Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Das Spiel ist zu Ende

  1. #16
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja das mit den Passwort ist so ne Sache, wir haben das gleiche wie in der Kolonie, nicht das da einer mal umherprobiert...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #17
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    @zeri, we can't reveal our password. At least not yet, we can of course allow the admin password to be revealed.


    "GWT regrets that this game has come to a premature end, we also regret the circumstances that lead the game to this fate. That said, we are happy to accept the victory that is offered to us by CFC and APO.

    We like to thank the admins for their efforts in keeping this game going. We would also thank the other participants, friends and foes alike, for making this game an unforgettable experience.

    Last but not least we like to thank the gods of pRNG for that early settler "
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  3. #18
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Ja, der frühe Siedler
    Würde trotzdem die Admins namentlich erwähnen und sind wir wirklich happy, dass CFC und Apo uns den Sieg schenken?

  4. #19
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    also ich würde noch mit reinschreiben, das wir das Spiel gerne richtig zu Ende gespielt hätten und auch noch bereit sind.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #20
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    Personally I am *not* happy with the admins and I would *love* to win over APO the normal way but that wouldn't look very good if we posted it in the UN
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von zerialienguru
    sind wir wirklich happy, dass CFC und Apo uns den Sieg schenken?
    Nein natürlich nicht. Siehe meine obige posting. Das zu akzeptieren wäre uns nicht würdig. Ich schlage vor, dass wir das Spiel als nicht beendet ansehen. DEswegen soll keinen Gewinner oder verlierer geben aber auch keinen Patt (hiermit revidiere ich meine Vorherige aussage), weil wir das Spiel höchstwahrscheinlich gewonnen hätten.
    Is there anybody out there ...

  7. #22
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Zitat Zitat von Sipahi
    Nein natürlich nicht. Siehe meine obige posting. Das zu akzeptieren wäre uns nicht würdig. Ich schlage vor, dass wir das Spiel als nicht beendet ansehen. DEswegen soll keinen Gewinner oder verlierer geben aber auch keinen Patt (hiermit revidiere ich meine Vorherige aussage), weil wir das Spiel höchstwahrscheinlich gewonnen hätten.
    Das Spiel ist beendet, das ist Fakt. Wir haben damit quasi einen historischen Sieg gelandet (die meisten Punkte).
    wir sind schon der Sieger und ich finde, das können wir ohne weiteres für uns beanspruchen.
    Nur happy muss man darüber nicht sein, weil ein "richtiger" Sieg schöner gewesen wäre.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    @Zeri
    wenn die in deren Statements wörter verlieren wie "Zu einer Zeit von unserer GA treten wir zurück" schimmert da, für mich eine Einstellung wie "Wir hätten vielleicht noch gewinnen können aber haben keine Lust dazu", durch. Als ob die uns etwas schenken würden was evtl. uns nicht zusteht. Wenn wir es so annehmen, werden in Köpfen mancher so in Erinnerung bleiben, dass wir allzugern dazu bereit waren uns zum Sieger erklären zu lassen. Auf jeden Fall ganz konkret sagen, dass wir überhaupt nicht froh darüber sind.
    Is there anybody out there ...

  9. #24
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    I think most PBEMs end this way, the players simply agree to stop the game and declare a winner. We won cause the other teams didn't want to play anymore and granted us the victory based on points.
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  10. #25
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Ja, bongo hats.

    Nach so viel Zeit mit dem Spiel möchte ich nicht mit leeren Händen darstehen

  11. #26
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    New version:

    "GWT regrets that this game has come to a premature end, we also regret the circumstances that lead the game to this fate.

    That said, we are happy to be acknowledged as winners of this competition even though we would have preferred to win by meeting one of the official victory conditions.

    We like to thank the mongoose, FortyJ and gramphos for their efforts in keeping this game going. We would also thank the other participants, friends and foes alike, for making this game an unforgettable experience."

    Skipped the bit about the settler

    I also left out the part of us believing we would have won anyway(even if that's excactly what we believe). That sounds too much as whining to me.
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Von mir aus. Das Neta sich nicht meldet war ja schon klar
    Is there anybody out there ...

  13. #28
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ja, der Text könnte raus. Wollen wir Firaxis nicht direkt nochmal erwähnen? Schließlich machte erst das Firaxis-Eisen unseren Sieg möglich.

  14. #29
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640


    Tempting but no.

    We won, we should not belittle the victory by taunting the losers or complain about old wrongdoings . Besides, we got some reputation for 'fair play' and 'good sportmanship' after we let CGN get away with the double exploit of Boston. I don't want to ruin that, even if few remember it
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  15. #30
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    Unless someone object it, I will post this message in the UN shortly.
    (minor corrections only)

    GWT regrets that this game has come to a premature end, we also regret the circumstances that lead the game to this fate.

    That said, we are happy to be acknowledged as winners of this competition even though we would have preferred to win by meeting an official victory condition.

    We would like to thank mongoose, FortyJ and gramphos for their efforts in keeping this game going. We also thanks the other participants, friends and foes alike, for making this game an unforgettable experience.


    On Behalf of the German Webring Team

    Bongo, last Zugführer of GWT
    Geändert von bongo (17. Januar 2005 um 16:02 Uhr)
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •