Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 10ad

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    10ad

    zuganfang->pics
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    sorry war civven mp und hab somit nicht die zeit das ausfürlich zu machen.

    gruml ich weis nicht ob es vielleicht besser gwesen wäre den barblocker in großartingen rein zu tun. Zudem kann es sein das barbtriere schiffe auf seefeldern (selbst wenn sie direkt daneben stehen) nicht angreifen?
    Weil wenn das so ist pal wird nun immer auf see feldern ankern.

    Da zug gemacht NICHT versendet
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #3
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    @ barbs, ne die greifen auch an wenn die gefahr für sie besteht unter zu gehen, habe auch schon mal probiert nur auf seefeldern zu schippern und wurde trotzdem angegriffen. ergo die greifen alles in ihrer reichweite an.

    save versendet

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    @barb_locker:

    war doch ein fehler, weil pal ja 4 felder kann - werden sie den barb davon rudern.

    Hät doch die gally in großartingen rein tun solln - dann wären barbs da geblieben und hätten größeren radius mit ihren 3 bewegungsfeldern abgedeckt.

    murks..sowas aber auch aber kein wunder bei den wenigen aktiven hier kann man schlicht nicht optimal den zug durchkauen. Mist so eine schöne idee mit dem barblocker und dann wird sie nicht zuende gedacht..perlen vor die säue...grunz grunz...mal sehen ob pal dumm ihr schiff zieh, murks sind wir echt von den fehler anderen abhängig hier?
    Nun wird wohl pal unsere küste erkunden und sie den taktischen vorteil haben - na klasse. erhöht die wahrscheinlichkeit das das ein konti:konti spiel bleibt

    Können wir das team mal in "not more as 4 aktiv member team" umbennen.

    Sir Leif

  5. #5
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    @ PAL hatte denen doch eine nachricht geschickt, das sie sich in gefährlichen gewässern aufhalten und sie besser vorsichtig sind. Daher haben sie auch keinen Fehler machen können.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Oberostler
    @ PAL hatte denen doch eine nachricht geschickt, das sie sich in gefährlichen gewässern aufhalten und sie besser vorsichtig sind. Daher haben sie auch keinen Fehler machen können.
    das sie gewarnt isnd stört ja nicht - es geht halt darum das wir nicht zuende durchdacht haben.

    wir sind dran elu sind dran barbs sind dran pal ist dran.

    hmm naja pal kann höchsten sich neben die barbs stellen - najut. also wenn barbterien auf schiffe hauen die auf seefeldern sind werden sie das tun und wenn pal nun da stehen bleibt haben die barbterien sie auch genau in reichweite...äh doch gar nicht so schlecht wie ich dachte.

    öhm aber bats einbaum muß da weg sehe ich gerade - nicht das die barbtrien das vermeindlich schwächere ziel suchen...naja schaun wa mal - wäre halt klasse pals erkunder so erledigt zu haben.
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  7. #7
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    habe bat schon vor zwei zügen gesagt, das ihre pötte in gefahr sind, weil wir mit den barbs runter kommen. daher denke ich mal werden die schon aufpassen.

    nur noch mal so für mein verständnis, ich dachte wir locken die Barbs bis zur insel runter wo der vermeintliche übergang ist. daher auch mein einwand, ob bat die barbs nicht übernehmen soll weil die ja vor der insel städte haben in die sie einlaufen könnten, und so die barbs kein ziel mehr haben und wenn ein neues schiff über den übergang kommt bekommen die halt auf die mütze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •