Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 477

Thema: Diplomatiethread

  1. #91
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja hoffentlich klappt das so und GS denkt das wirklich.. ich freu mich schon wenn die böse Überraschung für die kommt. Aber was wir machen ist eh das cleverste, erst mal die anderen raufen lassen und dann als lachender dritter zuschlagen. Das Unschuldslamm haben wir ja schon das ganze Spiel gespielt. Obwohl Spanien mußte damals auch dran glauben, so doof/Unschuldig können wir da auch wieder nicht sein.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #92
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Weniger unschuldig als eher ehrbar und zuverlässig. Wir haben nie einen bestehenden Vertrag gebrochen weder RP noch GS oder gar Lego gegenüber. von GoW ganz zu schweigen. Wir haben den Ruf sehr Ehrbar und nicht hinterhältig zu sein. Noch...

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  3. #93
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hmm mit wieviel wollen sie uns denn unsere luxus lieferung an rechnen ??

    optimal wäre es natürlich computer genau 1 runde vor unserer invasion zu haben denn falls diese scheitern sollte sind wie unserem 2. ziel nukes näher !!

  4. #94
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    WIeso wenn dann Computer nächste Runde, nicht das sich GS sich anders überlegt. AUßerdem können wir schon gefährdetet Stellen(von Lego???) mit Mech Infs zustellen.

    achso können eigentlich Cruise Missiles auf Schiffen transport werden? Die sind äußerst praktisch um ner Mech Inf den Rest zu geben und können die auch töten was Bomber nicht können!!! Ich würde auch die Invasionsstadt gerne paar Cruise MIssiles abfeuern... Raketentech sollten wir da hoffentlich schon haben...

    tärööööööö genau 11:11 Uhr *g*
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #95
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    mir wäre es ehrlich gesagt am liebsten, wenn die uns nächste runde Die Tech liefern und wir ohne anrechnung des Luxdeals einfach eine gewisse summe an Gold überweisen. Dann brechen wir nämlich keine Verträge ausser vieleicht einem laufenden luxusdeal was nicht ganz so schlimm wäre. Ich denke dabei auch an unseren Ruf für eventuelle spätere Spiele.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  6. #96
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    jo mit Gold bezahlen ist wohl besser. Mir ist auch nicht wohl bei der Sache extrem fies zu sein. Ein Überraschungsangriff ist schön und gut, aber da versprochene Lux zu verweigern ist wohl gefährlich für nächste Spiele.. Wenn Sie Lux haben wollen, sollen die mit gpt zurückzahlen da ist ein Bruch für beide Seite vertretbar, mit AUsnahme der Unzufriedenheit vielleicht die Auftritt..

    achso können eigentlich Cruise Missiles auf Schiffen transport werden? Die sind äußerst praktisch um ner Mech Inf den Rest zu geben und können die auch töten was Bomber nicht können!!! Ich würde auch auf die Invasionsstadt gerne paar Cruise MIssiles abfeuern... Raketentech sollten wir da hoffentlich schon haben...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #97
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    achso die wollen uns nächste runde direkt computer geben ja das wäre natürlich ne feine sache :-) die kann gow ja dann von uns klauen

    wegen der sache mit den raketen auf schiffen keine ahnung sitz hier gerade in der uni bib ich glaube aber darüber haben die kein buch hier

    und lux gegen gpt ist ja auch in unserem interesse so ist ein bruch auch moralisch besser zu rechtfertigen

  8. #98
    Barbar Avatar von Candrian
    Registriert seit
    13.03.03
    Beiträge
    3.570
    Lux gegen gpt verkaufen. Ist besser denke ich,
    Sid auf Kontinenten? Und gewinnen? -> siehe hier

  9. #99
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    Wie praktisch, dass wir tatsächlich auf Raketen forschen
    Könnten wir das Ganze nicht auch ganz anders drehen, sprich Raketen gegen Computer?
    Da wir die Tech erst in 13 Runden haben, ist der Deal etwas schwierig, aber wie wäre es mit folgendem:
    sie geben uns Computer in den von ihnen gewünschten Zeitpunkt von sieben Runden.
    Wir zahlen dafür ca. 600 Gold, und nachdem wir ihnen später bei Erforschung Raketen geben, zahlt GS die 600 Gold zurück.
    Ok, bin ein Fiesling

    Nochwas, kam von Vox:
    Greetings to zerialienguru and Neu Demogyptica. We trust all is well.

    One of the 20 turn luxury options between our teams from the tech trading at the beginning of the industrial age is about to run out and we'd like to start a new one up before it runs out. If you can, please send a new one our way next turn. Thanks.

    Rhoth
    Das wäre dann wohl 4 von 5, wenn ich das richtig sehe.
    Ist "We trust all is well" nur ne standardeinleitung oder was soll das
    Hab ihm geantwortet, dass wir die Lux schicken werden mit dem folgenden Turn.

  10. #100
    Barbar Avatar von Candrian
    Registriert seit
    13.03.03
    Beiträge
    3.570
    Ist nichts besonders. Einfach nur "Ich denke/vertraue darauf, dass alles ok ist bei euch".

    Antwort ok. Wie wir das mit GS am besten machen, weiss ich nicht. Das ann Chefdiplo Darekill am besten
    Sid auf Kontinenten? Und gewinnen? -> siehe hier

  11. #101
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hab ich dich richtig verstanden zeri du hats vor den deal so zu machen das wir nicht 7 runden lang 250 gold zahlen sondern nur in der 7. runde 600 zahlen und sie anschleißendend also in der 13. runde ne kaufoption für 600 gold für raketen haben !!


    ausserdem was willst du ihnen denn für die luxuslieferungen abverlangen ??

  12. #102
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    13 Runden für Raketen ist mir persönlich zu knapp, bedenkt wir brauchen noch sehr viel Geld fürs Spionieren da müssen wir bestimmt teilweise dir Forschung zurückfahren...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  13. #103
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    was werden wir den viel spionieren müßen ??

    ich denk mal nur in der runde vor unserer invasion brauchen wir richtig geld für spionage

  14. #104
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.071
    jup, was sollen wir denn noch alles spionieren?
    Dann gibts keine 150 gpt mehr, beides können wir nicht schultern.
    Ansonsten passt es aber bei ~ +250gpt
    Lux: Extradeal mit GS, getrennt von der Techgeschichte

  15. #105
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    aber wenn wir Computer haben sollten wir noch die eine oder andere Mech Inf upgraden, die eignen sich auch noch gut zum Angreifen gegen normale Infs... also Geld bekommt man schon ausgegeben...
    Wenns schnell gehen muss würde ich auch nur mit der Hälfte Panzer angreifen und dafür den Rest als Mech Infs mitnehmen. Hängt natürlich davon ab wie schnell Lego in die Knie gezwungen wird. Wir sollten da zu erst die Bomber und Marines produzieren, wenn wir Computer haben. Danach erst die Panzer, falls Lego doch schneller als erwartet bezwungen wird. ZUr Not können wir dann die Invasion vorziehen da nehmen wir statt Panzer, Mech Infs mit rüber.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •