Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Offizieller Protest

  1. #106
    Super Barb Avatar von TekKoN
    Registriert seit
    27.03.03
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    es hat ja niemand (bis vor 5 minuten) dort drüben außer bongo, striker und zeri gepostet ...

  2. #107
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    ich hab meine meinung genau eine seite vorher (hier) geschrieben.
    wir können uns nicht laufend umentscheiden.
    wir hatten zeit, zu überlegen und ruhig nachzudenken, ob wir protest einlegen oder nicht.
    was wir gemacht haben, können wir jetzt (mmn) nicht mehr rückgängig machen, wenn wir hätten weiterspielen wollen, hätten wir das ohne protest machen müssen.
    für die anderen teams sieht das sonst jetzt so aus: wir haben uns beschwert, weil wir aber gesehen haben, daß wir das, was wir erreichen wollten, nicht 100% erreichen werden, sind wir "beleidigt" und spielen aus trotz normal weiter.

    solange unter 6 runden zurückgespult wird, bin ich dafür. bei den vorgeschlagenen 22 oder so bin ich für tekKons vorschlag.


    gruß
    raedor,
    teamtechnischer garnichts und halbwegs stiller mitleser.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935
    Original geschrieben von TekKoN
    es hat ja niemand (bis vor 5 minuten) dort drüben außer bongo, striker und zeri gepostet ...
    Ich meine ja nicht die von uns..sondern die andern teilweise.
    Die zuordnung wer wo von welchem team ist und ob er fürs team spricht oder pers. meinung kund tut..ist mitunter verdammt schwer zu erkennen bzw. teilweise gar nicht.


    Klar mit der zeit und durch suchen bzw. nachfragen weis ich dann schon wer aus welchem team ist..aber das ist anstrengend wenn man erst paar std. damit zubringen muß um festzustellen in wessen namen da wer mitunter postet.
    Reicht wenn das per profil oder avatar erkennbar ist, aber so ist das schlicht unübersichtlich und kontraproduktiv (bsp. Atmospähre).

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •