Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Strider from CFC

  1. #16
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    was hätte er denn davon?!

  2. #17
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von raedor
    was hätte er denn davon?!
    Das weiß man ja nicht... (oh ja, jetzt geht hier wohl doch die Diskussion los) sollte er wirklich erst 15 sein, kann es sein, dass er in einer pubertären Phase steckt und sich vielleicht nicht bestätigt fühlt... Minderwertigkeitskomplexe!?
    Ozeman

  3. #18
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    oha, da gibt es hier ja auch welche, bei denen man den eindruck hat...
    naja, es ist besser, wenn's nur gefaked ist, als wenn er echt n unfall gehabt hätte. auch wenn's ne sauerei ist.

  4. #19
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von raedor
    oha, da gibt es hier ja auch welche, bei denen man den eindruck hat...


    Zitat Zitat von raedor
    naja, es ist besser, wenn's nur gefaked ist, als wenn er echt n unfall gehabt hätte. auch wenn's ne sauerei ist.
    Auf jeden Fall
    Ozeman

  5. #20
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373

    Post

    Wahrscheinlich entwickelt sich der Thread gar nicht mehr, er ist geschlossen (ohne Kommentar eines Mods)

    Von all den Sachen die ich gelesen habe ausgehend, kann mit ziemlicher Sicherheit gesagt werden, dass Strider sich einen üblen Scherz erlaubt hat . Wenn dem nicht so wäre, hätte sich die Freundin (wohl er selbst) eher komisch verhalten.


    Die "Indizen", die von Bootstoots und anderen gefunden wurden:

    -Die "Freundin", die übrigens im CF- Forum von seinem Unfall postete, macht exakt die selben Grammatik Fehler wie sie Strider normalerweise machte.

    - Zwischen dem letzten Post von Strider und dem ersten seiner Freundin verging nur eine Stunde.

    -Die Freundin behauptet im ersten Post, dass sich der Unfall vor 2,5h ereignet habe.

    - Der Zustand von Strider wechselt innert wenigen Stunden von "lebensbedrohlich" zu "in 3-5 Wochen wieder rehabilitert" und wieder zurück.

    - Von der Freundin hat man seit Tagen nichts mehr im Forum gehört (ist an sich kein richtiges Indiz)

    - Die Frundin behauptet CFC nicht zu kennen, braucht aber Kürzel und Fachausdrücke, die nur CFC-ler kennen können.

    - Die Freundin postet, dass Strider ihr gesagt habe, dass einer der user des Forums (nick weiss ich nicht mehr) Striders Aufgaben im DG übernehmen soll, dies obwohl sie vorher schreibt, dass Strider bewusstlos sei und nur unverständliches von sich gebe.

    - Sachen die Strider früher gepostet haben soll seien nicht glaubwürdig:

    1. Er habe alle seine Angehörigen verloren!
    2. Er dürfe schon Autofahren (mit 15), da er eben keine angehörigen habe.

    Zum zweiten ist noch zu sagen:
    Laut Forums usern die nachgeschaut haben gibt es in Missouri (wo Strider wohnt) kein solches Gesetz. Zudem hätte ihm bei einem früheren Unfall den er geschildert hat schon das "billet" weggenommen werden müssen laut Gesetz.

    -In den Lokalzeitungen von Saint Louis (da gibt er an zu wohnen) steht nichts von einem Unfall mit Verletzten.


    Die Fanatics sind immer noch dran rauszufinden, was wirklich los ist. Sollte sich das ganze als ein hoax heraussstellen, werden wohl viele verlangen, dass Strider gebannt wird. (mitsamt IP).

  6. #21
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    das hätte er dann auch nicht anders verdient. die indizien sind nicht alle gut, aber einige sprechen schon deutlich für sich.

  7. #22
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    -Zusammenstellung, Neutron
    Ozeman

  8. #23
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Anmerkung zur Zusammenstellung der Indizien:
    - Zwischen dem letzten Post von Strider und dem ersten seiner Freundin verging nur eine Stunde.
    -Die Freundin behauptet im ersten Post, dass sich der Unfall vor 2,5h ereignet habe.

    - Die Freundin behauptet CFC nicht zu kennen, braucht aber Kürzel und Fachausdrücke, die nur CFC-ler kennen können.
    - Die Freundin postet, dass Strider ihr gesagt habe, dass einer der user des Forums (nick weiss ich nicht mehr) Striders Aufgaben im DG übernehmen soll, dies obwohl sie vorher schreibt, dass Strider bewusstlos sei und nur unverständliches von sich gebe.
    Davon müsste nur eines stimmen, entweder stammt der Post von seiner Freundin, dann sind die Ausdrücke unerklärlich, oder von ihm selbst, dann passen die zeiten nicht. Seine Freundin hat wohl auf Anfrage geagt, der post stamme von ihr.

    Und nochwas:
    Zudem hätte ihm bei einem früheren Unfall den er geschildert hat schon das "billet" weggenommen werden müssen laut Gesetz.
    Ich glaube das hast du falsch verstanden. Dieses Argument bezog sich nicht auf einen vorigen Unfall, sondern auf den jetzigen, weil seine Freundin gesagt hatte er könne wohl wieder Autofahren, sein Führerschein allerdings weg sein müsste - ein schwaches Argument, weil seine Freundin sich mit dem Autofahren auf die Sehfähigkeit bezog, die nach einem Splitter im Auge eingeschränkt sei.
    Zudem wird dabei davon ausgegangen, dass Strider selbst am Steuer saß, dass er nur Beifahrer war wäre aber an sich auch möglich.

    Trotzdem halte ich das inzwischen auch für einen schlechten Scherz. Aber wenn es denn keiner ist wäre das für Strider sicher ziemlich übel, wenn er diese Mutmaßungen irgendwann ließt.

  9. #24
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Das letztere habe ich sicher richtig verstanden. Die Aussage auf die du dich beziehst kommt im Thread ein wenig früher als jene die ich meine.

    Was Bootstoots geschrieben hat:
    ------
    Also, Strider claimed to be involved in a minor accident shortly before his major one. If he was violating his license, it would have been invalidated then.

    He claims, however, to be operating under a "hardship license" because he is orphaned (and that he has been doing so since he was 14). However, a quick check on Google revealed that Missouri does not have such a law for underage minors, just for people who have lost their license because of past driving offenses.

    My information on that may not be completely accurate, however.

    -----

    Natürlich ist überhaupt nicht klar, ob das alles stimmt, doch ich habe einfach mal eine Liste zusammengestellt von dem was gesagt wurde.

    Ich persönlich glaube, nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, dass Strider schlicht und einfach etwas vorgespielt hat. Sollte ich mich da irren tut mir dies natürlich leid, doch sogar in dem Fall hätte sich die Freundin noch einige Fragen gefallen zu lassen.

  10. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ist doch egal. Das ganze ist eine ziemlich schlechte Posse, egal welche Version am Ende die richtige ist.
    Und wenn wir jetzt noch alle in die Untersuchung einsteigen, wird es zur Groteske.

  11. #26
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Wir steigen ja nicht ein, wir versuchen nur, uns ein Bild davon zu machen indem wir uns das anschauen was dort gepostet wird.

  12. #27
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Hat eigentlich jemand neues gehört??

  13. #28
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von neutron
    Hat eigentlich jemand neues gehört??
    Der Thread bei den Fanatikern ist geschlossen. Ob und wie es sich weiterentwickelt hat, weiß ich nicht... ich schaue da eher selten vorbei.
    Ozeman

  14. #29
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373
    Ich hab noch einmal geschaut. hab aber nichts gefunden. Was wohl darauf hindeutet, dass das Ganze ein hoax war. Ich sähe sonst keinen Grund, weshalb nicht ein neuer Thread da wäre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •