Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119

Thema: Außenministerium

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Zitat Zitat von Blaukrieger
    Dann können wir Amis/ Barbs "erpressen" und sagen: Entweder ihr wechselt zu uns und habt noch eine Chance mit uns zu gewinnen oder das Spiel ist aus und eure Niederlage ist endgültig.
    Dann hätten die Russen doch spieltechnisch gesehn verloren.
    Ich meine, wenn wir nicht weiterspielen.

    Ist das Anschließen eines Teams erlaubt? (Käme mir ggü. China "unmoralisch" vor)
    Wenn ja, versuchen wir es.
    Das würde das Spiel noch mal spannend machen.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  2. #107
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Neben unseren Gebietsansprüchen würd ich verhandeln:
    -Sofortiger Waffenstillstand.
    -In Zukunft maximal 48 h Zeit für einen Zug ansonsten verfällt er. Dass man in schwierigen Situationen mehr Zeit hat, ist ja auch unrealistisch.

  3. #108
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Also die aufgaber der terretorien in verbindung mit dem weiterspielen zu legen fände ich falsch. aber ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe, das wenn die völker amis barbs vernichtet sind sich die mitglieder aufteilen auf beide teams und nicht nur zu den chinesen gehen, denn dann würden wir hier mit unseren wenigen aktiven sitzen und das wäre in der tat blöd. Aber das steht nicht im zusammenhang mit der übergabe ihrer städte an uns!!

  4. #109
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    @Dudjän,
    ja so hatte ich das gemeint. Dass wir nur weiterspielen, wenn ein paar Leute von den Amis oder Barbs zu uns rüberkommen. Die Leute, die dann zu uns stoßen, haben aber schon jetzt ein Interesse daran, dass Russland möglichst viel vom Kuchen abbekommt. Darum sollen sie am Friedenskongress teilnehmen.

  5. #110
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    o.k. dann bin ich beruhigt

  6. #111
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Naja ich hoffe das wir den Kuchen gerecht aufteilen. Mein Bedenken ist nur das die Amis ihre Städte abreißen und das wäre nicht so gut, die würde ich schon gleich behalten wollen und nicht neu aufbauen.. liegen ja in der Nähe von unsrer Haupstadt.

    Edit: Im übrigen bin ich dafür das die Pyras zerstört werden. Der Vorteil für China/uns wäre zu gravierend.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #112
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    @Flati,

    die Chinesen haben 3 WW: Michelangelo, Leo und Magellan. Wir bekommen nur Kopernikus. Der Leuchtturm ist ja bald veraltet. Vor diesem Hintergrund find ich s schon gerecht, wenn wir die Pyramiden bekommen.

  8. #113
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Hmm ich würde sie schon gerne haben wollen, aber die 3 WW hat China selber gebaut. Hier geht es leider nur um die Eroberung von Armibarbland. Aber wir können versuchen die zu bekommen, ich hätte nix dagegen...
    Wir brauchen noch nen Leader für zun Tzu oder ein andere MA WUnder gibt ja noch paar feine (leider tote Techs)... hoffentlich kommen unsre KOsaken noch zum Einsatz... Da wir den Forschungspart übernommen haben wäre das gerecht, China hat dadurch viel höhere Chancen auf Leader und damit Wunder
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  9. #114
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ja mit leo und magelan haben die zwei starke wunder. die pyras finde ich bei weitem nicht so stark....

  10. #115
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    @Dudjän, das Wunder wäre für uns absolut genial, da wir ja auf den KOnti eine neu Basis aufbauen und das dann viel schneller geht(China mit den VP wohl auch).
    Magellan wird wohl eine untergeordnete Rolle später spielen, viel mehr Sorgen bereitet mir Leos, das Wunder ist fast übermächtig... gerade wenn dann auf Infanterie usw. upgegradet wird..
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  11. #116
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    nunja das mit der zweiten basis und pyras stimmt und leo ist immer super gut. das magelan nicht so schwer ins gewicht fallenw ird glaube ich nicht, da ein truppentransver schneller geht und man auch dem gegener entwischen kann, wenn man in unterzahl ist, und in diesem spiel spielt die seefahrt eine große rolle, ich glaube nicht das sich das ändern wird. also pyras sollten klar uns gehören.

  12. #117
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Ich hab in der chinesischen Botschaft mal Waffenstillstandsbedingungen formuliert. Meine Überlegung ist, dass wir nicht so viele Städte in Amerika brauchen. Alles was über den zweiten Ring von Sacramento hinausgeht, wird sowieso in diesem Spiel, was ja höchstens noch 80 Runden dauert, nie produktiv. Die Städte sollten wir dann nach dem Waffenstillstand erobern und zerstören, um Sklaven zu bekommen. Die können wir dann in Sacramento und den Städten des ersten Rings angliedern. Das gilt natürlich nicht für Städte mit Ressourcen oder WW.

  13. #118
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Yep.. paar Sklaven wären wohl auch noch nett um das Land herzurichten.. ich befürchte aber das sich die Amis wohl nicht wirklich drauf einlassen werden...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #119
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    glaube ich auch nicht, erst recht nicht wenn wir ihnen sagen das wir ihre städte abreißen. ich gehe eher davon aus das sie alles niederreißen, sie werden ja auch nicht geschlossen zu uns kommen.

    ich an deren stelle würde aber weiterkämpfen....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •