Umfrageergebnis anzeigen: Soll GoW gegen GS in den Krieg ziehen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, GoW muss den Krieg erklären

    7 100,00%
  • Nein, GoW soll sich noch zurückhalten

    0 0%
  • Entahltung

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Soll GoW mit in den Krieg gegen GS ziehen

  1. #1
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563

    Soll GoW mit in den Krieg gegen GS ziehen

    Ich stelle hier mal eine Verbindliche Umfrage mit rein ob GoW mit in den Krieg gegen GS ziehen soll.

    Die Konsequenz wäre das GoW sofort alle Lux von GoW verliert und was viel wichtiger ist auch das Gummi von GoW.
    Das hätte zur Folge das Gow keine Brauchbaren Landeinheiten mehr bauen kann. Das betrifft folgendene Einheiten:

    Mech Inf
    Panzer
    Infanterie
    Marines
    und später auch Kampfpanzer

    nebenbei möchte ich noch anfügen:
    GS hat Uran das muss wohl neu entstanden sein auf den Konti
    es ist deshalb umso wichtiger das GS in der Forschung gebremst wird durch entfallenen Lux
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #2
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Unter Berücksichtigung der neuen Tatsachen habe ich mit Ja gestimmt.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Mit dem Uran, bleibt auch GoW keine Wahl mehr, und jetzt wäre dann in der Tat die beste Gelegenheit um gemeinsam GS zu schlagen.

  4. #4
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Also GoW muss erklärt werden das GS dadurch keinen Gummi(mit den verbundenen Einheitenausfall) und nur noch 2 Lux insgesamt haben. Weiterhin sollten wir erwähnen das die jetzt Uran haben und deshalb auch in der Forschung gestoppt werden müssen.

    Offiziell sollen sie GS erklären das GoW und ND einen Verteidigungspakt haben und diesen erfüllen müssen.

    Edit: Vox muss noch gesagt werden das die ihrs unter keinen Umständen an GS geben dürfen, das würde sonst eine sofortige Kriegserklärung nachsichziehen. Natürlich muss man das denen freundlicher beibringen. Ein Platz 3 dürfte denen dann sicher sein.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #5
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ok nachdem gs uran hat gibts kaum einen anderen weg !! gow soll krieg erklären aber sich trotzdem auf rp konzentrieren !!!

    oder wenigstens soll gow die lieferungen stoppen durch abklemmen aller gummi lager städten
    Geändert von bischop (24. März 2005 um 17:50 Uhr)

  6. #6
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Hat schon irgendwer mit MZ gesprochen?
    Ich finde, wir sollten ihn nicht mit einer Forderung um Kriegseintritt gegenüber treten (das nur im Notfall), sondern erstmal die Lage klären (GS hat Uran, bekommt ne Menge Ressourcen) und somit den Kriegseintritt von GoW erbitten.
    Klappt das nicht, erwähnen wir den Allianzfall
    Mir scheint es auf jeden Fall nötig, mit MZ zu sprechen, und zwar schnellstmöglich!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Tja, wir kennen die genaue Lage der GoW nicht. Auch wenn die es wollten können die vielleicht nicht auf Anhieb eingreifen. Deswegen können wir es nicht "fordern" dass die sofort mit in den Krieg ziehen müssen aber ansprechen sollten wir es schon.
    DAs Beste was die machen können ist bei Spanier anzulanden wie schonmal angesprochen worden ist. UNd unsere Maritime Unterlegenheit könnten die vielleicht ein wenig ausgleichen.
    Is there anybody out there ...

  8. #8
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Ich hab MZ jetzt eine Mail geschrieben über unseren ISDG-Account mit der Bitte um einen Chat.

    Hab auch bongo kontaktiert, den gibts noch, er ist bloß in ein Motivationsloch betreffend Civ gefallen, wenn ich ihn richtig verstanden hab. Trotzdem, vielleicht schaut er ja mal vorbei.
    Wird Zeit, die alten Kolonisten nochmal ins boot zu holen, ich denke in diesem KRieg wird sich entscheiden, ob die Arbeit der letzten Jahre zum Erfolg führen wird oder nicht

  9. #9
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    wenn ich Mz online habe sag ich euch bescheid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •