Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: 590 Ad

  1. #31
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114

    Re: äh Interressantes Verständins

    Original geschrieben von Sir Leif
    Nein 3 reichen nicht, es ist immer eine 2 drittel oder recht eindeutige Mehrheit vom Team nötig und im Zweifel wird es eben nicht gemacht.
    Sir Leif
    2 drittel,seit wann das denn.
    Wir wollen doch nicht die Verfassung ändern.
    Mehrheit ist Mehrheit.

    Und sol angsam geht mir der Sir auf den Geist.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    jo ich geister halt gern rum

    Hast ja recht, den idealfall mit den 2/3 Mehrheit bekommen wir hier nie hin - aber a bissle mehr als ein 3 zu 2 verhältnis bei derzeit wenigstens 14 aktiven (inkl denen die nur lesen) sollten es dann doch schon sein.

    Nächstesmal mach einen Poll wenn du in einem Zug deine Vorschlag umgesetzt haben möchtest -> zumindest da wirste mir doch nicht wiedersprechen oder naja man weiss nie .

    Das ich mitunter sehr *überzeugend* sein kann ist halt so .

    Wobei ich durch gute Argumentationen zu überzeugen weiss, aber auch offen bin dafür das ich falsch liegen kann.

    Das könnte derzeit mit dem stack bei glace sein, das wir unsere units unnötig 3 Züge möglichen angriffen aussetzten.
    Datt schaudert mir -> wäre wohl sicherer gewesen 1 feld entfernt über die tundra zum berg vor Glace zu wandern.
    Na mal sehen wieviel units wir nächsten zug dort noch haben und das das andere team nicht einen hat der doch reload austestet wie die Kämpfe ausgehen.



    So nun fält mir nischt mehr ein oh doch eine kleines bla bla noch, sollte dein gebTag wirklich der 22.1.XX memento haste somit immer 1 tag vor mir Geburstag .
    Ok das war jetzt OFF topic und nun gute Nacht.


    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  3. #33
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503

    Re: jo ich geister halt gern rum

    Original geschrieben von Sir Leif

    So nun fält mir nischt mehr ein oh doch eine kleines bla bla noch, sollte dein gebTag wirklich der 22.1.XX memento haste somit immer 1 tag vor mir Geburstag .
    Ok das war jetzt OFF topic und nun gute Nacht.

    Sir Leif

    Dann muss ich off nochmal bemerken das ich am 19., ein Freund
    der schonmal als käptnChaos hier angemeldet war am 18. und meine Mutter auch am 22.1 burtselt
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  4. #34
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    @ Memento klär mich mal auf wer die drei sind die so eindeutig für das sofortige GA waren.

    Dagegen waren mindestens:
    1. Sir Leif
    2. Zeri
    3. Ich, denn sonst hätte ich es ja wohl nicht extra noch vorher verkündet.

    Dafür waren :

    1. Memento
    2. Erik

    wer noch?


    Es stimmt schon das ich ursprünglich auch dafür war. allerdings waren die Argumente von Sir Leif für mich so gut, dass sie mich überzeugt haben.

    Ich richte mich bei meinen Handlungen nämlich oft nicht an dem, was mir als erstes in den Kopf kommt sondern danach was ich nach einer Diskusion als vernünftig ansehe.

    Die letzten paar Züge kamen erstaunlich langsam über die Bühne. drei Tage pro Halbzug (1 Team) sind nun wirklich nicht der Bringer, da geht verdammt viel Motivation den Bach herunter. Deshalb habe ich nun versucht das Spiel wieder in ein schnelleres Gleis zu stellen. Sollte das aber für viele zu schnell sein kann ich das ziehen gerne wieder lassen.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  5. #35
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    @Dare
    Du warst dafür,das du deine Meinung geändert hast hab ich nicht gelesen.Du hast nur geschrieben das du es nun doch nicht auslösen wirst,aber nicht warum.
    Du kannst ruhig weiterziehen,aber nächstesmal etwas warten,wenn Entscheidungen ünschlüssig sind und trotzdem gezogen wird,kann das auch demotivierend sein.
    @Sir
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  6. #36
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Und ich konnte dazu nix sagen, weil ich ehrlich gesagt bei meinem Post dachte, der Käs sei gegessen und erst später die Diskussion um das GA entbrannte. Ich bin auch dagegen, nur um mal Klarheit zu schaffen, aber ich war gestern mittag im Forum und jetzt eben und da isses schon zu spät...., ist ja egal, meinte nur daß das Problem aufkam und viele dazu nix geschrieben haben weil für sie schon alles erledigt war oder sie halt nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen...
    Im übrigen war der Hinweis auf das mögliche GA nur ein "mich juckts in den Fingern...." und dann hieß es "laß mal" und dann wars gut...... Daß das ein riesen Prob gibt hab ich echt nicht geahnt !

    Der Mc

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •