Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: 1315 a.d.

  1. #1
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    1315 a.d.

    1. 650 gold an gow schicken

  2. #2
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.063
    2. wir sollten uns ne Strategie zum sichern des Urans auf dem Legokontinent überlegen.
    Mir wäre folgendes am liebsten:
    Wir stellen 20 Panzer, GoW stellt 20 Panzer und Vox den rest. Plan: RP/GS vom Konti fegen, denn nur so ist das Uran wirklich sicher.
    Vox bekommt dann den gesamten RP-Teil, GoW bleibt wo sie sind und wir auch, bis auf eine Ausnahme: Wir dürfen ans Uran noch ne Stadt setzen.
    Ich denke, Vox wird auf den Vorschlag eingehen (und sie müssen unterschreiben, kein Uran an GS zu liefern), weil sie dadurch ne Menge Land bekommen.
    GoW und ND "verlieren" damit eine Front und das Uran ist sicher, das dürfte MZ als Argument hoffentlich reichen, uns auch, oder?
    bischop, Du hast doch Kontakt mit MZ über MSN, könntest Du ihm das schreiben?
    wäre cool, wenn er sich anschließend an Vox wendet

  3. #3
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ok ich schreib es mz aber der ist zur zeit off

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Wir stellen 20 Panzer, GoW stellt 20 Panzer und Vox den rest. Plan: RP/GS vom Konti fegen, denn nur so ist das Uran wirklich sicher.
    Die Idee ist gut nur die Frage ist ob je 20 Panzer für die reste der Gs an Konti reicht. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob vox nacher auf sich aufpassen kann.
    Is there anybody out there ...

  5. #5
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.063
    Wir sollten einen Kundschafter rüberschicken und schauen, ob GS noch irgendwo Militär hat.
    Wenn nicht, reichen die Panzer vollkommen.
    Wenn Gs dort doch mehr haben, warten wir ein paar Runden und schießen eine Nuke drauf, Problem behoben.
    Mir gefällt die Idee sehr, den Legonkontinent von RP+Gs zu befreien, dass müssen wir uns in Sachen Uran keine Sorgen mehr machen

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Wir sollten einen Kundschafter rüberschicken und schauen, ob GS noch irgendwo Militär hat.
    Wenn nicht, reichen die Panzer vollkommen.
    Wenn Gs dort doch mehr haben, warten wir ein paar Runden und schießen eine Nuke drauf, Problem behoben.
    Mir gefällt die Idee sehr, den Legonkontinent von RP+Gs zu befreien, dass müssen wir uns in Sachen Uran keine Sorgen mehr machen

    Schon geschehen.Ich war mit einem panzer auf jedem Feld wo wir ohne bewegungspunktverlust hinfahren können, gewesen. GS scheint keine Schlagende einheiten auf dem Konti zu haben. Wenn schon in den Städten oder im Vox gebiet (haben die ROP eigentlich)
    Is there anybody out there ...

  7. #7
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.063
    Konntest Du denn alle Felder einsehen?

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Konntest Du denn alle Felder einsehen?
    fast. Wie gesagt die Städte kann ich ja nicht.
    Is there anybody out there ...

  9. #9
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.063
    In den Städten werden keine GS-Einheiten sein.
    Ich hab mir letzte Runde kurz überlegt, wie wir ne Stadt auf dem Legonkontinent setzen können, so dass GS/RP beim rumfahren keine unserer Einheiten sehen kann. Ich traue denen diese Überlegung auch zu, daher meine Nachfrage.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Ich kann Dir auf jeden Fall sagen, dass alle spanische Städte leer sind. Bis auf die eine ganz im süden (ich weiß nicht was da ist man kann es nicht sehen ohne einzumarchieren. Und die beiden GS Städte auch nur ganz westliche kann man nicht sehen ohne reinzufahren. Es ist auf jeden Fall möglich ohne gs Krieg zu erklären die spanische städte diese schon zu vernichten.
    Meine persönliche Meinung ist, dass GS keine einzige Einheit auf dem Konti haben wird. Die sind nicht blöd und vermuten sicher was wir im Schilde führen und sehen dass wir wie verrückt einheiten bauen (die haben sicher auch ein spion bei uns). Ich würde an deren STelle mich klein machen und versuchen den eindruck zu hinterlassen stark zu sein wo ich nicht bin sprich Legokonti. Unendlich viele Städte bauen, diese auch noch schenken, im Hinterland dieser Spanischen Städte eine Stadt behalten, um den eindruck zu hinterlassen, ich wäre noch da und hoffen, dass mein schwacher verbündeter (in diesem Fall Spanier) dadurch in ruhe gelassen wird und erneut fuss fasst. So würde ICH zumindest machen. Die spanier würde ich erstmal diese schon kicken. Wenn Rocketary für GS was wert ist werden die es schlucken müssen, wenn ich die Sachlage richtig kenne.
    Geändert von Sipahi (01. März 2005 um 18:41 Uhr)
    Is there anybody out there ...

  11. #11
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.063
    1. Nichts von GoW
    WM+650 Gold
    2. NT baut Tank -> Tank
    3. Anagra dito
    4. Pamplona dito
    5. Zerigossa auch
    6. Marlowa baut MechInf -> MechInf
    7. Stonedina baut Tank -> Tank
    8. Triplais dito
    9. Fort L baut MechInf -> MechInf
    10. Alambul baut Tank -> Tank
    11. Mavsu baut MechInf -> MechInf
    12. Zegu baut Destroyer -> Nuc Sub
    13. Reki baut Tank -> Tank
    14. Sipahiab baut MechInf -> MechInf
    15. Morlaria baut Tank -> Tank
    16. Sullaban baut Factory -> Airport
    17. Blockistan baut Tank -> Airport
    18. Neu Mavsu baut Hafen -> ??? (Erkunder, Siedler oder Nuc Sub?)
    19. Die drei Nuc Subs im Westen Richtung GS schippern lassen
    20. Gold: 650 gehen an GoW, wir sollen nichts ausgeben, damit wir dauerhaft über +1000 Gold kommen wegen der Wall Street. Wenn wir da drüber sind, können wir Einheiten uppen.
    21. Frage: Können die Jet Fighter Aufklärungsflüge machen?
    Wenn ja, sehen die dabei auch Subs?
    Wenn wieder ja: bauen
    22. wir sollten MZ bitten, die Trident (GoW Sub) östlich von Luxilou drei felder nach Nordosten zu schicken. dort wo sie jetzt sind brauchen sie den Kanal nicht zu überwachen, das übernehmen wir. Ich würd aber ganz gerne wissen, ob in der Nähe von Monsoon noch das eine oder andere Sub rumschwirrt.
    23. Nä. Runde ist Raketentechnik an GS fällig. Wollen wir noch schauen, ob wir einen Krieg provozieren können?
    Wir haben zehn Panzer auf dem Legokontinent, RP zehn leere Städte...
    24. Die 22 Inf bei Najran solle da weg, damit da wieder Barbs entstehen können
    25. In Baghdad ist das Große Eisenwerk nicht möglich, schade
    Scheinbar lassen sich nur große wunder auch in der Mobilisierung bauen.
    26. Warum baut Preusul einen Transporter? bin für Nuc sub oder Airport
    27. Noch drei Runden bis zur UN...
    28. ....

  12. #12
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.063
    Zitat Zitat von Sipahi
    Die spanier würde ich erstmal diese schon kicken. Wenn Rocketary für GS was wert ist werden die es schlucken müssen, wenn ich die Sachlage richtig kenne.
    Genau das hab ich auch gerade geschrieben.
    Sollten wir natürlich mit MZ absprechen, aber da sind wir ja schonmal einer Meinung

  13. #13
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    weg mit den Spaniern von Legoland. Damit haben die kein Uran

    Jets können spionageflüge machen, weiß aber nicht ob die Submarines sehen...

    Edit: damit können wir den Luxdeal mit Spanien auch noch elegant canceln die bekommen Lux zum Spottpreis...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #14
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich kann gow erst morgen en amil schreiben wenn müste also jemand anders mz anschrieben seine adresse findet ihr in der gmx adresse ich habs aktualisiert

  15. #15
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    zu 14. durch geschicktes belegen bekommen wir die mech inf in 3 runden also in einer runde runter vom hügel und auf die wüste dann schrumpft sie stadt auch nicht

    zu 18 ich würde es sagen explorer

    zu 19. top idee so können wir am ende sogra vielleicht durch übergabe kette gs von 2 seiten aus nuken

    zu 20. ja jets können aufklärungs flüge machen ob sie nun auch uboote sehen weiß ich nicht aber mz meinte mit den fliegern sollten wir bis nächste runde warten den gs brauch nicht wissen das wir sie bauen können


    zu 26. ja ich dachte dann könnten wir in einer runde nnach beliben noch mehr truppen nach legoland bringen der zeit sind 16 pro runde möglich mit dem preusul boot wären es 24

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •