Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 650BC Der Zug

  1. #1
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818

    650BC Der Zug

    Sheng>6, Lao>2 #

    40 gold units sent&accepted.

  2. #2
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #3
    ewiger Chinese Avatar von Poly-Akryll
    Registriert seit
    04.01.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.900
    Bauaufträge:

    1. Tian:Worker
    2. Dia-City: Siedler oder Worker
    3. wir haben noch 16R zeit um eine tech zu erforschen, für unser WW... (hatten die n sgl?? denn ich hab noch nix davon gehört, dass sie pyras gebaut haben und 400schilde prebuild mit palast dürfte um diese zeit schwer sein...)

    non-mil:

    4: Siedler:sw/w
    5: neuer Worker:richtung norden
    6: Cheng: so/so
    7: holzmichel:so/so
    die beiden können dann nächste ne straße bauen und das schiff fährt nur 2 felder statt drei und sie gehen dann übernächste drauf

    Marine:

    8: Gelber Himmel:sw/befestigen
    9: Götterwind:nw/n

    Mil:

    10: Robin Hood:west-attacke
    11: neuer Krieger:richtung berg im jungel bei shunghai um überblick zu haben
    12: sheng:ost
    13: lao:süd

    Rest:

    Diazhu:Galley rushen (56gold)

    Dia-City und Shunghai: da shunghai nächste runde wächst und bei einem schild mehr auch eins mehr produziert, sollte Dia-City das feld bei shunghai frei machen, da hier das schild eh nur korruption ist

    weifang: hier wird der städtemanager automatisch auf den wald gehen, oder? vielleicht zur sicherheit nochmal auf schilde stellen, damit der siedler nächste runde fertig ist

    weih-rauch: von wiese auf oase->+1schild -1handel


    Forschung:

    sollen wir jetzt auf mystik? bei 40% können wir mit +1gold in 4R forschen...
    aber vielleicht wollen wir ja was anderes forschen, wegen den pyras, die wir nich mehr kriegen...
    ich eröffne mal einen thread zum diskutieren, welches wunder wir haben wollen...
    DU hast Lust für unser Forum Civ 4 im Team gegen andere Teams aus der ganzen Welt zu spielen?
    Mach mit beim ersten Internationale Civ 4 Democracy Game!!!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    zug sieht ok

    6+7-> beide machen bew. das feld wird auch benötig udn somit könenn die 2 nächste sofort aufs schiff und das schiff max weg tuckern.

    @Mil.

    BITTE DIESE RUNDE OPERATION NIX GRAU LASSEN.
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  5. #5
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Sir Leif
    @Mil.

    BITTE DIESE RUNDE OPERATION NIX GRAU LASSEN.
    Quote das noch mal, damit es diesen Zug auch sicher nicht vergessen wird.

  6. #6
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zug ist raus.

    Ich hab in Tian und in Mündao die Felder umbelegt wegen Seuchengefahr. Sicher ist sicher.

    Robin Hood gewinnt unverletzt.

    Mystik auf 40% in vier Runden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Striker
    Quote das noch mal, damit es diesen Zug auch sicher nicht vergessen wird.


    ich gebs auf - trotz dessen das noch einer das hervorhebt, ist es nicht erfolgt.
    Bis sowas mal ingame was kostet - das macht mir so keinen spass.

    Ich geb noch einmal die empfehlung das die bürgermeister aktiv werden und die planung ihrer bauten mit den erträgen abstimmen.

    @Worker:
    baut besser noch 1 in tian der das eisen vermint, warum..na weil das dann ein prod feld ist auf das der wachstumsarbeiter jeweils gehen kann -> das sind 3 steinchen.

    Und ich hab mich wohl geirrt was die bew. da betraff sind ja 3R und nicht 2R - kommt davon wenn man ptw nebenbei zockt.
    Sorry Poly deins war dann natürlich sinnvoller

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  8. #8
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    oben im Norden ist doch alles augedeckt???

    Oder meinst du den Süden?
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  9. #9
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Blocki88
    Ich hab in Tian und in Mündao die Felder umbelegt wegen Seuchengefahr. Sicher ist sicher.
    Gut gemacht.
    Für was haben wir hier eigentlich noch andere Mitspieler?
    ...

  10. #10
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Öhm Leif, die Bewässerung dauert 2 Runden, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber nicht 100%, hab kurz drauf geschaut und glaube das es 2 waren.

    Im Norden ist alles aufgedeckt. Meinst du etwa den Süden? Wenn du irgendwelche explizite Wünsche für den Zug hast, dann schreib es auch exakt hin (das schreib ich jetzt ausgerechnet dir) und keine vage Angabe wie "keinen Nebel zulassen". Da stellen sich mir dann doch einige Fragen wie zb. welche Einheiten meinst du? Welches Gebiet meinst du? Zeitraum?

    Also versteh das bitte nicht als falsch, sondern als konstruktive Kritik. Damit wir zukünftig die Züge besser und schneller ausführen können.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Blocki88
    ..

    Also versteh das bitte nicht als falsch, sondern als konstruktive Kritik. Damit wir zukünftig die Züge besser und schneller ausführen können.

    dann schau in die vorrigen 2 züge_thread da steht es drin ..hatte keine lust es nochmal zu wiederholen .

    @worker:

    ist docvh conquest: 3R für bew- da pbem stehrt da 2R und cih schussel dachte es wäre somit real schon fertig war da gerade im ptw civven.
    Nun wird nächste runde nur EINER der worker freie bewegungspkt habe und wir nicht 2 laden können mein fehler.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  12. #12
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von Sir Leif
    dann schau in die vorrigen 2 züge_thread da steht es drin ..hatte keine lust es nochmal zu wiederholen .
    In der letzten Runden hatte ich keine I-Net Verbindung und hab mir den Thread auch nicht durchgelesen. War dann wohl doch mein Fehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •