Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 477

Thema: Diplomatiethread

  1. #31
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    @Darekill
    kannst du mal GoW anschreiben die haben doch bestimmt Träger? das die mal ins Legogebiet erkunden, denke mal auf die Idee sind die auchnoch nicht gekommen...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #32
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Ja schon, aber die wollen doch keine Jäger bauen haben sie gesagt. Der Hauptschlag soll ausserdem ja nächste runde schon losgehen wenn ich das Richtig weiß anfragen kann und werde ich aber ich denke es ist zu spät...

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  3. #33
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    PN an GoW Panzer

    Zitat Zitat von Dare
    spionage, fighters and stuff

    Hi,
    we have the Intelligence Agency next turn and we try to plant a spy in Legoland.
    What to do with it?
    Steal the military plans and send them to you? In which turn Year? We'll inform you about their military as soon as we have a spy there.
    Did you think about having a fighter to do some recon in Lego territory on one of your carriers?
    Did Flati send you all the info you needed.
    Do I ask to much?
    Shall I stop?
    Greetings
    Darekill
    Mal sehen was kommt....

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  4. #34
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Panzer antwortete:

    Zitat Zitat von Panzer

    Do you think a delay would be okay? I just got this from Cort Haus. We in the GoW don't mind a delay, it means we get some more tanks.
    Zitat Zitat von Corthaus
    Cort Haus wrote on 7th October 2004 06:57 pm:
    Panzer,

    Very briefly - We think we need to delay the operation for two turns to get enough Marines ready. Delay the turn a little if you need to discuss it, but do you think you guys can accomodate that?

    Regards,

    Cort

    Also I'll respond to your other questions:

    Zitat Zitat von Dare
    Hi,
    we have the Intelligence Agency next turn and we try to plant a spy in Legoland.
    What to do with it?
    On the invasion turn we need to get 2 coastal cities investigated (forget which ones) and the one with the least resistance we'll invade.

    Zitat Zitat von Dare
    Steal the military plans and send them to you? In which turn Year? We'll inform you about their military as soon as we have a spy there.
    How much are the military plans? They might get too expensive to be worth it.

    Zitat Zitat von Dare
    Did you think about having a fighter to do some recon in Lego territory on one of your carriers?
    Did Flati send you all the info you needed.
    Do I ask to much?
    Shall I stop?
    Greetings
    Darekill
    -building a fighter now, hopefully have 3 or so.
    -Flati didn't send any info to me, but I really wouldn't have used it anyways.

    Also alles in allem sollten wir darauf achten, dass wir für die geplanten Aufklärungsaktionen genug Gold haben. Zwei Städte auszuspähen sollte nicht problematisch sein was die Militärpläne angeht mal sehen was der Spaß kosten soll. Dabei werden definitiv alle Truppen von Legoland angezeigt egal wo sie stehen also auch Truppen ausserhalb der Städte! Dafür brauchen wir aber einen spion! Die info wäre schon wertvoll denke ich.

    Meine antwort an Panzer war, das wir es begrüßen, wenn es nicht gar so rasch vorangeht, weil wir dann mehr zeit haben die invasion von GS zu planen und darauf hin zu rüsten andererseits aber auch fürchten müßen Mechanisierte infanterie zu sehen.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  5. #35
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    mal ne Frage wie lang ist GS schon in der Modernen?
    Ich gehe mal davon aus das die schon an der Computertech werkeln und bei Schwierigkeit Prinz dauert das auch nicht so lange. Länger als 10-12 Runden brauchen die bestimmt nicht... Aber wenn GoW dann den Gummi abdreht gehts wohl auch. DIe müssen nur drauf auch das sie bei Lego keinen neuen bekommen, wenn es sich denn irgendwie verhindern läßt...
    und was soll ich noch an GoW senden ich bin jetzt bissl verwirrt...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  6. #36
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Normalerweise erhält GOW Den Save, einen F11 Screen am Ende des zuges und unser zugprotokoll, welches wir auf jeden Fall anfertigen sollten auch um selbst in der Lage zu sein einen Zug 1:1 wiederholen zu können.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  7. #37
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    na sowas muss ich doch wissen mit Zugprotokoll und F11
    prinzipiell ist das was Zeri in der Besprechung gesagt hat... und was ich noch dazugeschrieben habe waren die abweichungen, wobei ich manchmal die Kolonennummer bissl vertauscht habe, aber das sollte wohl nicht so tragisch sein..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  8. #38
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    News aus Voxland..

    Zitat Zitat von Roth

    Greetings to Neu Demogyptica. We trust all is well. I'm not sure who among you is the current leader of ND so I'm sending it to all of you.

    One of the 20 turn luxury options between our teams from the tech trading at the beginning of the industrial age ran out last turn and we'd like to have it continue. If you can, please send a new one our way next turn. Thanks.

    Rhoth
    habe ihm zugesagt nächste Runde zu liefern. Das ist der Deal 3/6 d.H. die haben noch 3 Luxusdeals zu gut

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  9. #39
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Der Spielstand ist mittlerweile bei GS.
    Von Legoland kam kein Mucks...
    Entweder haben sie den Spionageversuch nicht bemerkt oder einfach ignoriert.
    Natürlich wäre auch eine sofortige Ingame Kriegserklärung denkbar aber eher unwahrscheinlich..

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  10. #40
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Warten wir's ab
    Ich hab mit Gemecker von Seiten Legos gerechnet, da Du ihnen ja versprochen hast, sie nicht anzugreifen.
    Wenn sie uns im Spiel den Krieg erklärt haben, dürfte das ne interessante Runde sein, hab glaub ich zehn Infs nach Sirtago gezogen

  11. #41
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    1250
    PN von Vondrack(Lego; grün)
    Zitat Zitat von Vondrack
    war stuff - chat possible?

    Hi, Darekill!

    I understand you are no longer the primary player of ND, though you still seem to be active and in at least some kind of power there... and you and Zayxus were the only two ND members we have ever had personal ties with.

    Encouraged by your post in the public forum, I thought about a chat - would you have about 10-20 minutes? Pretty much any time today - there is a holiday in Czechia today, so I am less busy than on a regular weekday and can accomodate you on time.

    Lego is facing its greatest challenge in this game - it's quite likely we are outnumbered 2:1, maybe even more. We did our best to be prepared, but lagging behind tech-wise, "our best" might still not have been "good enough".

    I am not going to ask you to declare war on anybody, supply luxuries, or stuff like that... I understand that a long, bloody war is in your best interest... so all I'd like to know is what kind of contribution to such a long, bloody war we can expect from ND.

    I am sorry to say that recent events suggested a pretty hostile stance... the foundation of Louisxiveau, continuing presence of your transports around Crossing & Zargonia... but I still remember your words about ND never attacking Legoland - and I guess we have an idea about how difficult your own position is... so, hopefully, things might perhaps be less hostile then they would seem in-game?

    Well... just wanted to speak to you briefly. I am sure GoW & GS keep you informed, so perhaps you might wish to hear a little bit from us, too?

    Take care,
    vondrack
    Legoland
    Ich habe mich bereits für 20:00h heute Abend verabredet.
    Im Apolyton IRC-Chat
    Chatraum ist "ND-Lego"
    Paßwort wird möglicherweise vereinbart...

    Auch MZ hat sich wieder gemeldet:
    GoW-ND

    Zitat Zitat von Master Zen
    Hey Darekill!

    I finally have internet at home, I was wondering if we can start scheduling a chat for sometime next week. In the meantime 2 issues:

    1) We began to research Fission in 10 turns. Can ND cooperate with 150gpt? I did not send ND Radio this turn since Lego does not have it and it would make it cheaper for them, however, if you need it just tell me and I'll send it the next turn.

    2) We will need an investigation of Dye City and Jackson within the next two turns when we are scheduled to land. Unfortunately we cannot land at Dye City since the last transport could not catch up with the rest of the fleet and the transports will not be able to enter the city (we CAN land and capture the city, but no chance to move that turn). That is why if Jackson is loosely defended it will be a better target.


    also, has ND talked to Lego about the war? I'm sure they will approach you guys to perhaps "backstab" us. If so, that would be an indicator that Lego is not really THAT prepared for war. Still, they have built a lot of forts. Looks worse than Omaha Beach in 1944...

    Cheers,
    -MZ
    Wann sollen wir mit ihm Reden Zeri oder und Flati sollten dabei sein. Natürlich wäre jeder andere auch willkommen.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  12. #42
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    also eins vorweg ich ich sitz hier hinter nen Hochschulproxy und da laufen keine Chatprogramme, maximal ICQ geht hier...kann da wohl nicht dabei sein. Aber da ich ja nicht allein bin kann hier ja das weitere Vorgehen hier gepostet werden und ich führe die Züge auch nur so aus wie es in der Zugbesprechung steht..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  13. #43
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ich lad mir gerade mir gerade mirc runter also vielleicht bin ich auch dabei

  14. #44
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    wie komm ich denn in den apo irc ??

  15. #45
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    bischop, ich bin gerade erst nach Hause gekommen und hab genauso keinen Plan wie Du

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •