Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146

    Frage

    Hi Leute
    mein Neffe will mit mir auf einem Server zocken bin schon eigentlich fast fertig

    -Mcmmo ist ja fast alternativlos die meisten gleichwertigen ist viel Bastelei mit dabei

    -multiverse-core/Multiverse-portals ist wenn ich es richtig gesehen habe mittlerweile eins aber falls jemand ein performantere Variante kennt ich bin ganz Ohr..

    -Dynmap

    -xrepeller : da liegt mein großes Problem xcas reagiert nicht auf anfragen ob es eine Möglichkeit gibt an die Mod zu kommen. und die alternativen arbeiten alle mit dem Lichtlvl was doof ist da ich gerne mit RTX spiele und Fackelmeere verabscheue...

  2. #2
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.375
    Also auf unseren letzten Community Servern haben wir Torchmaster benutzt als Mop Repeller. Da haste auch kein Fackel Meer.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Torchmaster

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Also auf unseren letzten Community Servern haben wir Torchmaster benutzt als Mop Repeller. Da haste auch kein Fackel Meer.
    möglich dass des ein Bukkedserver war?

    da McMMO nur auf Paper oder Spigot läuft fällt des wenn dann raus oder ihr kennt eine gute alternative dafür (Xmod )

  5. #5
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.845
    Warum willst du eigentlich einen eigenen Server aufsetzen? Hatte das Thema mit Pie ungefähr zu Ostern auch, wir haben uns dafür entschieden, einer bereits existierenden Community beizutreten, wie nebenan erwähnt.

    Find es Klasse dort! Zwar gibt es keine Repeller oder Torchmaster, dafür können Spieler ihre eigenen Regionen gestalten, darüber auch Mobspawning nach Art erlauben bzw. nicht erlauben. Das erfordert allerdings ein bisschen Vorarbeit. Phantome, Endermanpicking und Creeperblockschaden ist auf der Bauwelt allerdings abgestellt. Das macht die restlichen Mobs nicht störend, zudem ist mit den neuen Lichtleveln sowieso kein Fackelwald mehr notwendig.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Warum willst du eigentlich einen eigenen Server aufsetzen? Hatte das Thema mit Pie ungefähr zu Ostern auch, wir haben uns dafür entschieden, einer bereits existierenden Community beizutreten, wie nebenan erwähnt.

    Find es Klasse dort! Zwar gibt es keine Repeller oder Torchmaster, dafür können Spieler ihre eigenen Regionen gestalten, darüber auch Mobspawning nach Art erlauben bzw. nicht erlauben. Das erfordert allerdings ein bisschen Vorarbeit. Phantome, Endermanpicking und Creeperblockschaden ist auf der Bauwelt allerdings abgestellt. Das macht die restlichen Mobs nicht störend, zudem ist mit den neuen Lichtleveln sowieso kein Fackelwald mehr notwendig.
    Die 2 Buben sind 11 und 13 und werden von ihrem Vater an der Kurzen Leine gehalten....
    an sich dürfen sie Minecraft nur offline spielen, nicht mal auf einem Pie ( ) im eigenen Netzwerk zusammen.
    Aber wenn ich einen Server stelle und selber aktiv drauf spiele kann er nichts dagegen sagen

    Ps.: und die jungs wollen V1.20 spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •