Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: 1325ad

  1. #1
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907

    1325ad

    1. 320 Gold von GS
    2. Weltkarte von GoW -> WM+650 Gold
    3. Deluge nicht akzeptiert zurück von Vox. Nichts mehr machen
    4. Anagra baut Tank -> Tank
    5. Pamplona dito
    6. Zerigossa dito
    7. Sirtago baut Nuc Sub -> Battleship
    8. Marlowa baut MechInf-> MechInf
    9. Arnablanca baut Nuc Sub -> Battleship
    10. Stonedina baut Tank -> Tank
    11. Fort L baut MechInf -> MechInf
    12. Alambul siehe 4.
    13. Neu Zayrut baut Sieder -> Siedler
    14. Mavsu siehe 8.
    15. Pica baut Nuc Sub -> Transporter
    16. Candri dito
    17. Reki siehe 4.
    18. Preusul baut Transporter -> Wie wärs mit einer Cruise Missle für feindliche Schiffe?
    19. Morlari siehe 4.
    20. UN in einer Runde. Warum baut GS die weiterhin, offenbar haben sie Miniaturization noch nicht lt. Diplopost.
    Wobei, die ziehen vor uns, hätten also noch zwei Runden Zeit mit UN als Prebuild für Internet, aber nur, wenn sie aus der Forschung direkt in den Städtebildschirm wechseln, was ich für etwas cheatlastig betreffend Unruheverhinderung halte.
    Nun gut, das werden wir sehen
    21. Wir haben 2400 Gold
    650 gehen an GoW, bleiben 1750 gold - 1000 reserve macht 750 Gold, die wir diese Runde verpulvern könnten.
    Ich bin dafür, jetzt alles auf eine Nuke-gestützte Invasion von GS zu setzen, also Transporter in Pica/Candri/Luxilou kaufen nach einer Runde Vorbau und den Rest für upgrades Inf -> MechInf einzusetzen.
    diese Runde also in Luxilou auf Transporter wechseln und für 750 gold soviele Infs wie möglich zu uppen. Nä. Runde in Candri+Pica Transporter kaufen.
    22. Uran auf Legokontinent: Wenn ich das richtig sehe, ist das Urna bei Vox nicht angeschlossen (Hab da letzte Runde nicht drauf geachtet).
    Da einen Explorer drauf zu setzen macht imho wenig Sinn, wenn GS das Uran will, wird sie so ein Explorer nicht aufhalten.
    wäre es möglich, dass GoW dort eine MechInf parkt?
    Und was machen wir mit Deluge und cape of bad weahter, behalten? Find die ziemlich nutzlos, auf der anderen Seite ärgert sich bestimmt GS darüber, dass wir die jetzt haben. Die Frage ist, wie wir uns dort diplomatisch verhalten wollen und können.
    23. Der neue Siedler aus Neu Zayrut sollte am Uran siedeln
    24. worker + Ertragswechsel -> Blocki
    edit: Ein paar Worker bitte auf den Hügel neben Devil's Horn, wo unser Ansar draufsteht, damit die dort Mine+eisenbahn drauf setzen, Gow kanns ja nicht.
    25. Marine: Weiter gen GS
    26. Was fehlt?
    27. Den Destroyer auf Höhe von Cumulus Ranch bitte nach Westen ziehen
    Geändert von zerialienguru (19. März 2005 um 14:38 Uhr)

  2. #2
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    sollen wir in unseren 100 er städten wirkich noch weiter panzer bauen ???

    ich denke ein paar bomber wären auch nicht schlecht oder auch jets !!

    wegen gs und der un sollten wir die produktion vielleicht sabotieren ??

    upps das sabotieren kostet minimal 8000
    Geändert von bischop (19. März 2005 um 22:16 Uhr)

  3. #3
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    zu 22. mit deluge wollte ich uns vox kaufen !! und mit der stadt im süden ist es etwas kritsch denn es ist ne küsten stadt und damit marine angriff kritisch

    zu 70. ob lego weg sollte weiß ich nicht denn immerhin ist das pat ja sicher wenn lego im spiel bleibt und gs die un fertig baut nächste runde !!

    also würde ich eher für eine sichere stadt an lego schenken tendieren denn wenn gs die un nächste runde hat werden ja sie und wir zu wahl stehen !!
    dieses scenario ist dann warscheinlich

    für gs : gs , rp , lego ????????

    für ND : nd , gow , vox ? , lego ??????

    vox und lego sind offen wobei vox wohl eher für uns stimmt den gs hat ja ihre schutzmacht zerstört !! oder haben wir in der vergangeheit auch etwas gegen vox unternommen ????
    Geändert von bischop (19. März 2005 um 22:30 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    15. Warum Transporter bin für Standard-Uboot, siehe Post im Treat "Invasionsplanung". Ich denke das Transporter erstmal kein weiterin Sinn machen, wir sollten definitiv Luft- und Seestreitkräfte intensiv aufrüsten.
    16. dito


    22. GOW sollte das Uran bei Vox zustellen, bzgl. das "Auffliegen" unsere Alli mit GOW liegt es defakto für GS auf der Hand oder nicht ?

    26. Was baut den GOW so , wir sollten uns mit denen vielleicht rüstungstechnisch abstimmen.

  5. #5
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    zu 26 . hab ich doch gepostet im diplomatie thread

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    Sorry, aber ich hab es zu spät gesehen, aber mich würde interesserien was GOW an Militär hat ?

  7. #7
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    @Bischop
    Weiß ich auch nicht, außer Panzern könnten wir neben den Bombern auch Marines bauen.
    Nur, was bringen die? Die Bomber könnten wir zum gezielten Versenken der Schiffe von GS einsetzen, allerdings haben wir ja auch schon 20 oder so und so viele GS-Schiffe sind auch nicht in unserer Reichweite.

    Das mit Deluge hat ja nicht geklappt, die würd ich jetzt einfach da stehen lassen mit wealth oder so.
    Ja die Cap-stadt sollten wir ratzen, bringt uns nicht viel
    Was den UN-Sieg angeht, naja, weiß ja nicht, wie GoW bzw MZ darüber denkt, aber wir wollen den nach bisherigen Stand mehrheitlich nicht, und wir bauen die UN
    Ich denke, MZ müsste sich auch zur mil-Variante überredne lassen

    @Tek_Rebell
    Transporter zum rüberkarren. Subs machen keinen Sinn mehr imho, die sind nicht so stark, dann besser Kriegsschiffe, aber Bomber würden es eben auch tun.

  8. #8
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    @UN ich hab wiegesagt immernoch angst das GS da sie vor uns drann sind die UN bekommen !!!!!!!!

    deshalb wäre für mich der beste weg wir retten lego und damit deren stimme für uns !!

    und bauen lego wieder auf !!deluge und co als anfang

    vernichten können wir lego immernoch aber die nächste runde finde ich ist halt kritisch wer die UN bekommt !!!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    3.160
    @bischop
    sehe ich auch so.

    @Zeri
    Haben wir nicht schon genug Transporter, denn nach den Nukes, wird es soviel auch nicht mehr zu "killen" geben.
    U-Boote nur für den Blick Unterwasser. Denn was wenn GS die Küste mit U-booten vollstellt ? Unsere Atom-Subs wären für einen Durchbruchsversuch imo zu schade.

  10. #10
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    also brauchen wir destroyer die sind schneller !! und vielleicht noch jets zum schutz vor gs seinen flugzeug trägern

  11. #11
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    @bischop
    Lego will doch gar nicht gerettet werden.
    Und wenn GS tatsächlich die UN baut, ist es auch egal, Lego wird nicht für GS stimmen, wir nicht, GoW nicht und Vox auch nicht, also who cares?

  12. #12
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja vox ist halt das zünglein an der waage


    wegen ziehen ich könnte heute !!
    Geändert von bischop (20. März 2005 um 14:23 Uhr)

  13. #13
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Ich würd gern noch mal das Micro anschauen. Also bitte noch warten.

  14. #14
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Wo sind eigentlich Flati und bongo abgeblieben, hat die jemand gesehen die letzte Zeit?

  15. #15
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja flati schon bongo seit ende des isdg2 eigentlich nicht mehr !!

    zur produktion ich würde schon gerne 3 jets haben stationiert am kanal zu gs als bomber schutz und aufklärer für den fall das

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •