Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 112

Thema: New Admin

  1. #16
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    In case we get a new admin, should we give him access to this forum to read the turn-threads?
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  2. #17
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Na wenn er Deutsch lesen kann, wieso nicht?

    Ein Apomember hat also gecheatet und behauptet nun, wir hätten das gleiche getan? Sehr sehr fragwürdige Methoden haben die da.
    ...

  3. #18
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Sachen gibts
    Dann sollte es aber wirklich jemand sein, der Deutsch spricht und lesen kann, damit er alles versteht, was hier geschrieben wurde.
    Oder der Admin sucht sich eben jemanden, dem er voll vertraut und der deutsch kann, allerdings wäre es mir ohne Dritte lieber.

  4. #19
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Aber wenn der Admin schon guckt dann soll der auch gleich mal mit bei Apo gucken. Ich gehe jetzt mal nach dem gehabe von Apo aus das die Aposchiffe direkt vor der Tür stehen. Vermutlich dort wo nicht unsre Schiffe den Sichtradius hatten. Da stellt sich nun auch die Frage woher wußten die das unsrer Triere nicht gerade an der Stelle verschanzt war welches das betreffende Meerfeld vorm Ruhrpott einsieht. Mögliche Landepunkte gibts ja mehrere
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #20
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Interessante Frage

  6. #21
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Spielen die ihren Zug noch und warten nur noch auf einen Poll o.ä., oder warten die nun komplett auf einen neuen Admin bzw. Moongose, oder wie der heißt ^^. Dieses laufende warten auf die Züge verdirbt einem die Lust am Spiel...
    ...

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    verstehe ich das richtig:

    Im team apo hat ein einzelnes mitgleid bei erhlaten das saves dieses aufgemacht und nach deren plan 1 schiffe gezogen und damit gesehen das unsere küste zu ist?

    Wenn das so ist ist es doch kein cheaten - wäre es nur dann wenn sie nun mit dem wissen den zug nochmal machen und die unit so nicht ziehen.

    Kann hier einer mal eindeutig klären was das problem ist bzw. wo cheat verdacht etc ist. Den so wie ich das lese ist es nur das - siehe absatz höher, was aber nur 1 vermutung ist.


    Danach, wenn wir sicher wissen was das *problem* ist wissen wir mehr über deren zugkultur und über mögliches cheat potential.

    -> also bitte einer in gutem english mal anfragen was nun konkret das problem bei Apo ist.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    @bongo and Zeri
    Bei so einer unberechtigter Zweifel mußte ich was dazu schreiben . Ich hoffe es ist ok für euch beide. Von wegen dass ihr die Vertreter der Nation seid.
    Is there anybody out there ...

  9. #24
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Sipahi
    @bongo and Zeri
    Bei so einer unberechtigter Zweifel mußte ich was dazu schreiben . Ich hoffe es ist ok für euch beide. Von wegen dass ihr die Vertreter der Nation seid.
    Wo ist die Diskussion denn? Link?
    Ozeman

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Is there anybody out there ...

  11. #26
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Dankeschön
    Ozeman

  12. #27
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    Sir Leif, as far I know, the APO-member in question opened their *previous* save, in other words, he did a reload to see if our unit-wall was in place the previous turn.

    APO is sitting on turn 740ad now, the 'cheater' opened turn 730ad.


    One way to break this deadlock(apart from getting a new admin, which should be done anyway) is if one of us talks with some APO-officials and tell them we have been expecting an invasion for quite some time(without telling all the details of course)

    Personally, I was about 99% sure they was going to invade. As they are holding the now for purposes still unknown(but easily guessable) I am now 99.99% certain there is a poly fleet out there. What more, our unit block has most likely been an outstanding success, if there was a gap in the wall where they could land 30-40 units they would have done so without complaining


    Edit:
    @Siphai, good post. I think you said what was neccessary in a civil manner
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  13. #28
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Master Zen hat ein schönen Post geschrieben wenn ich das richtig verstanden habe...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #29
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    jo

  15. #30
    Der Holländer-Rudi Avatar von Preussi
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    somewhere in Asia
    Beiträge
    2.223
    @ Bongo:

    You didn´t drag me in, I´m playing our turns so I´m responsible for that.

    Zum Thema Ruhrwall:
    Ich finde das ja schon ganz schön abgebrüht, was die bei Apo da abgezogen haben.
    Dürfen die uns jetzt etwa vorschreiben/vorschlagen wann wir unsere Einheiten irgendwo hinziehen?

    Zum Thema Admin:
    Prinzipiell habe ich gegen Leserechte für den Admin in den einzelnen Teamforen (also auch bei uns) nichts einzuwenden, allerdings müsste der Admin dann als ganz Unbeteiligter von aussen kommen. Mongoose war ja von Anfang an Admin, der hat ja von den taktischen Planungen in einem einzelnen Team nie etwas mitbekommen, sondern sich immer im Zweifelsfall die Erklärungen der Teams zu strittigen Punkten angehört und dann entschieden. Ich traue Forty J es natürlich zu, dass er wie beschrieben seine Entscheidungen unparteiisch treffen würde, da er aber doch ein hochrangiges Mitglied in einem Team war, hätte ich da doch gewisse Bedenken wahrscheinlich bei seinen Entscheidungen (ist nur so ein persönliches Bauchgefühl, sorry).

    Der aktuelle Stand des Spieles lässt die beste Lösung leider nicht mehr zu:
    Dann könnte man von jedem Team ein Mitglied bestimmen, welches einen Platz in einer "UN" besetzt. Sollte es zu strittigen Situationen kommen, würden diejenigen Ratsmitglieder, deren Teams nicht in dieser strittigen Situation involviert sind, versuchen, diesen Disput zu lösen. Da wir allerdings im Moment nur 2 Machtblöcke haben (APO/CFC/Neta <-> GCA/GWT) -> leider zum Scheitern verurteilt.
    In a foreign land he lay
    lonely soldier unknown grave
    on his dying words he prays
    tell the world of Paschendale

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •