Umfrageergebnis anzeigen: Soll der DFB-Pokel in Kaiser-Franz-Cup umbenannt werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Kaiser ist tot - lang lebe der Kaiser!

    7 25,00%
  • Gute Idee

    8 28,57%
  • Na ja - Beckenbauer-Pokal klingt irgendwie holprig

    9 32,14%
  • Ich hasse die Idee, im Pokel immer an die Bayern denken zu müssen

    15 53,57%
  • Ich weiß nicht

    7 25,00%
  • Helios

    7 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 142

Thema: Soll der DFB-Pokel in Kaiser-Franz-Pokel umbenannt werden

  1. #76
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Exakt. Egal ob Bau, Apotheken/Pharma/Ärzte, Autoindustrie usw., wird es hier sehr oft über irgendwelche Vorteile geregelt oder direkt Geld. Ich bin leider auch beruflich zu unwichtig, selbst meine Anfrage bei einer unserer Geschäftsbank, dass es Zeit wäre uns endlich die CL Fußball Karten zu geben, wurde einfach ignoriert. BZw. sagten Sie, ja Sie schaut mal was Sie machen kann, auf den Rückruf warte ich noch heute....Emoticon: ohnein
    Hast du um CL-Karten des KSC gebeten? Dann wussten sie vielleicht bloß nicht, wie die Spielansetzungen 2096 aussehen?

  2. #77
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Oder Phönix
    Phoenix aus dem Civforum, der Sender oder das Tier?

  3. #78
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich dachte an das Stahlwerk.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #79
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Dann können Uwe und Franz Doppelpass spielen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #80
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Hast du um CL-Karten des KSC gebeten? Dann wussten sie vielleicht bloß nicht, wie die Spielansetzungen 2096 aussehen?
    Muahahahahaha.
    Nein, die haben damals CL Logen Karten von den Bayern verteilt. Die Schweine!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #81
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wie man aber gut lesen konnte bei Whistlers Beispiel, die eigenen Taten werden gerne etwas weniger kritisch gesehen.
    Man bekleidet halt auch keine Vorbildsfunktion an der Spitze der Gesellschaft.
    Hallo.

  7. #82
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die Aussage ist recht fragwürdig. Impliziert ja, anständiges Verhalten ist wichtig weil andere es ja sehen können.

    Aber ist eine gute Ausrede
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #83
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich glaube wir kommen aus verschiedenen Ecken.

    In der Verwaltung wird bei Amtsleitern - zumindest theoretisch - genauer hingeschaut. Nicht durch die übrige Belegschaft sondern durch den Arbeitgeber. Man möchte halt nicht, dass etwas einreißt. Es geht dabei auch nicht um Vergütung, sondern, dass man ein Stück weit Verantwortung für Menschen unter sich hat.
    Hallo.

  9. #84
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist recht fragwürdig. Impliziert ja, anständiges Verhalten ist wichtig weil andere es ja sehen können.

    Aber ist eine gute Ausrede
    Es ist nicht fragwürdig, das nennt sich Reichweitenverantwortung.

    Wenn ich sage, die Afd ist eigentlich ganz geil bekommt das niemand mit. Wenn das ein Beckenbauer sagen würde, bekommt es jeder mit.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #85
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir kommen aus verschiedenen Ecken.(
    Möglich, ich bin aus Süddeutschland, du?

    In der Verwaltung wird bei Amtsleitern - zumindest theoretisch - genauer hingeschaut. Nicht durch die übrige Belegschaft sondern durch den Arbeitgeber. Man möchte halt nicht, dass etwas einreißt. Es geht dabei auch nicht um Vergütung, sondern, dass man ein Stück weit Verantwortung für Menschen unter sich hat.
    Falsch bleibt falsch. Ob das nun der Kopf vom Fisch ist, oder die Schwanzflosse.

    Häufig erzählen sowas halt Leute, die den Kopf selbst mit einem Fernglas nie sehen. Und das empfinde ich in diesem Zusammenhang halt als falsch.

    @Epicfail: Wie oben geschrieben, ist halt ne Ausrede da man selbst keine Reichweite hat und deswegen alles erlaubt ist. aim übrigen wäre meine Meinung zu dir und zu Beckenbauer dieselbe.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #86
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    @Epicfail: Wie oben geschrieben, ist halt ne Ausrede da man selbst keine Reichweite hat und deswegen alles erlaubt ist. aim übrigen wäre meine Meinung zu dir und zu Beckenbauer dieselbe.
    Wir reden hier aber nicht über den EpicFail-Pokel sondern über den Beckenbauer-Pokel.
    Und nur weil EpicFail nicht mit seinen ganzen krummen FIFA-Berater-Verträgen wiederholt die Gesellschaft bescheißt, kann er dennoch erkennen, dass Beckenbauer diesbezüglich keine gute Figur macht. Und er sieht auch, dass es andere große Persönlichkeiten des Sports gibt, die auch abseits des Platzes vorbildlich erscheinen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #87
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Nein. Das war der Aufhänger. Wir sind jetzt am grundsätzlichen angekommen.


    Aber wir beiden sollten da weitermachen wo wir die letzten Jahre aufgehört haben, nämlich das wir gar nicht miteinander reden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #88
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    @Tronde: Deine Fisch-Metaphern verstehe ich nicht. Was genau ist denn falsch? Kritik zu üben? Finde ich grundsätzlich nicht. Das machen wir alle ständig und es ist, Wende sei Dank, in meiner Ecke okay. Wenn jemand Verantwortung für einen für mich wichtigen Lebensbereich trägt oder durch Wahl übernimmt, kritisiere ich ihn gern. Bei Beckenbauer ist das jetzt nicht so gegeben. Und es ist nicht alles erlaubt. Das ist eine Übertreibung deinerseits.

    Ist es falsch das Gesamtvermächtnis in den Dreck zu ziehen in dem konkreten Fall? Ja, durchaus, finde ich. Ich mochte nämlich 2006. Und sein Engagement. Wegen nem Katarspruch alles zu zerfetzen weil ich ihn ein Stück weit durch die gelbe oder blaue oder grüne Fanbrille sehe? Nääääh.

    Sei es wie es sei. In jedem Fall geht ein großer Anführer. Emoticon: hut
    Hallo.

  14. #89
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Die Fischmetapher soll ausdrücken, dass Fehlverhalten nicht bei denen oben (Kopf) anders bewertet werden sollte wie bei denen unten (Flosse).

    Aber ja. Im Endeffekt eh schnuppe
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #90
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Aber ja. Im Endeffekt eh Schuppe
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •