Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gehts jetzt endlich weiter?

  1. #1
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019

    Gehts jetzt endlich weiter?

    Kann mir bitte jemand bestätigen, was mein Übersetzungsbuch mir zu den geschrieben dort sagt?

    Dauphin, ein Minister von GCN (Neta) schrieb folgendes:
    As I understand we would like to see an acknowledgement from all teams that bygones are bygones and actions taken to date do not reduce the validity of the winners' win, whoever they may be.
    bygones = vergangenes
    acknowledge = anerkennen

    Sinngemäß: Wir würden es gerne sehen, wenn alle Teams das Vergangene als Vergangenes betrachten und dieses akzeptieren (anerkennen).

    das ist kein eindeutiges Ja, aber es klingt doch sehr danach. Den Rest verstehe ich wegen der Grammatik nicht...

    Und dazu schreibt Trip, Minister von Apo, im Zugthread:
    Sooo... uh... is GWT going to send the save?
    Ist das jetzt eine Zustimmung, das Spiel fortzusetzen?
    Ich habe auf jeden Fall geantwortet, dass, falls es eine Zustimmung von Apo ist, Trip dieses noch mal klar für mich sagen möge.

    Ist die Frage, ob Neta zu oberen Zitat eine Bestätigung von den anderen Teams erwartet.
    In dem Fall könnten wir das bestätigen

    Was meint ihr, oder täuscht mich mein englisch?

    edit
    Wer ist Pggar??
    Er schreibt ziemlich gute Posts dort und ergreift damit indirekt für GCA und uns Partei. Spielt der im Intersite mit oder in welchem Zusammenhang ist das zu sehen?

  2. #2
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Original geschrieben von Striker
    Diskussionsstand heute:

    Neta will eine Bestätigung, dass alles Vergangene »vergessen« wird, bzw. ein Strich unter die ganzen etwas zweifelhaften Züge gemacht wird - dann würden sie ebenfalls zustimmen mit dem aktuellen Save fortzufahren.

    Ich denke, dass wir hier gar nicht eingreifen sollten, das machen einstweilen schon andere

    Falls wirklich notwendig, dann soll halt mogoose einen endgültigen Strich unter die Sache ziehen, soll heißen, das Vergangene ist Vergangenheit und wird nicht mehr für irgendwelche Zwecke herangezogen.

    Striker

  3. #3
    Super Barb Avatar von TekKoN
    Registriert seit
    27.03.03
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    ich glaub Pggar is captain oder member bei dem brasilianischen ISDG3 Team

    was den aktuellen stand und neta's "forderung" angeht ... ich denke wir haben bereits in unserem statement klar gemacht, dass wir genau das auch wollen und dass wir jetzt die dinge einfach mal auf sich beruhen lassen und nicht weiterhin immer alles gegenrechnen ... in sofern weiß ich gar nich was die noch wollen (haben sich mal wieder sehr viel mühe gegeben, alles zu lesen ... )

  4. #4
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143

    Re: Gehts jetzt endlich weiter?

    Original geschrieben von zerialienguru
    edit
    Wer ist Pggar??
    Er schreibt ziemlich gute Posts dort und ergreift damit indirekt für GCA und uns Partei. Spielt der im Intersite mit oder in welchem Zusammenhang ist das zu sehen?
    Pggar ist Captain des brasilianischen Teams.

    Striker


    Edit: Kenne ihn vom ISDG III

  5. #5
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    Ja, das Pggar beim ISDG3 mit dabei ist, weiß ich auch. Meine Frage ist, ob der im Interiste in irgendeinem Team (CFC, Neta oder Apo) mitspielt

  6. #6
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Hab Pggar ne PM geschrieben und gefragt in welchem Team er beim ISDG II mit spielt.

    Striker

  7. #7
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Und die Antwort:
    I'm the leader of C3B - Civ3 Brasil.
    I think it's on my profile or custom title.

    In the first game, I'm part of GCA.
    Striker

  8. #8
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.019
    Also Apo ist bereit zum weiterspielen.

    Sollen wir jetzt bei Neta noch nachhaken oder den Zug spielen?

    Denn ich bin morgen erst ab ca. 20:00 Uhr da, wenn wir also nicht allzulange trödeln wollen, sollten wir heute spielen oder morgen zieht einer der Minister

  9. #9
    Super Barb Avatar von TekKoN
    Registriert seit
    27.03.03
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    Original geschrieben von TekKoN
    was den aktuellen stand und neta's "forderung" angeht ... ich denke wir haben bereits in unserem statement klar gemacht, dass wir genau das auch wollen und dass wir jetzt die dinge einfach mal auf sich beruhen lassen und nicht weiterhin immer alles gegenrechnen ... in sofern weiß ich gar nich was die noch wollen (haben sich mal wieder sehr viel mühe gegeben, alles zu lesen ... )
    wollt nur nochmal drauf hinweisen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •