Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 110

Thema: 550ad Militärischer Teil

  1. #61
    Der Holländer-Rudi Avatar von Preussi
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    somewhere in Asia
    Beiträge
    2.223
    Zitat Zitat von zerialienguru
    wichtig: Wer ist jetzt bei der Megatonnenproduktion mit welchen Zahlen auf Platz zwei und drei?
    Jetzt können wir erfahren, wo Neta liegt, denn die haben jetzt ein Schild verloren
    Flati hatte 140 und 130 gepostet heute Nachmittag. Könnte das bitte jemand überprüfen ? Bei mir ist das ja wenig empfehlenswert.
    In a foreign land he lay
    lonely soldier unknown grave
    on his dying words he prays
    tell the world of Paschendale

  2. #62
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    Uh doch nicht, Floral Park liegt woanders, der Kulturradius ist für die Stadt um einen zu klein.
    Aber egal, dort dürfte trotzdem eine Stadt stehen, die nicht übel ist, Wiesen und Süsswasseranschluss, wahrscheinlich so ein Ding wie Arlington

  3. #63
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    liegt es an mir, daß ich den link von SCDARS nicht anschauen kann? muß ich in dem liga-forum nochmal extra freigeschaltet werden? (ich war, als das forum hier umgezogen ist und ihr ins exil gegangen seid, nicht da)

  4. #64
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    Zitat Zitat von Preussi
    Flati hatte 140 und 130 gepostet heute Nachmittag. Könnte das bitte jemand überprüfen ? Bei mir ist das ja wenig empfehlenswert.
    Du bist aber der Einzige, der jetzt veränderte Werte hat.
    Probiers doch aus, indem Du immer nur bei Städten die Schilderträge wegnimmst, die sich nicht mit einer anderen Stadt überschneiden, dann passiert auch kein Unglück

    edit:
    @lowcut
    Ja, musst Du

  5. #65
    Der Holländer-Rudi Avatar von Preussi
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    somewhere in Asia
    Beiträge
    2.223
    Zitat Zitat von raedor
    liegt es an mir, daß ich den link von SCDARS nicht anschauen kann? muß ich in dem liga-forum nochmal extra freigeschaltet werden? (ich war, als das forum hier umgezogen ist und ihr ins exil gegangen seid, nicht da)
    Ich kann mir das auch nicht anschauen.

    Bzgl. Deiner Vermutung, dass der Kulturkreis nicht soweit zusammenbricht:
    Die Stadt, die wir angreifen wollen, hat zusammen mit Waterloo die einzige Kultur im Osten. Arlington und Saxton haben noch keine Kulturausdehnung. Wenn wir also die angesprochene Stadt erobern, fällt der angesprochene Kulturzusammenbruch statt.
    In a foreign land he lay
    lonely soldier unknown grave
    on his dying words he prays
    tell the world of Paschendale

  6. #66
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    achso NEta hat auch noch einen ELefanten und der muss auch noch im unerkundeten Gebiet liegen. wenn der auch noch wegfällt dann braucht Neta nen Lux von 60% oder so...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #67
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    ok, dann hänge ich es hier mal an
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Hier das entscheidende Bild nochmal als Anhang. Weil es der einzige Binnensee ist, glaube ich doch sehr, dass es sich um Floral Park handelt.
    In Bezug auf zeris Plan weise ich drauf hin, dass auf dem Bild mit Arlington nur 3 von 4 Gewürzen zu sehen sind. Eventuell ist also noch eins im Westen.
    Eine Frage hab ich aber: Elefanten können doch nur auf Prärie (gelb) und nicht auf Wiese stehen, oder?

    Edit: Ich bin natürlich wieder der langsamste. Aber dafür hab ich als drittes Bild nochmal die Sicht auf die Hauptstadt mit Ressourcen gehabt (anders als zeri).
    Edit 2: Genau dieselben Bilder waren es. Hab den Anhang gelöscht. Außerdem war das natürlich nicht der einzige "Fluss", sondern Binnensee
    Geändert von Ingo. (18. April 2004 um 22:44 Uhr) Grund: zu langsam

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    @Zeri
    die mit weißen kreuzen angedeutete Stadt dürfte dann so ziemlich die Ganze übriggebliebene Neta-Armee mit ca 10 Muskets 5 Meds und nicht bekannter anzahl (5-6) Ritter beheimaten. Meinst du, dass die übriggebliebene Ansaren ohne Kata und Pike Unterstützung es packen könnten? Da habe ich mein Bedenken.
    Is there anybody out there ...

  10. #70
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    aha, danke für die bilder. sieht tatsächlich nach florl park aus...

  11. #71
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Preussi
    Flati hatte 140 und 130 gepostet heute Nachmittag. Könnte das bitte jemand überprüfen ? Bei mir ist das ja wenig empfehlenswert.
    Jein, also bei 141 sind wir noch erster, bei 140 nicht mehr. Also müsste Platz 2 141 haben. Bei 131 sind wir 3. Also müsste Platz 3 132 Megatonnen haben.

    edit: Nach dem Stadtrazen sind wir bei 131 wieder 2.

    Apo hat also Neta überholt. Im übrigen ist es beeindrucken zu sehen, wieviele Felder wir wegnehmen können, bis wir nicht mehr in der Produktion führen...
    ...

  12. #72
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    hm, Elefanten gibts auf Prärie und auf Waldfeldern.
    Ich weiß aber nicht, obs nur Waldfelder sein können, unter denen Präriefelder lieegen oder auch Wiesenfelder möglich sind.

    @Sipahi
    Möglich ist es, aber dann wäre Arhus ungeschützt, ich denke, Neta wird eher dorthin eilen als sich uns zu stellen.
    Wenn sie sich doch auf einen Schlacht einlassen, solls eben so sein, danach bleibt auf keiner Seite mehr viel über, und dann nehmen wir einfach den langsamen Stack und walzen alles nieder
    Dank Leo werden dann auch schnell Ansaren nacheilen können, von Südspitze bis Ruinview sind mit Straße keine drei Runden

  13. #73
    Der Holländer-Rudi Avatar von Preussi
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    somewhere in Asia
    Beiträge
    2.223
    Danke Helios.

    Jetzt sind wir bei 130 Schilden 3. und bei 131 2. Also war Flatis Vermutung richtig, dass Apo bei der Produktion vorbeigezogen ist bzw. die Zerstörung von Sevenoaks bei Neta reingehauen hat.
    In a foreign land he lay
    lonely soldier unknown grave
    on his dying words he prays
    tell the world of Paschendale

  14. #74
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    Just checked in WHAT A TURN

    Neta got one more horse than we thought, they got two connected when GCA spied for us, we see 3 in their territory now....

    What do we attack next? Floral Park, or Århus
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

  15. #75
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    yep Helios hat Recht, bei Platz 2 schwenkt es bei 140 um, also hat der 141. und bei Platz 3 schwenken wir bei 131 um also hat Platz 3 132 Schilde,,,
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •