Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 437

Thema: Diablo IV

  1. #91
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Bei mir kann zwar das WLAN ab und zu Probleme machen, wenn es aber läuft, dann mit 1 ms. Also da ist nicht das Problem.

    Falls wer zu faul ist (wie ich) ständig nachzuschauen, ob ein Weltboss kommt oder wo der nächste Höllenfluss ist:

    https://twitter.com/game8_d4boss

    https://helltides.com/

    Unter dem ersten Link kommt ihr auf einen Twitteraccount, der zeitnah eine Meldung ausgibt und unter dem zweiten Link findet man alles wissenwerte stets zur aktuellen Helltide.
    https://diablo4.life/trackers/world-bosses

    Da gibts neben den Weltbossen auch die Helltides und noch einiges mehr. Auch ganz ohne Twitter, falls jemand das nicht nutzen möchte.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #92
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Auch der Aspekt Berserk Ripping wurde von Blizzard kommentarlos deaktiviert...
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  3. #93
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.525
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Auch der Aspekt Berserk Ripping wurde von Blizzard kommentarlos deaktiviert...
    Die Aspekte sind wieder aktiviert worden. Die Fehler wurden behoben.

  4. #94
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.244
    Sehr praktisch finde ich diese Karte: https://mapgenie.io/diablo-4/maps/sanctuary
    Da kann man (z.B.) die Lilith-Altäre markieren, die man schon gefunden hat. Und Wegpunkte in der Nähe nachschlagen ist auch sehr praktisch.

  5. #95
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.858
    Habe es mir jetzt auch gekauft. Ich habe immerhin eine Woche durchgehalten

    Heute Abend geht es los.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  6. #96
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Sehr praktisch finde ich diese Karte: https://mapgenie.io/diablo-4/maps/sanctuary
    Da kann man (z.B.) die Lilith-Altäre markieren, die man schon gefunden hat. Und Wegpunkte in der Nähe nachschlagen ist auch sehr praktisch.
    Nachdem ich gerade damit fertig geworden bin, alle Lilith-Altäre zu sammeln, kann ich nur sagen, dass man das Pferd viel zu spät bekommt. Große Teile der Map sind so weit von Wegpunkten entfernt, dass man in der Anfangszeit ohne Pferd eigentlich nicht auf Erkundungstour abseits von Questorten gehen sollte.

    Lustigerweise kommt man ja ganz am Anfang der Campaign zu einem Stall, und es kommt einem schon so vor, als war das ursprünglich mal als der Zeitpunkt geplant gewesen, in dem man sein Mount bekommt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #97
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.244
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gerade damit fertig geworden bin, alle Lilith-Altäre zu sammeln, kann ich nur sagen, dass man das Pferd viel zu spät bekommt. Große Teile der Map sind so weit von Wegpunkten entfernt, dass man in der Anfangszeit ohne Pferd eigentlich nicht auf Erkundungstour abseits von Questorten gehen sollte.
    Ich habe mich da vom Effizienzgedanken absichtlich frei gemacht. Von den vorherigen Diablos kenne ich es so, dass mir das "Endgame" mit dem Farming eh nicht so zusagt.
    Einfach so durch die Welt zu laufen finde ich nicht so schlimm, gibt da immer mal wieder einen Gegner, einen Schatz, ein Ereignis, einen Keller...

    In WoW war ich immer ganz vorne mit dabei, Mythic-Raid und die entsprechenden Ansprüche auf Ausrüstung und höchste M+ Dungeons eben - dafür habe ich mir jetzt aber zu viele andere Beschäftigungen zugelegt. Heute Abend Pathfinder2e-Runde, Morgen 1000 Jahre Neue Burg, Abends Kino, Sonntags D&D5-Runde... Da bleibt nur dreckiger Casual Gamer über

  8. #98
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.525
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Habe es mir jetzt auch gekauft. Ich habe immerhin eine Woche durchgehalten

    Heute Abend geht es los.
    Bei Interesse eine PN mit deinem Battletag an mich schicken, damit ich deine Einladung in den Clan annehmen kann.

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gerade damit fertig geworden bin, alle Lilith-Altäre zu sammeln, kann ich nur sagen, dass man das Pferd viel zu spät bekommt. Große Teile der Map sind so weit von Wegpunkten entfernt, dass man in der Anfangszeit ohne Pferd eigentlich nicht auf Erkundungstour abseits von Questorten gehen sollte.

    Lustigerweise kommt man ja ganz am Anfang der Campaign zu einem Stall, und es kommt einem schon so vor, als war das ursprünglich mal als der Zeitpunkt geplant gewesen, in dem man sein Mount bekommt.
    In der Tat, so schnell wie möglich Akt 4 durchspielen mit einem Char und ab dann kann man mit Pferd erkunden. Mit meinem Necro als 2. Char habe ich gerade so viel Spaß und dank Pferd ist er auch mobil.

  9. #99
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich da vom Effizienzgedanken absichtlich frei gemacht. Von den vorherigen Diablos kenne ich es so, dass mir das "Endgame" mit dem Farming eh nicht so zusagt.
    Einfach so durch die Welt zu laufen finde ich nicht so schlimm, gibt da immer mal wieder einen Gegner, einen Schatz, ein Ereignis, einen Keller...

    In WoW war ich immer ganz vorne mit dabei, Mythic-Raid und die entsprechenden Ansprüche auf Ausrüstung und höchste M+ Dungeons eben - dafür habe ich mir jetzt aber zu viele andere Beschäftigungen zugelegt. Heute Abend Pathfinder2e-Runde, Morgen 1000 Jahre Neue Burg, Abends Kino, Sonntags D&D5-Runde... Da bleibt nur dreckiger Casual Gamer über
    Ich spiele auch alles andere als Hardcore, bin jetzt gerade Level 63 geworden. Aber es spielt sich halt viel besser, wenn man durch die Welt reitet und immer was zutun hat statt zu Fuß überall herzulatschen und manchmal halt auch nur ein paar olle Wespen oder sowas im Weg zu haben, aber nichts Interessantes in Sichtweite. Mit Pferd reitest du da durch und findest viel schneller etwas besseres zu tun.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #100
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Weil ich mich etwas gelangweilt habe auf World Tier 3, habe ich erstmal das Dungeon gemacht, mit dem man World Tier 4 freischaltet. War etwas nervig weil mich der Boss mit jedem Angriff so gut wie geoneshottet hatte, aber gut
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #101
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.525
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Weil ich mich etwas gelangweilt habe auf World Tier 3, habe ich erstmal das Dungeon gemacht, mit dem man World Tier 4 freischaltet. War etwas nervig weil mich der Boss mit jedem Angriff so gut wie geoneshottet hatte, aber gut
    Jo, habe als Lvl 61 Necro mich zu stark gefühlt, also den Capstone Dungeon versucht. War knackig, aber den Boss im 2. Versuch geschafft. Seitdem deutlich mehr Spaß in WT4!

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.924
    schnell durchrennen widerspricht eigentlich meiner Einstellung zu einem guten Spiel. Wenn die Atmosphäre düster, gruselig, spannend... ist, dann will ich das auch mitkriegen und genießen. Ist das wieder besser geworden als bei D3?

  13. #103
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Fände das Spiel irgendwie interessant aber 70€ sind für meinen Geschmack etwas Heavy. Ich kaufe zu selten Spiel für über 50€. Deswegen hole ich gerade Diablo III nach.

  14. #104
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.525
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    schnell durchrennen widerspricht eigentlich meiner Einstellung zu einem guten Spiel. Wenn die Atmosphäre düster, gruselig, spannend... ist, dann will ich das auch mitkriegen und genießen. Ist das wieder besser geworden als bei D3?
    Das "Durchrennen" bezog sich auf den Tipp, dass man möglichst die Hauptstory zuerst spielen sollte und sobald man Akt 4 erreicht dann mit dem Pferd die Welt erkunden kann, wobei ich auch da weiterhin die Hauptstory empfehlen würde bis Level 50, Weltenstufe 3 freischalten für besseres Zeug und schnelleres Leveln. Die Sidequests geben immer passend zum Level XP, man verpasst also vom Erkunden oder von den Sidequests nichts, wenn man es nach hinten schiebt.

    Die Hauptstory habe ich beim ersten Spielen sichtlich genossen. Daher dauerte bei mir der letzte Akt vier Stunden. Beim zweiten Mal durchspielen war der letzte Akt mit Skip aller Storyelemente nur noch eine Stunde.

    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Fände das Spiel irgendwie interessant aber 70€ sind für meinen Geschmack etwas Heavy. Ich kaufe zu selten Spiel für über 50€. Deswegen hole ich gerade Diablo III nach.
    Das ist eine weitverbreitete Illusion. Die Spiele werden allesamt teurer, aber wir haben auch ne Inflation. Wenn man Diablo 2 mit heutigem Geld vergleichen würde, hat Diablo 2 über 100 Euro gekostet, auch wenn es damals nur 50+ DM waren.

    Nebenbei hat unser Clan mittlerweile 10 Spieler!

  15. #105
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Das ist eine weitverbreitete Illusion. Die Spiele werden allesamt teurer, aber wir haben auch ne Inflation. Wenn man Diablo 2 mit heutigem Geld vergleichen würde, hat Diablo 2 über 100 Euro gekostet, auch wenn es damals nur 50+ DM waren.
    Mag sein, aber bei mir liegt es vor allem daran, dass ich Spiele meist erst 2-3 Jahre nach Release kaufe und dann auch nur wenn sie im Sale sind. Dann liegen die Spiele in der Regel bei 20-30€. Das Spiele mittlerweile eher günstig sind weiß ich auch. N64 Spiele haben ja damals wohl 100 DM gekostet beispielhaft.

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •