Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 112

Thema: New Admin

  1. #61
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von raedor
    @striker:
    also, einer von apo hat gesehen, daß der wall letzte runde noch nicht ganz da war. jetzt wollte apo diese runde anlanden und - siehe da - der wall war komplett. und jetzt meint dieser kerl, wir hätten irgendwie gecheatet, wußten deshalb die position ihrer navy und haben deshalb den wall dicht gemacht. und jetzt müssen wir versuchen, ihnen zu erklären, daß preussi da nur was vergessen hatte... obwohl wir mmn gar nichts erklären müßten, weil wir unsere einheiten so ziehen dürfen wie/wohin wir wollen und vor allem wann wir wollen.
    Danke - jetzt verstehe ich langsam, nur...

    WAS will den jetzt Apo?
    Ich kann beim besten Willen hier kein »cheaten« erkennen - was soll das.

    @Tom
    Sag mal, können wir hier nicht mal mit Arni im Chat reden?

  2. #62
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    Arni who?
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  3. #63
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    I have just asked Paddy the Scot if he would be willing to mediate/investigate.

    He is a former member of APOs isdg team but quit some time ago. He has no intention of returning.

    He would have to
    1) Talk with the 'cheater' to get his story
    2) Talk with some APO officials.
    3) Open APOs last couple of save to see the 'inconsistenses' for himself
    4) Talk to us (Me and/or Preussi as we both know him)
    5) Decide if anything 'funny' has taken place.
    6) Report his conclusion to APO/GWT
    7) Not tell anoyone about what he has learned from either part.
    8) Not return to the APO team.

    Personally I trust Paddy to do this job without leaking vital information.
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Oh man.

    Kann apo endlich:

    1. den typen aus ihrem team rauswerfen und seinen namen presigeben
    2. den zug machen oder uns des cheatens bezichtigen


    Bei ihnen liegt der klärungsbedarf nicht bei uns, wenn die da nicht in die potte nun kommen wäre das ein grund ihren turn zu skippen.
    so einfach ist das.

    Was admini suche betrifft die geht weiter und sollte kein grund sein das spiel solange zu stoppen.

    Was die post betrifft in dennen wir uns rechtfertigen für unseren zug, hallo was soll das denn es ist gut gemeint ja, aber bei apo sind etliche die wissen das wir fair spielen und wir stellen ja auch ihre züge nicht infrage, also last das gefälligst.
    Wenn dann sollen die sich öffentlich beschweren und der admini klärt das dann, so aber nicht.
    Was ihren zug betrifft, würde schon darauf beharren das sichergestellt ist das zumindest 1 schiffunit von ihnen so gezogen wurde das sie unseren wall sehen - ob sie dann noch ausser sicht konnte ist ja möglich, der admine kann das ja kontrolieren.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  5. #65
    Super Barb Avatar von TekKoN
    Registriert seit
    27.03.03
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    das wir uns in besagtem zug einmal "verzogen" haben ist doch eine rein interne angelegenheit und muss auch gar nicht nach außen hin begründet oder erklärt werden ...

  6. #66
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    It is unfair that we have been accused of cheating, especially because the accusations came after someone else cheated to gather information.

    Unfair or not, the game will not move until the accusations has been thoroughly investigated, either by an admin or an investigator/mediator.


    I suggest we accept an investigation (anyone got any comments on using Paddy the Scot for this?), let him do his job, then sit back and relax while apolyton apoligies to us, and behead the offender.

    We have done nothing wrong and have nothing to fear.
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  7. #67
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Comes the inquisitor...

    Ich denke wir werden einen Investigator wohl erlauben. Erfreut bin ich nicht darüber.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  8. #68
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    I think it is better than a new admin. The last thing we want is an admin forcing us to remove our unit-wall
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    *stirnrunzel* - was ist?

    Wenn dann müstenden deren züge ja auch überpfüft werden..versteht sich.
    wo kommen wir den dahin die cheaten und wir stehen unter verdacht?

    Haben sie den nun endlich öffnetlich uns des cheatens beschuldigt oder nicht.
    wenn ja dann muß halt der neue admini sich die arbeit machen, wenn nicht dann wird hier wieder von apo etwas instrumentalisiert und das ist nicht ok.
    Bei ihnen wurde gecheated nachweislich, nicht bei uns - an sich müsten deren züge nun nachträglich alle kontrolliert werden.

    Kann da endlich mal eine konkrete öffentlich ausage von apo erfolgen was nun von ihrer seite sachte ist.
    Das ganze hin und her verzögert nur, klare aussagen müssen her, sonst zieht sich das von seiten apo's in die länge und letzlich ist das ein spiel mit dem feuer fürs dieses pbem.

    Was unseren zug betrifft der ist 1A sauber, sauberer geht es gar nicht - der steht und bleibt so.


    Sir Leif

    Hmm welches team mochte ich nochmal nicht wegen ihrer merkwürigen ansicht bezüglich welche mittel erlaubt sind solange sie ihren interessen dienen..aha nunja
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von Sir Leif
    Hmm welches team mochte ich nochmal nicht wegen ihrer merkwürigen ansicht bezüglich welche mittel erlaubt sind solange sie ihren interessen dienen..aha nunja
    du magst ja einige nicht.
    Is there anybody out there ...

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Sipahi
    du magst ja einige nicht.
    jo nur hier liegt vor, das jemand für sich was in anspruch nimmt bze genommen hat was er anderen dann nicht auch zusteht - und sowas merk ich mir.
    Alter toback aber ich vergesse nischt.
    Mal davon abgesehen, ist das ganze nur ein spiel und vertrauenssache, wir vertrauen denen die uns - also warum können sie den zug nicht endlich machen.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Status?
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  13. #73
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    Dunno, the admin has got access to all teams last 5 save, I don't know if he's been doing something with them yet.
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  14. #74
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    He posted there a short while ago saying he hoped to finish his analysis this evening(I don't know in which timezone he lives in though)
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    FortyJ will mit jmd. im chat paar sachen bereden. Ichschlage Zeri, bongo und Preussi als team vor.
    We have been reviewing the saves for the past few days. Sorry this has taken so long. It's a little tough to do this properly when we are coming in right in the middle of things.

    Both Luc and I feel that this process would be much easier and faster if we could talk for a few minutes with the team leader (or the person most responsible for playing the saves the past several turns) for each team.

    These chats won't take long. I figure about 5 minutes tops, and they will be for general background and information purposes. We can meet via IRC or via the CDG Online Chat feature. Just PM me with a time that's convenient for you and I'll let you know if I can be there. Just so you know, I'm pretty much online weekdays from 9am until 6pm (of course, my ability to chat will depend entirely on how busy I am at work) and occasionally on nights and weekends.

    Thanks for everyone's continued patience while we attend to this situation. I regret that we have been unable to resolve anything yet, but both Luc and I feel that it is more important to do the job right, than do it quickly.

    FortyJ
    Is there anybody out there ...

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •