Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine Kommandanten mehr nach Neuinstallation

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.24
    Beiträge
    4

    Keine Kommandanten mehr nach Neuinstallation

    Hallo, ich bin es noch mal. Habe bereits geschildert, dass ich das Spiel CIV III auf einem „neuen“ PC neu installiert habe über CD-Rom. Habe nun auch noch ein Patch runtergeladen und nun läuft es fast wie früher….. nur eines ist anders: ich bekomme aus Elitesoldaten ums Verrecken keine Kommandanten mehr und ohne die macht es nur halb so viel Spaß. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich ändern kann? Danke schon mal

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Hast du zufällig noch einen wissenschaftlichen Anführer rumstehen? Der verhindert, dass der militärische entsteht.

    https://www.civ-wiki.de/wiki/Anführer_(Civ3)
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.24
    Beiträge
    4
    Ich merke gerade, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Es entstehen gar keine Anführer mehr. Woran könnte das liegen?
    Geändert von Karin (16. April 2024 um 10:51 Uhr)

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Für beide Arten gilt, dass die Wahrscheinlichkeit niedrig ist. Meine Vermutung wäre daher, dass du einfach Pech hattest.

    Wenn Eliteeinheiten hundert mal in der Verteidigung siegen, dann liegt die Wahrscheinlichkeit keiner Beförderung zu Elite* bei (1-1/32)^100=4,18%. Das ist dann aber auch schon der Worst Case.

    https://wiki.civforum.de/wiki/Erfahrungsstufen_(Civ3)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.24
    Beiträge
    4
    Ok, das war auch meine Hoffnung, dann warte ich einfach noch mal ab. Hatte aber sonst schon mindestens einen in einem Spiel….

  6. #6
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.841
    "Pech" wäre auch meine erste Idee gewesen.
    Aber der Hinweis mit dem wissentschaftlichen Anführer oder einem bereits vorhandenen militärischen Anführer ist natürlich auch richtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •