Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: 1340ad

  1. #46
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja das nest hab ich bekommen und der panzer ist nun 5/5

    ich hab weil ich es nicht genau wußt mal eben 470 gold akzeptiert an mz geschickt aber mit ner email das er es nur nehmen soll wenn es dringend braucht

    mz hat gerade geschrieben sie brauchen das geld nicht

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Sipahi
    Wie angesprochen hänge ich ein Erkundungsflugplan für "diese" Runde an. Es ist nicht optimal und kann das Entdecken einer Landeoperation nicht 100% garantieren, weil bestimmte Felder mit für diese Runde zur verfügung stehenden Mitteln nicht aus der Luft erkundet werden können.
    Was noch gebraucht wird ist "mindestens" noch ein Jet in Luxlou, Zegu und jets zur Vollständigkeitshalber in Neu Dar-El-Killam, Sirtiago, Louisxvau, Arnablanca.
    Ich mache dann bei gelegenheit eine Weltkarte zur gemeinsamenplanung mit Gow Leute, die wir hinundher schicken und drauf malen können.
    Edit: die orangenen Seefelder müssen per maritime Einheiten abgecheckt werden!!
    Ich bin für Sipahis Flugplan, dieser sollte konsequent verfolgt werden. Ich würde diesen Plan nur gern erweitert sehen bis hoch nach Mecca.

  3. #48
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    in unserer neuen stadt gibraltar am südzipfel von legoland sind jetzt 2 panzer 1 mech inf
    1 jet und 2 bomber

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Also alles in Arbeit , wie nicht anders zu erwarten

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •