Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gebäude rushen ?

  1. #1
    Der Holländer-Rudi Avatar von Preussi
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    somewhere in Asia
    Beiträge
    2.223

    Gebäude rushen ?

    Nachdem wir ja mit Leo die Geldmaschine schlechthin zum Upgraden haben, bleiben ja einige Talerchen immer in der Kasse.
    Damit könnten eventuell Gebäude in den korrupteren Städten gerusht werden. Im aktuellen Fall denke ich da z.B. an den Tempel in Alpha. Würde z.Zt. 64 Gold kosten. Ansonsten noch 16 Runden und die Stadt ist schon auf Größe 6.
    In a foreign land he lay
    lonely soldier unknown grave
    on his dying words he prays
    tell the world of Paschendale

  2. #2
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Ne was bringt das?
    Dann lieber dort Siedler ruhsen und danach Arbeiter bauen, oder ein Gerichtsgebäude, wobei ich bezweifle das das viel an Schilden bringt.
    Die Arbeiter können wir gut für die Nachschubwege gebrauchen.

    Lieber in Produktiven Städten, die nicht mehr wachsen Wasserrinnen bauen. In Elfenhorst z.b., ist aber eben recht kostspielig.
    Geändert von helios (14. Mai 2004 um 22:15 Uhr)

  3. #3
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.076
    ups, den Thread hab ich vollkommen übersehen

    Prinzipiell bin ich für das rushen bestimmter Gebäude, da allerdings vor allem für Wasserrinnen und Marktplätze sowie Gerichte.
    Mir wäre es aber ganz recht, wenn wir uns eine finanzielle Basis schaffen von 200-300 Gold, die als Notreserve dienen.
    Außerdem ist da noch die Sache mit der Forschung:
    Lange Zeit war Neta der Techleader, durch den Krieg ist das inzwischen nicht mehr der Fall. so sind wir trotz extrem langsamer Forschung drangeblieben.
    aber jetzt legt Apo los, Schattenforschen ist zwar ganz nett, aber zu groß darf der Rückstand nicht werden.
    Gerade die Bedrohung durch Apo, wenn sie Navi haben, halte ich für groß, daher sollten wir eigentlich auch versuchen, Navi so bald wie möglich zu haben und Maggi in Eichenküste zu bauen. Dieses Spiel werden wir nur gewinnen können, wenn wir den anderen Kontinent erobern. Dazu ist die Herrschaft über die See dringend erforderlich, und da kommt Maggi ins Spiel.
    Ganz nebenbei nehmen wir Apo damit ein gutes Wunder weg und sie bekommen NICHT ihr GA.
    Daher ist die Forschung auf Chemie imho ein Fehler, leider hat GCA immer noch nicht Theologie erforscht, so dass wir mind. zwei Techs Rückstand haben auf Apo (Theo + Bildungswesen).

    @Preussi
    OT: Hast Du was von mongoose gehört, Neta scheint den Turn-Thread noch immer zu meiden wie der Teufel das Weihwasser...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •