Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 146 von 146

Thema: Außenministerium

  1. #136
    AfRotaker
    Gast
    Der Vorschlag klingt akzeptabel

  2. #137
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Hihi, die Russen werden zwar nicht zustimmen, aber trotzdem, stellen wir halt auch mal blöde Forderungen.
    Bin Dafür!

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    Sehr gute Idee.
    Allerdings sollte man sie noch etwas zappeln lassen...

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559

  5. #140
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    die russen (uli) haben erstaunlich aufgeschlossen reagiert auf das angebot (siehe botschaft)... sollen wir noch was drauflegen (z.b. abzug des schwerties murkel und des scouts aus russland, die nützem uns ohnehin nix dort)...
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    warten wir mal ab! drauflegen können wir dann immer noch!

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Flati
    Werter Borc, werte Amerikaner,

    das russische Volk, unter Führung des Zaren Flati, unter Beratung von Zarewitsch Blaukrieger, Außenministerin Morla, sowie alle Großfürsten/Fürsten, Ex-Kamikazefische und Bürger von Russland erklären hiermit offiziell dem amerikanischen Volke den Krieg.

    Nachdem das amerikanische Volk uns schon vor Jahrhunderten den Krieg erklärte und dieses sogar nur als kleine Auseinandersetzung verkaufen wollte, was einem Krieg nicht gleichzusetzen wäre, wobei allerdings mehrere russische Einrichtungen zerstört wurden und Zivilisten hinterhältig ermordet wurden, hat das russische Volk eine lange Zeit gewartet ob das amerikanische Volk sich zu zu einer Wiedergutmachung entschliessen würde. Dieses geschah zu unserem grossem Bedauern bis heute nicht. Die letzten Versuche von Eurer Seite aus wieder zu einem friedlichen Nebeneinander zu finden, fanden nur halbherzig statt, denn eine Wiedergutmachung stand Euch nicht im Sinne, was, wie Ihr bereits wisst, für uns nicht akzeptabel sein konnte und auch weiterhin nicht sein kann.
    Die Zeit ist nun reif dem amerikanischen Volke zu zeigen, dass es nicht den Anspruch erheben kann mit anderen Völkern umzugehen, als seien sie nur billige Sklaven mit denen Amerika machen kann was es will.
    Nun wird unser Militär das Sprachrohr des Zaren sein und Eurem heimtückischen und hinterhältigem Volke zeigen zu was Russland, so man ihm zu lange auf der Nase tanzt, im Stande ist, mit einem solchen Volke zu tun.
    Von Beginn an unserer Beziehungen habt Ihr es nicht vermocht ein einziges Zeichen zu setzen, welches ein Näherkommen unserer beider Völker ermöglicht hätte. Jede Möglichkeit die wir Euch boten, jede freundliche Hand die wir Euch reichten habt ihr ausgeschlagen und statt dessen mit dem kriegerischen Barbarenvolke zusammengearbeitet. Das kann auf Dauer so nicht geduldet werden.

    Ihr werden Euren Kindern und Müttern und Männern erklären müssen, weshalb Sie Ihre Köpfe hinhalten müssen und weshalb Sie nun dazu verdammt sein werden die Last eines Krieges auf heimischen Boden zu Erleiden.

    Der Zar lässt verlautbaren, dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind, welches nicht mehr unter der amerikanischen Führung und Lebensweise leidern möchte, im russichen Reiche herzlich Willkommen sein wird.
    Friedliebende Bürger Amerikas
    Ihr seid aufgefordert Eure Waffen zu übergeben und Euch dem russischen Volke anzuschliessen.
    Ein jeder, der sich dem russischen Militär entgegenstellt wird die starke Faust des russischen Reiches zu spüren bekommen.

    Mein weiser Grossvater pflegte in solchen Situationen immer zu sagen:
    Wenn die Mücke einem zu lange auf der Nase sitzt und dort anfängt genüsslich ihr Blut zu saugen, so braucht es sie nicht wundern, wenn die Nase den Befehl zum Angriff gibt und die Mücke in ihrem eigenen Blute ersticken wird.

    Freundlichst
    Flati, Zar von Russland (Formulierung der Erkärung von Morla, Außenministerin von Russland)

    Dieser Brief ist ja wohl das aller letzte. Die spinnen die Russen wenn keiner was dagegen hat werde ich da eine schöne Antwort verfassen.

  8. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Werte Flati, werte Russen,

    es ist eine Frechheit uns die Schuld für eine Auseinandersetzung die ihr provoziert habt und jetzt in einem Krieg endet zu geben. Ihr wart diejenigen die unsere Seewege blockiert habt. Ihr wart auch diejenigen die aus jeder kleinen Verhandlung einen Papierkrieg gemacht habt. Mit euren unsinnigen Forderungen und Klausen in den Verträgen die unzumutbar waren. Und auch ihr wart es die einen unverschämten Preis für eine Beendigung einer kleinen Auseinadersetzung verlangt habt an der (ich es muss es noch mal betonen) beide Seiten gleich Schuld waren.
    Und nun diese unsinnige Kriegserklärung aber nun ihr wollt es so. Dazu können wir euch nur sagen nicht wir werden diejenigen sein die den Müttern erklären müssen warum ihre Söhne nicht mehr nach Hause gekommen sind. Ebenso werdet ihr werter Zar Russlands erklären müssen warum ihr überhaupt wegen so einer KLEINIGKEIT einen Krieg begonnen habt.

    Wir Amerikaner wünschen uns für die Zukunft beider Nationen einen Zaren der zu fairen Verhandlungen bereit ist wie es schon in ferner Vergangenheit passiert ist. Ausserdem ein schnelles Ende des Krieges mit wenigen Verlusten auf beiden Seiten.

    In diesem Sinne die besten Grüße aus Amerika
    HomerSimpsonSir im Auftrag der Texanischen Junta


    Dies ist meine Antwort die wenn es keine Proteste gibt morgen von mir so verschickt wird!

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Soll ich den Brief jetzt noch schicken? Oder denkt ihr das es keinene Sinn mehr macht?

  10. #145
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    ich fürchte die Situation hat sich entscheidend verändert
    Mit sehr nachdenklichem Gesicht schreitet Bobby durch den Turniersaal. Was ist passiert?, fragt Lombardy. Ich stehe schlecht, antwortet Fischer. Lombardy: Dann biete doch einfach Remis an. Fischer: So schlecht stehe ich nun auch wieder nicht...

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Ich werde ihn also nicht verschicken. Ich denke es lohnt sich jetzt auch nicht mehr einen neuen aufzusetzten. Mit Diplomatie werden wir jetzt nix mehr erreichen. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sie uns platt machen. Aufgrund der Beteiligung in letzter Zeit ist das auch nicht ganz so schlimm das es nun zu Ende geht.
    Trotz allem werden ich und ich hoffe wir alle die noch übrig sind bis zum bitteren Ende Wiederstand leisten!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •