Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: 640ad Militärischer Teil

  1. #31
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.066
    @helios
    hä?
    Geht es nicht darum, ob Neta Navi hat oder nicht?
    Neta hat im bisherigen Spielverlauf die Techs erst an Apo+CFC gegeben, wenn wir sie erforscht haben, damit es für uns teuer wird.
    Das wäre in diesem Fall nicht anders.

  2. #32
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Wie will Neta denn noch forschen, ohne Städte?
    Mittlerweile werden wohl Apo und CFC weiterforschen und dass die noch kein Navi haben, sieht man.

  3. #33
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    Zitat Zitat von Sipahi
    Ich glaube Bongo meint damit, dass die von Anfang unseres Angriffs an sich nicht allzugeschickt verteidigen konnten. Allein dass die kaum Katas hatten um unseren vorrückenden Stack herunterzuschießen, zeigt dass die nicht die besten militärstrategen sind. Ganz offen gesagt bin ich auch ein wenig enttäuscht von denen. Es war fast zu einfach.
    My point exactly Their defence has been suboptimal since our army left südspitze. They use knights for defence, they didn't use horse-upgrades until after we took cervoise, they wasted time and money to research gunpowder and upgrade pikes to muskets, they wasted too many troops defending unimportant target, they did not make full use of the scorcered earth strategy, tried to hold their ground while they should have been retreating, not to mention the stupid jump out of boston.

    My message to Neta:
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •