Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: 540ad Militärischer Teil

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von bongo
    We know that Neta got salpeter. We don't know where and we don't know how many. We won't know until we got gunpowder ourself and got full map knowledge. Until then we should attack what matters, their production.
    You got the point bro. Wir haben nicht gesagt oder konkret vorgehabt zuerst den Salpeter zu finden. Aber die Indizien wiesen darauf hin, dass es im Westen südlich von diese Runde abgefackelter Stadt liegt. Ich habe euch nur darauf aufmerksam gemacht. Und der Zeri seinerseits meinte, dass es südlich von dem Hügel, wo jetzt unserer Hauptstack steht, es sich befinden muß. Wir überlegen nur laut. Es stellt sich nie die Frage ob wir eine 12er Stadt zerstören oder den Salpeter abkappen.

    Es ist schön, dass du es angesprochen hast. Auch nachdem wir Gunpowder haben und sehen können wo Salpeter liegt, sollten wir vielleicht unangetastet lassen, damit die nachwievor Pikes bauen und diese teuer upgraden. Für eine Zeitlang zumindest. Wenn die keinen Salpeter haben würden die billigere Pikes bauen und über die Distanz könnte die Quantität(pikes) uns mehr Probleme bereiten als Qualität(Muskets). Nur als eine Idee.
    Is there anybody out there ...

  2. #32
    Barbar Avatar von Candrian
    Registriert seit
    13.03.03
    Beiträge
    3.570
    Zitat Zitat von Preussi
    Hier noch die Shots

    Also irgendwie kommt mir das komisch vor: ich habe die Screenshots gemacht, ich habe Karte an GCA geschickt, Lucky ans Gold erinnert ...
    Im Zug-Thread gepostet ?

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    @Preussi
    Was genau kommt es Dir komisch vor?
    Is there anybody out there ...

  4. #34
    Der Holländer-Rudi Avatar von Preussi
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    somewhere in Asia
    Beiträge
    2.223
    Candrian hat es auf den Punkt gebracht. Vergessen im Zugthread zu posten. Ich wollte doch sagen, irgendetwas habe ich vergessen.

    @ Bongo:
    The settler has joined our stack on the hill. We´ll build a city there next turn.
    In a foreign land he lay
    lonely soldier unknown grave
    on his dying words he prays
    tell the world of Paschendale

  5. #35
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.064
    Lief doch alles wunderbar, nä. Runde packt Preussi das auch noch mit Posten im Zugthread

  6. #36
    Verteidigungsminister Avatar von bongo
    Registriert seit
    16.07.03
    Ort
    Fetsund, Norwegen
    Beiträge
    1.640
    Zitat Zitat von Preussi
    @ Bongo:
    The settler has joined our stack on the hill. We´ll build a city there next turn.
    Excellent
    Der letzte Zugführer* des Deutschen Webring Teams, Sieger der ISDG ( *I was zugführer for like 3 months, that's...4 turns? )

    Trying to improve my german but laziness keeps getting in the way...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •