Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mitteilung

  1. #1
    Der Holländer-Rudi Avatar von Preussi
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    somewhere in Asia
    Beiträge
    2.223

    unglücklich Mitteilung

    Wie einige sicher schon bemerkt haben, habe ich mich in den letzten 2 Wochen ziemlich rar gemacht. Leider wird sich an diesem Zustand aufgrund privater und beruflicher Gründe nicht viel ändern. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht absehen, wie lange es dauern wird, bis ich wieder mit voller Kraft eingreifen kann. In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich mit Ausnahme meiner laufenden PBEMs (41+50) inaktiv sein. Tut mir leid, dass ich nur mit so schlechten Nachrichten aufwarten kann.

    Viel Glück an das Team. Ihr schafft das schon ohne mich.
    In a foreign land he lay
    lonely soldier unknown grave
    on his dying words he prays
    tell the world of Paschendale

  2. #2
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Hm - Preussi, ich wünsche dir gutes Gelingen in beiden Bereichen und freue mich schon auf deine »Rückkehr«.

    Dein »Ausfall« als Zugführer ist leider nicht so leicht zu kompensieren, wie du glaubst

    Freunde, es wird Zeit die Dinge beim Namen zu nennen:

    1. Das ISDG 1 steht kurz vor dem Aus.
    2. Das ISDG 2 kann noch gespielt werden.
    3. Das ISDG 3 hat naturgemäß, da es noch jung ist, noch den meisten Zulauf.

    Was machen wir?
    Wer kann und will den Zugführerposten im ISDG 1 übernehmen?
    Wer kann und will den Zugführerposten im ISDG 2 übernehmen?

    Prio haben absolut die Kolonien!

    Na, dann sagt mal was

  3. #3
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    also wenn Darekill das Diplomatische weitermacht kann ich abundzu den ZUg in den Kolonien übernehmen. Bedingung ist es muss genau bei jeden ZUg feststehen wer was bekommt. Wird dann wohl im wechsel mit Zeri werden. Vielleicht kann dann jemand anders im ISDG2 die Züge machen? du Striker vielleicht?

    Ich habe gestern nacht auch Zayxus online gesehen vielleicht macht er auch wieder mit. Aber denke mal er ist ehr nur noch stiller Beobachter...

    Wie gesagt ich bin aber nur in der Woche da(mit abstrichen). WE habe ich definitiv keine Zeit und bin auch nicht online.

    @Preussi ich wünsch dir auch alles Gute. Vielleicht kommst du ja zurück wenn bei dir wieder normalität eingekehrt ist.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  4. #4
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Flati
    also wenn Darekill das Diplomatische weitermacht kann ich abundzu den ZUg in den Kolonien übernehmen. Bedingung ist es muss genau bei jeden Zug feststehen wer was bekommt. Wird dann wohl im wechsel mit Zeri werden.
    Ok, das wär schon mal gut.

    Zitat Zitat von Flati
    Vielleicht kann dann jemand anders im ISDG2 die Züge machen? du Striker vielleicht?
    Das ist unser Problem:
    Es hängt zuviel an zuwenigen.
    Und von einem zum anderen DG zu spingen, ist auch nicht unbedingt Sinn und Zweck der Sache.

    Für das ISDG2 müssen sich devinitiv andere engagieren, denn ich bleib beim ISDG 3, sonst stehen wir nach dem Ally-Abschluß und der darauf folgenden »reinen Aufbauarbeit« wieder genauso da.
    Also nein, ich bin und bleibe im ISDG3.

    Halte ich mal fest:
    ISDG1 = Flati und zeri
    ISDG2 = ????
    ISDG3 = alle aktiven - momentan (noch) kein Problem

    Ich sag das jetzt mal extra hart und gerade raus, vielleicht kann der eine oder andere doch mal in sich gehen, denn am Anfang sind »alle« Feuer und Flamme - gleich hat man 50 Mitglieder - und dann hängt es einzig und allein an einigen wenigen - das kann nicht sein.

    Dann wird in Zukunft nicht mehr überall mitgespielt - dann reicht es einfach nicht.

    Zugführer zu machen ist nicht soooo schwer, aber es ist halt eine kontinuierliche »Arbeit«.
    Also...

  5. #5
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ja ich würd das isdg 2 nehmen aber in ca. 3 wochen wenn erst !!!

    aber ich muß mich da auch erst rein finden :-)
    Geändert von bischop (22. September 2004 um 13:28 Uhr)

  6. #6
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    In den kolonien werde ich als Berater und Chefdiplomat natürlich weiterhin das Geschehen beobachten und mich am Spiel beteiligen. Lediglich Zugführer werde ich nicht mehr sein. Wie bereits mehrfach erwähnt war ich das schon zu lange. Es ist gar nicht sooo schwierig sich dort einzuarbeiten wie es scheint.
    Ich denke auch es sollten ruhig auch "neue" versuchen sich dort einzufuchsen, denn es ist eigentlich ein recht interesannter Zeitpunkt. Ein "Panzerkrieg" steht vor der Tür!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  7. #7
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    The time available for civin' is very low now but I've kept two games on High Priority. Those games are the ironciver tournament and ISDG2.


    If you want me, I will be zugführer for ISDG2. I'll promise to make more of an effort to use german as well
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  8. #8
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von bongo
    The time available for civin' is very low now but I've kept two games on High Priority. Those games are the ironciver tournament and ISDG2.


    If you want me, I will be zugführer for ISDG2. I'll promise to make more of an effort to use german as well
    Tom, komm an meine Brust

    Ich denke, dass ich hier für das gesamte ISDG2 Team sprechen darf.

    Gerne nehmen wir dein Angebot an

  9. #9
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Sehr schade Preussi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •