst sich ja nicht ändern oder unser zug wird geskipped und ich hab keine zeit um ausführlich zu sein.

    was soll nun kuh weh de machen?
    versuchen das rittertum WW zu holen? - würde nur den mil part abdecken also unser ga nicht triggern, wie stehen die chancen das die anderen das nicht bauen?
    Bat- hä bauen weiter an kolossus dachte die hätten per vorbau ..ähm ja naja.
    Forschung hab ich auf 1R mit minus gesetz wie man sieht, wenn wir riders haben wäre das schon eine sicherere heimat.

    Save ist NICHT versendet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  4. #4
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich habs eben verschickt

    nur weiß ich nicht wo ich das nun posten soll

  5. #5
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    ich mach das

  6. #6
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    hmm BAT hat sich immer noch nicht gemeldet, PAL gradet Reiter up, warum habe ich das Gefuehl, dass erstens unser Allypartner nicht zu uns steht, und zweitens wir bald angegriffen werden ??? Ich denke daher sollte Heimatverteidigung gross geschrieben werden !

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Oberostler
    hmm BAT hat sich immer noch nicht gemeldet, PAL gradet Reiter up, warum habe ich das Gefuehl, dass erstens unser Allypartner nicht zu uns steht, und zweitens wir bald angegriffen werden ??? Ich denke daher sollte Heimatverteidigung gross geschrieben werden !
    naja abwarten.

    nächste haben wir mono, hat das bat schon dann wissen wir was ist. Im moment hoff ich bat macht nur seinen eigen ding aber hält die ally.

    Was mil. betrifft, jo da wäre es schön mehr zu haben. Sprich wie schnell könnten wir tempelritter bauen..wenn wir jetzt darau vorbau machen und nächste sehen wie lange die tech braucht oder ob wir kuh weh de besser auch als mil prod stadt einsetzen, wäre derzeit 15 im haben könnte man aber wohl auf 20 im haben bringen => speerkämpfer.

    Tian sheng di:

    Könnte man nun pushen (in de rzeit kaseren und danach 15 prod) oder baut noch den 1 siedler für den sumpf (denn könnte man auch kaufen).

    Darum steht unser barbpack da nun, um gleichzeitig mit den 2 worker die nächste aufs schiff kommen auf dem sumpfeld anzukommen mit den workern.

    Ach ja bat hat wohl den curragh an die barb trieren verloren bzw bat hat ihes aufgelöst, da wir nun eine weitere curragh da sehen vermute ich mal sie haben nicht den versuch gestartet zu apo kontakt zu bekommen.

    Alles in allem, je länger es uns gibt umso besser wird es.

    Frage:

    1.wollen wir unsere 3 trieren bei balck island zusammen bringen und kamikaze versuchen?

    2. das gleiche mit usneren 3 trieren im nordosten?


    => apo finden und somit usnere forschungskosten senken.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    @bat: die sollen usn feudal senden

    oha ich hatte das ja extra nicht angenommen, um option auf speerkämpfer zu haben.

    Nun brauchen wir das wissen um rittertum zu erforschen.

    Kann wer bat anfunken mit vermerk DRINGEND.
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Sir Leif
    Frage:

    1.wollen wir unsere 3 trieren bei balck island zusammen bringen und kamikaze versuchen?

    2. das gleiche mit usneren 3 trieren im nordosten?


    => apo finden und somit usnere forschungskosten senken.


    Sir Leif
    Eine Triere sinkt mit 50%iger Wahrscheinlichkeit wenn sie ihr Zug auf'm offenem Meer endet. Sprich in einem Stack würde die hälfte die erste runde überleben
    das hieße 4 trieren würden mindestens 12 felder weit kommen. jeweils eine triere zu den vorhandenen trieren und Kontakt zu apo sogut wie sicher.
    Ja
    Is there anybody out there ...

  10. #10
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    Was mich uebelst an der Funkstille zu BAT stoert ist, dass wir ueberhaupt nix wissen was bei denen geht die muessen in der Forschung schon mindestens bis leo gekommen sein in der Zwischenzeit, und wir wissen nicht so richtig was wir machen sollen. Ich werde denen mal noch ne mail schicken und mitteilen, das wir naechtse mono haben und was wir jetzt forschen sollen, feuda und engineering unbedingt brauchen. Entweder man kann sie damit aus der Reserve locken, oder ich schreibe nie wieder eine Zeile an die.

    Kamikaze hoert sich gut an, aber bei Black schient es wohl etwas aussichtslos zu sein, meinte nicht ELU was von mehren Runden um das andere Ufer zu erreichen? Womit wir weider bei meinem Leiblingthema der Komunikation waeren. Andererseits wuerden die Barbs auch unsere beiden Trieren bei Black blocken, weil es BAT ja so erfolgreich verpennt hat die Barbs von uns zu uebernehmen. Man ich koennt mich schon wieder aufregen ueber die.
    Also bei der Eiseninsel bin ich auf jeden Fall fuer einen Versuch zu haben, wenn die dritte Triere (fuer den Siedler) mit dabei ist, aber dann bitte bitte den Krieger mitnehmen, weil meines Wissens bleibt der immer auf der Triere die uberlebt, und sone militaerische Einheit als Option find ich Klasse, damit rechnet bestimmt keiner. Weil die wissen ja, dass wir ueber die offene See muessen.

    Ich wuerde die Trieren auf der Westseite gerne behalten wollen, weil das ist der bisher einzig bekannte Uebergang, allerdings werden die durch die Barbs geblockt. Guter Rat ist teuer, aber no Risk no fun also rueber da, fragt sich nur noch wo ???

    Tempelritter sind wann veraltet ?

  11. #11
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    lebt ELu noch? die wissen doch wo vermutlich ein guter Übergang ist... am besten mal die fragen...

    Edit: ich vermute bei Blackcity/isin von Bat den besten bekannten Übergang.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •