Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 477

Thema: Diplomatiethread

  1. #46
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Der Chat war interesant.

    Lego hat Spione bei uns, GS und GoW.
    Ich habe nachdem ich den eindruck gewonnen habe das es eng ist für Lego angedeutet das unsere Schiffe nicht angreifen werden.

    Bishop kam auch noch dazu.

    Aber lest selbst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  2. #47
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    vondrack ist ein wirklich helles Köpfchen, das mit den Aris hat er gut beobachtet
    Ich bin mir nicht sicher, ob vondrack das ganze Spiel durchschaut hat, aber weit entfernt ist er davon nicht.

    Aus dem Gelesen ergeben sich für mich zwei Schlussfolgerungen:
    1. vondrack mag die eigene militärische Stärke etwas schwach reden, aber im Grunde hat er vollkommen recht, mit Infs und Aris kann man gegen über 100 Panzer sowie dutzende Marines nicht wirklich viel ausrichten.
    Wir können nur hoffen, dass Lego es irgendwie schafft, den Krieg lange offen zu gestalten.

    2. vondrack hat die Lage ziemlich treffend analysiert, ich denke, die bei GS sind noch nicht auf der Höhe.
    wenn wir in die Mobilisierung gehen und bei der Produktion auf Platz 1 springen, wird vondrack merken, dass wir sie nicht angreifen wollen, für ihn bleiben nur GoW oder GS übrig.
    GS wiederum wird das auch spitz kriegen, die werden sich die gleiche Frage stellen müssen, GoW oder GS, wer ist unser Ziel?
    Und an dem (sorglosen) Verhalten von GoW wird GS sehen, dass sie das Ziel sind.
    Ich denke, mit einem Überraschungsangriff auf GS werden wir nicht durchkommen, dazu ist die ganze Sache doch viel zu offensichtlich. Man braucht nur kurz F11 und F8 zu bemühen und man weiß, was Sache ist.
    Allerdings ändert das an unserer Lage gar nichts, wir werden GS invasieren müssen, ob sie damit rechnen oder nicht.
    Da wir kaum produktive Küstenstädte haben (im Gegensatz zu GS), können wir uns nicht auf einen längeren Seekrieg einlassen.
    Dumme Sache das, wenn die Einnahme der ersten Küstenstadt nicht gelingt (entweder vollgepackt oder durch Schiffe zugeparkt), haben wir keine Chance.
    Ergo brauchen wir mehr Bomber, um uns notfalls den Weg freischießen zu können.

  3. #48
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Im wesentlichen sehe ich das ganz ähnlich kommt noch die Tatsache dazu das wir demnächst mit Mech.Inf. rechnen müßen.

    Es gibt nur eine Möglichkeit, wir müßen mit MZ ein bedrohungsszenaria aufbauen welches einen Angriff unsererseits gegen GoW glaubhaft macht, und das ohne das GoW um ein MPP bei GS nachfragt, was eigentlich eine logische Folge wäre.

    Oder wir werden vollends Hinterlistig und fragen bei GS nach einem MPP genau wie GoW auch um sie dann zeitgleich unter Bruch des Paktes anzugreifen.
    Nicht fein. Gar nicht fein!

    Anderes Szenario... Warten bis Lego finito ist und mit GoW gemeinsam 2 gegen 1 den harten Weg gegen GS gehen. Eventuell sogar mit Nukes.....

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  4. #49
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja leider ist GS nicht doof und kann 1+1 zusammenzählen, wenn wir voll rüsten. Aber mit mech Infs fühlen die sich auch vielleicht sicher. Die dürfen nur nicht mitbekommen das GoW denen auch in den Rücken fällt.
    AM besten GoW fädelt das so ein, das unser "NAP" mit GoW bald ausläuft und wir nicht verlängern wollen/ ziemlich umherdruchsen und immer wieder verschieben... und das sie Angst haben. Vielleicht versuchen sogar die Computertech zu bekommen... die haben ja leonardos da klappts auch gut mit den upgraden..

    also so lange wir noch keine mech Infs vorfinden sehe ich unsre Chance für nicht so schlecht. Aber mit Marines ne Mech iNf aus ner Küstenstadt wegzubekommen ist schwer. Vielleicht sollten wir noch Bomber bauen..

    Aber GS ist sowieso früher oder später Geschiche wenn GoW die resteinheiten bei Lego vernichtet und ein Handelsembargo verhängt wird. GoW muss zusehen das die nirgends Gummi herbkommen(vom Legogebiet). Bei nen Luxstopp dürften die STädte dort auch brennen.. Gelobt seien unsre vielen Ressourcen...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #50
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Das hier kam per PN von Vondrack (Lego, grün )
    Zitat Zitat von Vondrack
    emergency communication from Legoland

    Honourable Nation of Neu Demogyptica!

    It is in sad times that we send you this message. As you have probably heard already, we were attacked by the nations of Gathering Storm and Glory of War. This attack was unprovoked, coming while we struggle to keep pace with the fast-evolving world.

    With reports of our ships being sunk all over the world, it will sure come to you as no surprise that an alarm was rang in Crossing today at 5:21am, when our coastal batteries spotted a mighty battleship in the morning mist. Having been enjoying peaceful relations with our esteemed neighbour for centuries there, batteries were alerted, but ordered to hold - and thank God they were! Once the mist faded away in the rising sun, the friendly flag of Neu Demogyptica appeared flying high and we were able to identify the battleship as NDS Haudruff. And behind her, a smaller transport vessel, NDT Schlepper.

    As we have not been informed about your ships entering our territorial waters and there have been no communication from your ships despite numerous attempts from our side, we fear the worst - perhaps an outbreak of a deadly disease aboard or a serious engine malfunction? Have the navigation systems failed and your ships got stuck in the treacherous shallow waters around Crossing?

    Although we have no repair ships in the area, we are ready to give you whatever help we can - there is a couple of our warships around and they would be able to assist you. Unfortunately, with the current tension in the world, we fear that sending a warship ahead might lead the commander of your ship, if uninformed, to believe we mean harm - and cause him to open fire.

    An incident like that would be most unfortunate, as we highly value our long, friendly relations. Fighting your nation for no good reason would be a true disaster at any time, but even moreso at this moment, where we struggle for survival - facing the deadly war machines of GS and GoW.

    We are looking forward to your response and instructions.

    Yours sincerely,
    vondrack
    Secretary of State
    Legoland
    Nettes Roleplay. Na ja ich denke wir ziehen die Flotte zurück. Das Manöver hat seinen Zweck erfüllt.
    Ne entsprechende stilvolle Antwort werde ich noch verfassen.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  6. #51
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Per E-mail von MZ...
    >>
    >> Hello Darekill,
    >>
    >> zerialienguru told me to contact you before playing the turn, what's up?
    >> I saw the screenshots and Dye Fields has only 2 infantry. This should be
    >> good news. Screenshots on 1265 AD for Dye Fields and Jackson will be
    >> needed.
    >>
    >> I would also like to know what are ND's plans? GS has Mech Infs now,
    >> perhaps our best strategy will be to build up and nuke them. As long as
    >> ND has a powerful army on Bob/Borconia we should be safe in case GS
    >> plans something against us. Do you have stats on GS's military?
    >>
    >> Regards,
    >> -MZ

    Meine Antwort...
    > Hi,
    > We just need to coordinate our strategy.
    > We have a spy in Stormia but not in Legoland. The one we tried to plant
    > there blew up. We'll try again next turn. Vondrack knows this.
    > GS having Mech. Inf. makes a successful landing almost impossible for
    > us. So we should change our plans.
    >
    > This means we will start to research for ourselves. Thus we must
    > coordinate who researches what. We need Mech Inf pronto and we need all
    > the techs we can get.
    >
    > So what do you want us to research. You still can get the 150g/t as long
    > as you need them. We'll have to go either for a space race or a nuke war.
    > We have some very productive citys now and could pump out some parts
    > realy fast. There will be the need of sme thourough analysis to find out
    > who of us can build the spaceshipparts faster and if we are likely to be
    > faster than GS. At a certain point our alliance will be come quite
    > obvious. Vondrack already suspects one though he is not sure how intense
    > it is.
    >
    > If there is no hope for the space race there is still a chance to get
    > the UN. ND has a certain chance to make such a diplomatic race since we
    > have not offended to many nations
    >
    > If all this fails there is still the nuke em all option. If ND and GoW
    > produce each a lot of missiles GS will have a whole lot more trouble
    > than we since they have less citys.
    >
    > Whew a lot of stuff. But we need to work it out. So what do you think?
    > Greetings
    > Dare
    >

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  7. #52
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    häm und für die nicht englischsprachigen?

    mit hilfe von http://world.altavista.com/:

    Auf deutsch:
    Hallo Darekill, zerialienguru bat mich, mit Ihnen in Verbindung zu treten, bevor es oben die Umdrehung, what's spielte? Ich sah, daß die screenshots und die Färbung Felder Infanterie nur 2 hat. Diese sollte gute Nachrichten sein. Screenshots auf ANZEIGE 1265 für Färbung Felder und Jackson ist erforderlich. Ich möchte auch wissen, was ND's Pläne sind? Gs hat Mech Infs jetzt, möglicherweise soll unsere beste Strategie aufbauen und nuke sie. So lang, wie Nd eine leistungsfähige Armee auf Bob/Borconia hat, sollten wir sicher sein, falls GS etwas gegen uns plant. Haben Sie Notfall auf GS's Militär? Respekt, - MZ Meine Antwort... Hallo, Wir müssen gerade unsere Strategie koordinieren. Wir haben einen Spion in Stormia aber nicht in Legoland. Das, das wir versuchten, dort zu errichten, explodierte. Folgende Umdrehung We'll versuchen noch einmal. Vondrack weiß dieses. Gs, der Mech hat. Inf. bildet eine erfolgreiche Landung fast unmöglich für uns. So sollten wir unsere Pläne ändern. Dies heißt, daß wir beginnen, für uns selbst zu erforschen. So müssen wir koordinieren, wem erforscht, was. Wir benötigen Mech Inf pronto und wir benötigen alle Techs, die wir erhalten können. So, was Sie uns erforschen wünschen. Sie können das 150g/t so lang noch erhalten, wie Sie sie benötigen. We'll müssen entweder für ein Raumrennen oder einen nuke Krieg gehen. Wir haben etwas sehr produktive citys jetzt und könnten aus einigen Teilen realy pumpen zu fasten. Es gibt die Notwendigkeit der sme thourough Analyse, herauszufinden, wem von uns die spaceshipparts schneller errichten kann und wenn wir wahrscheinlich sind, als GS schneller zu sein. An einem bestimmten Punkt liegt unser Bündnis gekommenes ziemlich auf der Hand. Vondrack vermutet bereits ein, obwohl er nicht sicher ist, wie intensiv es ist. Wenn es keine Hoffnung für das Raumrennen gibt, gibt es noch eine Wahrscheinlichkeit, die UNO zu erhalten. Nd hat eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, solch ein diplomatisches Rennen zu bilden, da wir nicht zu vielen Nationen beleidigt haben Wenn alles dieses ausfällt, gibt es noch das nuke EM alle Wahl. Wenn Nd und GoW Erzeugnis eine jede Menge Flugkörper GS ein vollständiges Los mehr Mühe als haben, wir, da sie weniger citys haben. Eine Whew Menge Material. Aber wir müssen es heraus bearbeiten. So was denken Sie? Grüße Trauen

  8. #53
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996


    O.K. wenn jemand eine Übersetzung braucht, kann er ja einfach hier eine Nachricht schreiben Übersetzungen von Alta Vista treffen den Nagel nur selten auf den Kopf (translations from Alta Vista hit the nail seldom to the head).

    MZ schrieb:
    Hallo Darekill,
    Zerialinguru bat mich dich zu kontaktieren bevor ich den zug ausführe, was ist los? Ich habe die Screenshots gesehen und in "Dye Fields" stehen nur zwei Infantristen. Das sollte doch eine gute Nachricht sein. Wir brauchen für 1265AD nochmals Screenshots von Dye Fields und Jackson.

    Ich würde ausserdem gerne wissen was ND plant. GS hat nun Mechanische Infantrie, vieleicht wäre unsere beste Strategie nun aufzurüsten und sie mit einem Atomschlag zu belegen. So lange ND eine starke Armee auf Bob/Borconia hat sollten wir recht sicher sein für den Fall das GS etwas gegen uns plant. Habt ihr die Militärdaten von GS?

    Grüße,
    -MZ


    Meine Antwort:

    Hi,

    wir müßen unsere Strategie absprechen. Wir haben einen spion in Stormia aber nicht in Legoland. Der, den wir dort pflanzen wollten ist aufgeflogen. Wir werden es nächste Runde erneut versuchen. Vondrack weiß das. Das GS nun Mech. Inf. hat macht eine erfolgreiche Landung fast unmöglich für uns. Also müßen wir unsere Pläne ändern.

    Das bedeutet, dass wir damit beginnen werden selbst zu Forschen. Deshalb müßen wir absprechen wer nun was Erforscht. Ihr könnt natürlich die 150G/T weiter erhalten so lange ihr sie braucht. Wir werden also entweder ein Weltraumrennen oder einen Atomkrieg anstreben. Wir haben nun einige sehr produktive Städte die sehr rasch Teile ausspucken können. Es wird einen sehr gründliche Analyse notwendig sein wer von uns Raumschiffteile schneller bauen kann und ob der dann auch schneller ist als GS. Irgendwann wird unsere Allianz sowieso offenbar. Vondrack vermutet schon so etwas weiß aber noch nicht wie intensiv sie ist.

    Wenn für ein Weltraumrennen keine Chance mehr besteht gibt es immer noch die Chance einen Un-Sieg zu erreichen. ND hat eine bestimmte Chance ein diplomatisches Rennen zu gewinnendenn wir haben noch nicht zu viele andere Nationen verschreckt.

    Wenn alles nichts hilft, bleibt noch die Kernschlagoption. Wenn ND und GoW jede Menge Raketen bauen hat GS sehr viel mehr Probleme als wir, denn die haben weniger Städte.

    Uff das war ne Menge Zeug. Wir müßen aber am Ball bleiben. Also was denkst du?
    Grüße
    Dare


    Diese wörtlichen Übersetzungen sind fast mehr Arbeit als das tippen der botschaft, deshalb spare ich mir das gerne, sollte es aber notwendig sein, dann mache ich mir diese Arbeit. Nur unaufgefordert, bin ich dazu zu faul

    Reicht euch auch eine zusammenfassende Übersetzung?

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  9. #54
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Ach ja, Vondrack hat auf seine PM bezüglich der Haudruff und der Schlepper nun auch eine Antwort:

    Dear
    vondrack
    Secretary of State
    Legoland

    With my deepest regret I have to tell you, that the captains of the "NDD Haudruff" and the "NDD Schlepper" have been relived of their Captainspatents. They are working now together as a team in the Mointains to lay tracks for the railroad.

    It must have been bloodline which runs back many centurys ago that they wanted to visit the place where the only stranger from Borconia ever has set his feet on the Legonian continent. It was their grand grand grandfather. They were ridiculus curious to see that shore and have forgotten all their orders to stay clear off of your land.

    They had no authorization to do so. We are more than gratefull that you did not sank their ships and saved the lives of thousends of inocent Marines that were onboard of the "NDD Schlepper".

    We hope to avoid such incidents in the future.

    As you will notice the ships have been moved away.

    Greetings
    Darekill
    Admiral of the Neu Demogytian fleet.
    Chiefdiplomat of Neu Demogyptica

    Übersetzung:

    Lieber
    vondrack
    Secretary of State
    Legoland

    Mit meinem größten Bedeuern ich ihnen mitteilen, das die Kapitäne der "NDD Haudruff" und der "NDD Schlepper" ihre Kapitänspatente entzogen bekamen. Sie arbeiten nun gemeinsam in den Bergen und verlegen dort Schienen für die Eisenbahn.

    Es muß an dem Blut ihrer Vorfahren gelegen haben welches sich über viele Jahrhunderte zurückverfolgen läßt was sie veranlaßt hat den Ort zu besuchen an dem der einzige Borconier jemals einen Fuß auf den legonischen Kontinent gesetzt hat. Es war ihr Ur-ur-urgroßvater. Sie waren von geradezu lächerlicher Neugier getrieben diesen Strand zu suchen und haben dabei alle Befehle mißachtet die besagten ihrem Land fern zu bleiben.

    Sie hatten keine Erlaubniss dies zu tun. Wir sind mehr als Dankbar das ihr ihre Schiffe nicht versenkt und somit das leben tausender unschuldiger Marines die an Bord der "NDT Schlepper" waren, verschont habt.

    Wir hoffen solche Zwischenfälle in Zukunft vermeiden zu können.

    Wie Sie sicherlich feststellen werden haben sich die Schiffe entfernt.

    Grüße
    Darekill
    Admiral der Neu Demogtischen Flotte.
    Chefdiplomat von Neu Demogyptica

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Zayxus
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1.581

    Smile Zur Antwort an vondrack



    Interessanter diplomatischer Stil. Gefällt mir. Danke.

  11. #56
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    News von MZ GoW

    Here's our turn report (forgot it last turn). We have moved our fleet
    off of Arnablanca since I assume that Lego will not search for it there
    on this turn so it can move to its launch position unmolested. Here are
    our screenshots:



    With regards to the plan against GS, I think that our best strategy is
    to both build nuclear weapons and obliterate GS. That would then allow
    either one of us to build the Space Ship and win the game. We have
    enough cities to build a tactical nuke in either of them and destroy GS.

    As for technology, ND should try and get Computers from GS (they offered
    to sell it to us) if not, perhaps start researching Rocketry?

    Best regards and hopefully we can chat soon to fine tune the details.

    -MZ

    --------------------------------------
    Diplomacy

    - ND sends 150g + WM, we send WM + Radio


    City Builds

    * Pollution hits Trafalgar - switched to Carrier (1)
    * Pollution hits DDDungeon - switched to Transport (2)


    - Imperial City builds Tank, begins Bomber (1)
    - Killdaria builds Tank, begins Bomber (1)
    - Dreadnaughtica builds Tank, begins Destroyer (2)
    - The Hill builds Tank, begins Bomber (1)
    - Irongard builds Tank, begins Bomber (1)
    - Skulgaria builds Tank, begins Bomber (1)
    - Camulodunum builds Transport (LST-20 Anaconda), begins Fighter (6)
    - Macao builds Bomber, begins Bomber (1)
    - Zayrut builds Barracks, begins Transport (4)
    - Yellowknife builds Tank, begins Bomber (1)
    - Resolute builds Explorer, begins Explorer (1)
    - Leviathan builds Tank, begins Bomber (2)
    - Iqualuit builds Barracks, begins Bomber (2)

    Workers

    - 6 workers clear pollution at Trafalgar S-SE
    - 6 workers clear pollution at DDDungeon SW
    - 2 workers added to Skulgaria (16)
    - 2 workers mine at Skulgaria (Skulgaria now brought to 104spt)
    - 2 workers mine at Killdaria SE (Killdaria now brought to 90spt)
    - 2 workers mine at Macao W (Macao brought to 80spt)



    Military

    - GeForce assumes D-Day Minus 2 position, all ships out of range of
    Lego's Battleships at Jackson (see image)

    - 2 Explorers disbanded in Killdaria (+10s)
    - 4 Explorers disbanded in Macao (+20s)
    - 1 Cavalry disbanded at DDDungeon (+20s)


    Military - DECLASSIFIED

    - Jackson 8-7 bombarded, RR destroyed
    - Jackson 8-7 bombarded, Road/Mine destroyed


    Das Zugprotokoll ist denke ich auch ohne Übersetzung lesbar.
    Ansonsten. Zieht die GoW Flotte so wie auf dem Screenshot eingezeichnet und wird mit der Landung in zwei runden beginnen.

    Bezüglich GS schlägt MZ die Kernschlagmethode mit anschließendem Raumschiffbau vor.

    Forschungsmäßig sollen wir von GS Computer kaufen. Danach auf Rockertry forschen.

    Er hofft darauf bald mit uns zu chatten.


    Gibt es hierzu Kommentare, Wünsche und Terminvorschläge (speziell wegen des chats)?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  12. #57
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    News von GS:


    PTWDG trades

    Hi Darekill,

    2 quick questions:

    1. We would like to sell you Motorized Transportation next turn, for the usual 20% or 672 gold?
    2. Further, and it was on oversight of us to not ask this sooner: are you interested in Radio as well? We know GoW has it, but we don't know if they are willing to sell it to you or not. At any rate, as one more party has it we'd like to give a discount. Would you buy it for 15% of the beaker price, being 720 gold?

    Cheers,
    DeepO

    Man bietet uns Panzer für 672G.
    Radio wollen sie uns auch verkaufen aber das sollten wir von GoW beziehen.
    Wir können mal anfragen was den Computer kosten würden. Dann könnten wir wirklich auf Rocketry forschen.

    Vorschläge?

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  13. #58
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    heißt also wir greifen nicht an
    Da sollten wir jetzt überall Bibos und Unis bauen...

    vielleicht auch ne kleine Stadt bei GS ausspionieren um zu gucken wie stark die forschen.. am besten nur Computer von GS kaufen, danach auf Kampfpanzer und Kernwaffen..
    Radio holen wir von GoW
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #59
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Es gab wenige Stimmen zu einem etwaigen Angriff oder Nichtangriff.
    Ich denke aber nicht das wir in absehbarer Zeit genügend Panzer haben um GS anzugreifen wenn man bedenkt das da jetzt wohl Mech. infs. in den Städten stehen.
    Was meint ihr dazu?

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  15. #60
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    naja vielleicht sollten wir irgendwann die Pläne stehlen und dann entscheiden.
    Wenn nur in den Randstädten mech Infs sind, haben wir reelle chance paar Kernstädte wegzuhauen. Also wenn in der erreichbaren Hafenstadt maximal 2 mech infs drin sind, würde ichs riskieren wollen. Da wird in den Mittelstädten wohl nicht viel sein, Wir müssen sie ja nicht komplett auslöschen, aber paar wichtige WW-Städte(Hauptstadt) wäre schon sehr wichtig. EVentuell bis Rocketry warten und mit cruise Missile(können die Transportiert werden, z.B. mit nen Flugzeugträger und wie hoch ist die Reichweite) die mech infs weghauen. ZUm letzen Schlag gegen ne Mech Inf sind die sehr praktisch, die können die auch töten und das mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit..

    GoW soll unbedingt Rocketry erforschen wegen Cruise Missiles... wir forschen da besser was anderes...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •