Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: 1600bc

  1. #16
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    mist, wie erreichen wir das der neue arbeiter zu pop2 auf den wald geht?, ich sehe den schon wieder auf einen flod plains gehen anstatt auf wald oder bg
    Eigentlich müsste das funktionieren, wenn wir im Städtemanager die Priorität auf Schilde setzen. Bei neuen Arbeitern greift das Programm immer darauf zurück, auch wenn der Städtemanager sonst deaktiviert ist.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Zitat Zitat von Salokin
    Eigentlich müsste das funktionieren, wenn wir im Städtemanager die Priorität auf Schilde setzen. Bei neuen Arbeitern greift das Programm immer darauf zurück, auch wenn der Städtemanager sonst deaktiviert ist.
    ähm mündao ist meines erachtens auf prop prio gesetz und dennoch hat er den neuen arbeiter auf vem. grass gelegt anstatt auf wald...

    Das ist verdammz wichtig sonst können wir nicht verhindern das der neue arbeiter auf flod plains geht = krankheiten und wegen planung bauprojekte.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #18
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Salokin
    Eigentlich müsste das funktionieren, wenn wir im Städtemanager die Priorität auf Schilde setzen. Bei neuen Arbeitern greift das Programm immer darauf zurück, auch wenn der Städtemanager sonst deaktiviert ist.
    Das funktionniert nicht immer. Wenn mit dem neuen Feld nicht mindestens ein Nahrungsüberschuss von 2 besteht, wird der neue Arbeiter nicht darauf gehen. D. h. wir müssten +3 Nahrung haben, damit der neue Arbeiter auf einen Hügel oder Wald geht.
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  4. #19
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von Salokin
    Eigentlich müsste das funktionieren, wenn wir im Städtemanager die Priorität auf Schilde setzen. Bei neuen Arbeitern greift das Programm immer darauf zurück, auch wenn der Städtemanager sonst deaktiviert ist.
    Nein, in diesem speziellen Fall funktioniert es nicht - Flußauen machen auch hier Sorgen (+ Nahrung).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •